Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
100 Punkte für @Keks66
1a Ware (Google Chromecast), Transpartenter Versand und es gab sogar obendrein eine nette Beilage

stetre76 schrieb:
ich kann Fabi als Käufer wärmstens empfehlen - extrem rasche Überweisung und sehr freundlicher Kontakt!

Dieses Lob erwidere ich dankend gern an stetre76 =) netter Kontakt und blitzschneller Versand!

• Danke
Reaktionen: stetre76
Bertze schrieb:
Ich kann den User Elmo1896 wärmstens empfehlen. Ich habe ein LG G2 von ihm gekauft. Schneller Versand und Ware wie beschrieben!
Kann das Lob nur erwidern. Vielen Dank an Bertze für die schnelle Zahlung!

Ein positiver Eintrag für @Michaelk1973 !
Alles gut abgelaufen. !

MfG

Kann nilsb. als Verkäufer empfehlen. Habe eine Apple Magic Mouse bei ihm gekauft, Sonntag Abend bezahlt, Dienstag war's mit der Post da. :thumbup:

Kann jungermann auch nur empfehlen. Unkomplizierte Abwicklung, schneller Geldeingang und freundlicher Kontakt.

Ich kann @Paraglider sehr empfehlen. Hat super geklappt. Netter Kontakt und schnelle lieferung.

Ich kann den User @rodman ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Super netter Kontakt und schnell Bezahlung. Besten Dank...Immer wieder gern!

• Danke
Reaktionen: rodman
Ich empfehle @Schlum Sehr netter zuverlässiger Kontakt. Tolle ware. Alles bestens

• Danke
Reaktionen: Schlum
Ich kann die Empfehlung über
@arashi auch geben!
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung des Z3C!
Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: arashi
Vielen Dank an und meine Empfehlung für @Katiela. Super schneller Versand, einwandfreie Cases für Z3c. Danke und Gerne wieder.

Positive Bewertung für Hitman47ICA
Habe bei ihm 4GB RAM gekauft. Ein seriöser und freundlicher Verkäufer. :thumbup:

Ebenfalls ein Dankeschön für eine schnelle und Reibungslose Abwicklung an jungermann. Sehr Angenehmer Verkaufspartner

Habe von Flyyy ein Galaxy Tab E gekauft, ein netter Kontakt und schnelle und problemlose Abwicklung, sehr sehr empfehlenswert!

ich kann @Jume nur empfehlen. Hab von ihm einen Surface Stift gekauft. Super schneller Versand und sehr netter Kontakt.

Ein +1 für rodman und det-happy

Netter Kontakt, reibungslose abwicklung und schnelle Bezahlung.

• Danke
Reaktionen: det-happy
Hey,
Ich kann euch den Nutzer arashi empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich kann @Pharao373 empfehlen. Alles perfekt