Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an mclanecxantia! Super netter Kontakt und der Versand war extrem schnell. :thumbsup:

Vielen Dank an DeviceX als Verkäufer. Netter Kontakt, passend beschriebenes Gerät und mehr als fairer Preis. Danke für das nette Treffen bei Übergabe.

Meine volle Empfehlung und next time gern wieder

• Danke
Reaktionen: deviceX
Hier auch ein grosses DANKE an Ingrimmsch! So stelle ich mir einen perfekten netten fairen freundlichen Deal vor. Dazu einen Kaffee ein freundlicher Plausch. Gern mal wieder.....

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Positiv für tommy-n

Hab Ihm einen TFT abgekauft!

Netter Kontakt, Ware einwandfrei!

Jederzeit wieder

Chris

• Danke
Reaktionen: tommy-n
HD2 User

Perfekter Ablauf! Top Ware! Danke!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Scum

Völlig korrekt, sofort bezahlt, klasse Kontakt und daher "unproblematischer Ablauf". Gerne wieder!
:thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Scum
Ich kann AudiA3 als Käufer empfehlen, hat sich an alle Vereinbarungen, welche wir getroffen haben gehalten und hat schnell gesagt. Alles in allem eine problemloser Verkauf für mich und ich würde jederzeit wieder mit ihm handeln.

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Ich kann Lifetab als Handelspartner nur empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Zahlung! Vielen Dank!

Kann den User @olli1893 jedem nur wärmstens empfehlen :thumbup:

Netter Kontakt, schneller Versand der Covers, die auch dem beschrieben Zustand entsprachen. Einfach nut Top!:thumbup::thumbsup::thumbup:

Empfehlung für Nordlord.
Schnell überwiesen und netter Kontakt

Meine Empfehlung für Schlum

Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung und ein reibungsloser Ablauf, gerne wieder.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Schlum
Kann Vaethetan2107 sehr empfehlen. Netter Kontakt, sehr schneller Versand. Jederzeit wieder, vielen Dank!

Sehr guter Deal mit StrgAltEntf!
Schneller Versand
G4 wie beschrieben und netter Kontakt!
Jeder Zeit wieder!

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
Meine uneingeschränkte Empfehlung für @inseljohn, Handy wie beschrieben, super schneller Versand und netter und guter Kontakt.
Vielen Dank und gerne wieder.

meine Empfehlung für basketballer
schnell entscheiden und bezahlt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: basketballer
Ein dickes Lob an den User Wolkenfelder. Habe ihm Gegenstände im Wert von ca. 20 Euro verkauft. Super netter Kontakt, stets freundlich, prompte Zahlung.
An dieser Stelle eine uneingeschränkte Weiterempfehlung und vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Danke an Django76 - freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung.

das Lob gebe ich gerne an Kai44137 zurück, freundlicher Kontakt und schneller Versand, Danke!

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Danke an tapeccau, habe ihm ein Galaxy Note 4 Tempered Glass verkauft. Danke für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt!

• Danke
Reaktionen: tapeccau
Vielen Dank an krebel84 .
Netter und schneller Kontakt. Alles wie beschrieben.

Gruß
BT