Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fr1day ist als Käufer sehr zu empfehlen.

Trotz des relativ hohen Betrags ohne Probleme mit Banküberweisung bezahlt und mir einfach vollstes Vertrauen entgegengebracht.

Reibungslose Abwicklung und netter Kontakt! Immer wieder gerne!

Kann Muwahhid empfehlen. Habe ein Huawei P8 bei ihm gekauft. Alles bestens und gerne wieder.

Danke an Bertze !

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und ein nettes Mitglied hier im Forum.[emoji106]

Semmeln schrieb:
Kann Muwahhid empfehlen. Habe ein Huawei P8 bei ihm gekauft. Alles bestens und gerne wieder.
Alles bestens mit Semmeln. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.

Vielen Dank an molex als Verkäufer. Schneller Versand mit DHL. Nexus 6 ist genau wie beschrieben. Jederzeit wieder :thumbsup:

Vielen Dank an TimmyT 1981 für den schnellen Versand des Chromecast 2 - war gut verpackt und hat nur 2 Tage gedauert :)

Vielen Dank an urmi als Käufer und netter Gesprächs-/Verhandlungspartner!

Ich kann euch crazyfreakx.79297 empfehlen. Prompte bezahlung, sehr netter kontakt :) danke

• Danke
Reaktionen: CrazyFreakx
Vielen Dank an Kaeptn-G. als Verkäufer.
Schöne Kommunikation, schneller Versand und Handy war genauso wie beschrieben.

magnus1982, Saintscar und Fabi haben Sachen von mir gekauft und kann nur positives berichten.
Schnelle Zahlung und netter Kontakt! :)

Vielen Dank an den Nutzer flipdacrip für eine reibungslose Transaktion, toller Verkäufer!

ITZocker schrieb:
Danke an Thoddü habe ein Samsung Galaxy Note 2 erhalten! Alles wie beschrieben!
Zuverlässig und sehr Kommunikativ!

Herzlichen Dank, gern wieder

Der Dank geht an ITZocker zurück, prompte Bezahlung und sehr netter Kontakt! Auch hier gerne wieder :)

Danke an joshua07

Alles bestens. Schneller Versand. Super Ware , Netter Kontakt.

mfg

• Danke
Reaktionen: joshua07
Von mir auch ein Lob an joshua07 schneller Versand, top Ware und netter Kontakt! Gern wieder!

• Danke
Reaktionen: joshua07
Möchte mich bei tommyhenkel bedanken. Sofort bezahlt. Netter Kontakt.

Großes Lob an DocNo82. Netter Kontakt, schneller Versand! Gerne wieder!

Auch ich kann den Nutzer “ 1+1 “ sehr empfehlen.
Zuverlässiger und netter Kontakt. Bin gerne bereit wieder Geschäfte mit ihm zu machen.

Ich kann django76 positiv weiterempfehlen. Netter Kontakt, und alles wie beschrieben. Auf viele weitere gute Geschäfte mit ihm.

• Danke
Reaktionen: Django76
Ich möchte den User tschensie positiv weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt.
Das Gerät wurde auch schnell verschickt und entsprach dem Zustand. Gerne wieder! :thumbup:

Dank an Lemmy. Der Deal hat super funktioniert. Aus der Schweiz zügig verschickt im beschriebenen Zustand. Gerne wieder!