Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der User Jan0sch kann ich nur empfehlen! Netter Kerl, antwortet schnell, super schnelle Bezahlung! So macht das Kaufen und Verkaufen Spaß! Weiter so ☺

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
dadonali schrieb:
Der User Jan0sch kann ich nur empfehlen! Netter Kerl, antwortet schnell, super schnelle Bezahlung! So macht das Kaufen und Verkaufen Spaß! Weiter so ☺
Vielen Dank von mir zurück an dadonali! Sehr sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: dadonali
Guten Tag,

ein dicken positiven Daumen an ibli, er hat mein HTC One (m7) erworben. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Weiter so! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ibli
Herzlichen Dank an JayVee, den ich als Verkäufer nur wärmstens empfehlen kann. Angenehmer Kontakt, Ware top, genau wie beschrieben und sehr schneller Versand! 1 mit Sternchen.

• Danke
Reaktionen: JayVee
Kann Majini95 als Verkäufer nur empfehlen. Sehr nett, schneller Versand und alles wie beschrieben. Danke!

Habe von robuh
Ein Note 3 gekauft, schneller Versand, sehr genaue Beschreibung, fairer Preis, gerne wieder, danke

Ein großen Dank geht an den User

-=Falco=-

Sehr zu empfehlen

Ebenso eine dicke Empfehlung und Dank an

Hitman47ICA

Fairer Partner, schnelle Bezahlung, nur zu empfehlen.

Ich kann den User Schlum uneingeschränkt empfehlen. Schneller Versand, guter Preis, Ware wie beschrieben. Gerne wieder

Da gleiche kann ich über axperiense auch sagen!
Schnelle Bezahlung und vor allen ruck zuck, ohne langes hin und her!

User "basketballer" ist ganz ein freundlicher. Ware war wie beschrieben und die Lieferung ging Ruck zuck. Gerne wieder. Eine Empfehlung wert.

• Danke
Reaktionen: basketballer
vikid schrieb:
User "basketballer" ist ganz ein freundlicher. Ware war wie beschrieben und die Lieferung ging Ruck zuck. Gerne wieder. Eine Empfehlung wert.

Die Empfehlung kann ich nur zurück geben an @vikid. Netter Kontakt und rasche Zahlung. Gerne wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: vikid
Ich möchte den User
Mr. Testbericht
als Verkäufer absolut weiterempfehlen. Habe von ihm ein Cubot X15 erstanden und wurde sehr schnell versendet. Der Kontakt mit ihm war zur jeder Zeit vorbildlich!

Besten Dank nochmals :thumbsup:

Ein Lob von mir an xandi37einhalb als Käufer!

Schnelle Bezahlung und netter Kontakt! :)

Ich kann Wolkenfelder herzlich empfehlen!
Der Tausch von Handy gegen Tablet funktionierte reibungslos, sowohl die Kommunikation als auch den Versand betreffend! Supernett und schnell!

Vielen lieben Dank und gerne wieder!!! :thumbsup:

Großen Dank an den User billygeen

Hab eine ADATA SSD gekauft, alles Top, sehr zu empfehlen.

besser geht es nicht. Riesen Dank an den User Kazama .
Gute Kommunikation, sehr netter und ehrlicher User. top!

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich hätte zwei Empfehlungen auszusprechen:

Die Erste geht an AlexAnd, der ich als Käufer meines Z3c mehr als vorbildlich verhalten hat.
Eine schnelle Bezahlung und ein netter Kontakt machten den Deal zum Kinderspiel! :thumbup:

Die zweite Empfehlung geht an Saintscar. Ich hatte von ihm ein StyleSwap Cover für mein OnePlus 2 gekauft. Eine schnelle und nette Kontaktaufnahme und ein super schneller Versand (zudem sicher verpackt)! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: AlexAnd