Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

der Account von "el Gigante" wurde von uns bis zur Klärung gesperrt. "tes" hat eine Anzeige gegen den User bei der Polizei aufgegeben.
Wer ebenfalls Probleme mit der Kaufabwicklung mit "el Gigante" hatte möge sich bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüße
Sebastian

ses schrieb:
Hallo zusammen,

der Account von "el Gigante" wurde von uns bis zur Klärung gesperrt. "tes" hat eine Anzeige gegen den User bei der Polizei aufgegeben.
Wer ebenfalls Probleme mit der Kaufabwicklung mit "el Gigante" hatte möge sich bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüße
Sebastian

Hi, mein Paket ist derzeit verschwunden(laut Post)

Habe bereits eine Nachforschung eingeleitet, kann bis zu 1 Woche dauern.
Falls es sich herausstell das es "el Gigante" bekommen hat, dann erfolgt meiner seitens auch eine Anzeige.( Derzeit gehe ich von der Unschuldvermutung aus, aber das er eine Betrugsabsicht hatte, bin ich mir zu 100% sicher und kann es auch mit der FAKE-SCreenshot beweisen)

User "tes", falls du was brauchst meld dich bei mir :)

SRY für OT, hab das aber noch kurz mitteilen wollen

lg

Ein danke an den User: delpiero223

Super netter Kontakt, ich kann ihn nur Empfehlen!

lg max

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Fisco83 danke für den superschnellen Versand,alles so wie es sein sollte! Netter Kontakt,empfehlenswert!

• Danke
Reaktionen: Fisco83
Bin von dem User "Denn" betrogen worden, als ich das Tablet gtegen seinen Laptop getauscht habe...

Bedanke mich beim User: OlliMe

Geld überwiesen und 2 Tage später war die Ware da. So muss das sein.

Vielen dank

• Danke
Reaktionen: OlliMe
silverstreet schrieb:
Bin von dem User "Denn" betrogen worden, als ich das Tablet gtegen seinen Laptop getauscht habe...

Vielleicht sollte man solche aussagen ein wenig detaillierter gestallten und nicht einfach nur " bin Betrogen worden " in den Raum werfen :)

• Danke
Reaktionen: Nexus S und silverstreet
Wollte mal die Vertrauensliste um

VtecMac und

once upon a time

erweitern.Von beiden habe ich etwas gekauft und alles wurde schnell geliefert.
Habe keinerlei Bedenken von beiden wieder etwas zu kaufen.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: once upon a time
Hallo,

ich kann DirtyIdiot als zuverlässigen Käufer empfehlen, prompte Zahlung und komplikationslose Abwicklung des Deals!

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Danke an KennySavage für die schnelle und problemlose Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: KennySavage
Danke an sonari gerät in top zustand super abwicklung sehr zu empfehlen :)

Gesendet von meinem xoom *freu* ^^

ok, das Ganze noch mal ausfuehrlich zu der Denn.
Wir haben uns auf einen Tausch von meinem Tablet gegen sein Laptop geeiningt.
Wir haben uns ausgetauscht, ich hab Bilder vom Tablet geschickt und bilder vom Laptop bekommen. Nach dem ich nach einer Kopie vom Pass gefragt habe, hat er mir ohne zu zoegern ein Bild vom Perso gegeben. Im Facebook hat er mich auch gleich als Freund angenommen und wir haben uns gleich recht gut verstanden.
Also habe ich das Tablet abgeschickt, das kam auch 2 Tage spaeter an. Weitere zwei Tage spaeter hat er den Laptop angeblich losgeschickt, er ist aber nie angekommen. Also dachte ich es ist irgendwas schief gelaufen, kann ja mal vorkommen. Nach 1er Woche meinte er auch dass was mit der Post nicht stimmt. Als ich dann nach insgesammt 3 Wochen nach dem das Tablet verschickt wurde ernst wurde, hat er mir geschrieben, dass es wieder zurueck gekommen sei. Er hat die Adresse verwechselt. Nachdem er sich dann entschuldigt hat, hat er es angeblich wieder verschickt und wieder war das selbe. Er hat natuerlich alles auf die Post geschoben. Immer wenn ich nach der Sendungsnummer gefragt habe, hat er sich gedrueckt. Entweder war er bei der Arbeit, im Auto auf dem Motorad oder sonst wo unterwegs. Nun, nach 4 Wochen wurde ich dann zimlich aergerlich und habe ihm geswchrieben, dass wenn das Teil nicht bis Mitte der Woche da ist, muesse er mir die 230 zahlen. Er meinte dass wir uns schon einig werden. Am naechsten Tag ist das ganze dann eskaliert, er hat einen auf beleidigt gemacht und hat gemeint, dass er sich von einem 15 Jaehrigen nicht als Betrueger beschimpfen laesst, was ich eigentlich auch nicht gemacht habe. Er meinte dann dass er kein Bock mehr hat und das Tablet wie4der zurueck schickt. Ich hab natuerlich nur ok gesagt, mehr konnte ich nicht machen. nach 1 Woche war das dann immer noich nicht da und ich musste auf Klassenfahrt nach Amrum. Nach einer weiteren Woch kam immer noch nichts an und dann waren schon Ferien und ich musste nach China. Also hab ich ihm noch vor dem Abflug gesagt, dass ich das Tablet noch in der Woche in der ich zurueck komme wieder haben will, sonst wuedere es eine Anzeige geben. Darauf hat er nicht geantwortet, sich hier nicht mehr eingeloggt und im FB ist auch tote Hose.
Ich werde dann wohl zur Polizei gehen muessen. Ich hab nur seine Adresse, Handynummer und ein Bild vom Perso. Ich hoffe das reicht aus und ich bekomme mein Tablet wieder...

• Danke
Reaktionen: Nexus S und Kjetal
Hey Silverstreet,

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du dein Tablet vor gut 2 Monaten abgeschickt?

Lass dich nicht weiter hinhalten. Drucke die PNs aus und was Du noch alles von dem Kerl hast und gehe zur Polizei!

Grüße
Alex

• Danke
Reaktionen: silverstreet
Danke. Ja, das war vor ca 2 Monaten.
Werde ich machen, sobald ich zurueck bin. Ich hoffe ich kann die Nachrichten von Whatsapp wiederherstellen, wenn ich die alte sim drinnen habe.

Klares ThumbsUp für [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/grisu63-49535.html"]grisu63[/URL]. Sympathischer Kontakt und Handy[/OFFURL] in Top Zustand

Kann den Nutzer a_engels nur empfehlen, toller Preis für einen super Laptop. Selbstabholung :)

Ich kann delpiero223 ebenfalls nur empfehlen :) Zuverlässig und nette PNs obendrein!

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich möchte california6006 ebenfalls empfehlen :thumbup:

Der Kauf eines Displays für ein SGS II lief problemfrei ab (von einer Kleinigkeit abgesehen, die weder er noch ich zu verantworten hatten),
die Ware habe ich flott, ordentlich und sehr sicher verpackt erhalten, (allerdings noch nicht endgültig getestet, das erledige ich morgen ;)

Sympathischer Kontakt, Top Preis - alles in allem: gerne wieder :)

@ california6006 : Danke fürs erste ...

Tante Edit: alle IO ;) Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an tombis76! Lief alles problemlos ab! =)

• Danke
Reaktionen: tombis76
Thumbs up für heimi, netter, zuverlässiger und seriöser Käufer!