Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Lob an den User "wolkenfelder". Ich habe mit ihm ein Handy getauscht.
Sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Schneller Versand und 1a Ware.
Nur so sollte es sein.
Klare Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Mein Dank geht an den User @Klartext für die super schnelle Lieferung und den überaus freundlichen Kontakt. Danke!

@wakahuula
Freundlicher Kontakt, schnelle Zahlung, alles Super. :)
Danke!

• Danke
Reaktionen: wakahuula
Vielen Dank an den Member Sync.
Habe von Ihm eine Moto 360 gekauft. Wie beschrieben Top Zustand. Nette rund unkomplizierter Kontakt.
Schneller Versand. Besser geht eigentlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Sync
feliiix91

Kann ich nur positives zu sagen, super freundlich, sehr kommunikativ, äußerst zuverlässig und alles hat einfach Reibungslos geklappt! Gerne wieder, war wirklich top ! Viel Spaß mit deinem Galaxy S6

Bezahlung kam prompt, vertrauenswürdiger Partner

Ein großes Lob an den User @Jume .Die Kaufabwicklung hat super geklappt, kontaktfreudig, schneller Versand, besser gehts nicht. Top!

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dirk64 als Käufer gemacht.
Absolut super Käufer und problemlose Abwicklung.

Jederzeit gerne wieder ...

• Danke
Reaktionen: Dirk64
sian ist als Verkäufer absolut zu empfehlen. Das gekaufte Nexus 6 ist in top Zustand und die Kommunikation war mehr als gut .

Ein dickes Lob geht an den User heifeif Ich habe ein Motorola Droid Turbo von ihm gekauft. Versand und Ware 1A

Lob zurück an Bertze! Schnelle Bezahlung und top Kommunikation!

Eine Empfehlung für zeebee

Chromecast 2 war wie beschrieben noch versiegelt und er hat schnell geliefert!

Meine Empfehlung für colddeck.
Sein iphone hat einen neuen Besitzer gefunden.

• Danke
Reaktionen: colddeck
Möchte mcht bei Djoil bedanken. Habe bei ihm ein PS4 Game gekauft. Schnelle Lieferung, Spiel und Hülle wie neu, hat immer schnell und nett geantwortet.

Ein großes Lob an Bertze ! Vielen Dank für die schnelle Bezahlung. Wünsche viel Spaß mit den beiden Geräten. Immer wieder gerne.

Tiberium schrieb:
Vielen Dank an den Member Sync.
Habe von Ihm eine Moto 360 gekauft. Wie beschrieben Top Zustand. Nette rund unkomplizierter Kontakt.
Schneller Versand. Besser geht eigentlich nicht.

Das Danke gebe ich an Tiberium gerne zurück. Toller, unkomplizierter Ablauf. So macht das Handeln hier Spass.

Ich kann alinho61 jedem empfehlen ! Lief alles super :)

Danke wakahuula für die blitzschnelle Sendung. Sehr netter Kontakt und Ware wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: wakahuula
Ich kann pummeltrompete sehr empfehlen, super Typ bei dem Mann definitiv sehr gerne was abkauft!!!

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ein dickes DANKE an Kokolastro Hab sein Note 4 gekauft, super netter Kontakt. Absolute Empfehlung von mir. :)

• Danke
Reaktionen: Kokolastro
tinok schrieb:
Ich kann pummeltrompete sehr empfehlen, super Typ bei dem Mann definitiv sehr gerne was abkauft!!!
Ich kann tinok auch sehr empfehlen. Netter und zuverlässiger Kontakt und schnelle Zahlung. :top:

• Danke
Reaktionen: tinok