Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann nicht viel hinzufügen @basketballer. Wie beschrieben alles glatt gelaufen wie es sein soll. Netter Kontak, schnelle zahlung. Super Typ!

• Danke
Reaktionen: basketballer
Danke an @PatrickAusHannover
Hab einen Chromecast von ihm gekauft. Alles wie beschrieben, zuverlässig und flott geantwortet und geliefert :thumbup:

Mein Dank geht an SenfTutGut. Sehr netter Kontakt und sofortige Bezahlung per PayPal. Daumen hoch! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: SenfTutGut
Empfehlung für User Dodge ...

Schnelle Bezahlung und Sinn und Nutzvoller Emailkontakt...gern wieder

Kann ich nur weitergeben!
Positiv für @steuerboy
So macht das kaufen hier im forum auch noch Spaß sehr gerne wieder

• Danke
Reaktionen: steuerboy
eine sehr angenehme und positive Transaktion hatte ich mit den Usern @Mou1234 und @Passi0509 .

Alles sehr schön verlaufen, vielen Dank!
top :)

Ich möchte @loneclone positiv bewerten. Habe sein samsung s6 gekauft. Alles wie beschrieben und netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: loneclone
Außerdem geht eine positive Bewertung raus an giovanne2004. Handys getauscht. Er hat vorab Versand und alles ist super gelaufen.

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Hi,

ich kann Sidewigk uneingeschränkt empfehlen, welcher mir die ASUS ZenWatch 2 abgekauft hat. Übergabe erfolgte persönlich bei mir. Sehr nett und alles reibungslos.

• Danke
Reaktionen: SidEwigk
Ich möchte Euch hiermit User petermitoe als hervorragenden Geschäftspartner empfehlen.Habe von ihm eine Drohne Syma x5c mit viel Zubehör gekauft . Gerne wieder, Peter...

• Danke
Reaktionen: petermitoe
tschensie schrieb:
Ich möchte Euch hiermit User petermitoe als hervorragenden Geschäftspartner empfehlen.Habe von ihm eine Drohne Syma x5c mit viel Zubehör gekauft . Gerne wieder, Peter...

Kann ich nur zurückgeben an tschensie ;-)

Vielen Dank @nekromantik für den schnellen Versand, den netten Kontakt und dass alles im beschriebenen Zustand angekonmen ist.
Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: nekromantik
Ich möchte @colddeck bewerten. Er ist der Käufer meines Galaxy S6 hier im Forum.
Sehr freundlicher Kontakt, superschnelle Bezahlung - mit so einem Partner macht man gern Geschäfte! :)

• Danke
Reaktionen: colddeck
Super kontakt
super schneller versand
super gerät (so wie beschrieben)

sehr gern wieder und ein dickes positives + an @didi111181

Positive Bewertung für magnus1982 der mein Oneplus One gekauft hat.
Schnelle Überweisung, netter Kontakt...nichts zu mäkeln.

Danke an Vaetheran2107 .

Alles bestens. Das One+1 ist super. Danke

mfg Matze

Danke an @IceTea7 Sehr schnelle bezahlung und netter kontakt. Nur zu empfehlen :)

Ein dickes Lob geht an memyself86
Ich habe ein S3LTE und ein LG G2 32GB gekauft. Versand, Kontakt und Ware sind 1A

ein Lob an jannemann habe mit ihm ein Handy getauscht.
Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit, schneller Versand, gute und freundliche Kommunikation, Danke!

• Danke
Reaktionen: jannemann