Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für OswaldKnolle, er hat mein Oneplus two gekauft und alles lief reibungslos ab.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Scum schrieb:
PurpleHaze

Top Käufer! Vielen Dank!

[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
Scum, super Verkäufer. Top Ware, schneller Vesand. Danke [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Scum
Vielen Dank und meine volle Empfehlung an Nexus S, in diesem Fall als Verkäufer.

Faire Preisverhandlung, fairer Kurs, netter Kontakt und schnelle Lieferung (Versand). Top.

Gern wieder.

Ich kann @Schlum empfehlen. Habe ein p8 bei ihm gekauft. wie neu. Alles wie besprochen. Schnell und nett. Vielen Dank nochmal !

• Danke
Reaktionen: Schlum
Daumen hoch für copterx

Er hat mir ein sehr schönes Gerät zum fairen Preis innerhalb von 24 h geliefert.
Das war ein entspannter Deal mit angenehmer Konversation.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eugene82 auch nur empfehlen. Unkomplizierte Abwicklung, schneller Geldeingang und freundlicher Kontakt.

Schneller Zahlungseingang von
@mclanecxantia.
Hat von mir ein P8 bekommen.
Alles gut gelaufen, jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ingrimmsch schrieb:
Vielen Dank und meine volle Empfehlung an Nexus S, in diesem Fall als Verkäufer.

Faire Preisverhandlung, fairer Kurs, netter Kontakt und schnelle Lieferung (Versand). Top.

Gern wieder.

Kann ich genau so nur zurückgeben. Der Zwillingszwerg kommuniziert vernünftig, zahlt zuverlässig und ist ein angenehmer Verhandlungspartner. Kann man bedenkenlos öfter machen ;)

Eine glatte 1 an @wolkenfelder . Netter Kontakt, mehr als fair, schnell und das Cubot x9 kam an wie beschrieben.
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
ich gebe den Dank gerne an Dich zurück "schwarzweißblau" angenehm freundliche Kommunikation und schnelle Bezahlung

Meine Transaktion mit kessiyean (-> Verkäuferin Samsung Tab S 10.5) lief einwandfrei, vielen Dank!

Alles sauber gelaufen beim Verkauf meines Mi-Pads an @arashi .

Vielen Dank an @Senfgurke.
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Insgesamt eine sehr positive Begegnung.

IceTea7 schrieb:
Vielen Dank an @Senfgurke.
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Insgesamt eine sehr positive Begegnung.
Das gebe ich gerne zurück.sehr netter Kontakt und super schneller Versand.
Das Gerät ist auch Tip Top.
Danke @IceTea7

Ich habe mit @Nick69 ein Konsolenspiel getauscht. Alles perfekt, unkompliziert und schnell gelaufen :thumbsup:

Guten Tag,

ich kann uneingeschränkt @crian empfehlen. Nexus 5 wie beschrieben. 1A. Gerne wieder.

grüsse

der_berliner schrieb:
Guten Tag,

ich kann uneingeschränkt @crian empfehlen. Nexus 5 wie beschrieben. 1A. Gerne wieder.

grüsse
Danke @der_berliner

Sehr netter Kontakt und zügige Bezahlung.

Ich kann Nilsb. empfehlen! Netter und reibungsloser Kontakt! Ware OK und schneller Versand.

Danke @jungermann
Er hat mir ein Google Chromecast verkauft und am gleichen Abend noch beim Hermes Shop eingeliefert.