Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ein Dank von mir an:
Jan0sch
Sehr netter Kontakt.

Gestern mein neues Oneplus One bei Polluxx abgeholt. Super netter Kontakt und top Gerät ! Danke dafür.

Danke an den User Polluxx

Einen sehr netten Käufer namens lalulida möchte ich in dieser Liste verewigen.
Er hat sich einen Oneplus One persönlich abgeholt,

Danke nochmal für den netten Kontakt +++

Gazman schrieb:
Meine Empfehlung für User owie als Käufer: netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder!

Das kann ich nur zurückgeben, alles super gelaufen! Jederzeit wieder!

pummeltrompete schrieb:
Ich kann den Nutzer Rootuser sehr empfehlen
Sehr freundlich und schnell Versendet. Der Artikel (eine Lederrückseite für mein Moto X) ist wie beschrieben angekommen.
Vielen Dank!
Kann ich auch nur zurückgeben. Super gelaufen über Ebay-Kleinanzeigen / hier im Forum. @pummeltrompete: Viel Freude mit dem neuen Premium Feeling!

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Danke and Biernase und Rainman013, für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt beim Kauf einer Grafikkarte und Fritzbox. :thumbsup:

Ich kann den User Klicker empfehlen,
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und netter Umgang...

Gerne mal wieder ;-)

Ein Dank geht an xpr0nx . Ich hab PC Komponenten mit ihr getauscht. Der Versand ging sehr schnell und die Ware ist 1A

Beste Bewertung für kmm01! Netter Kontakt, direkte Bezahlung. Absolute Weiterempfehlung!

Kann den User "axperiense" absolut empfehlen, lief alles problemlos und war ein netter Kontakt! Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: axperiense
Ich kann den User "hollibs" ebenfalls wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, schneller Versand und alles wie beschrieben. Gerne wieder!

Ich kann den Verkäufer "Kokolastro " absolut nur empfehlen, Mega Schneller Kontakt, Super freundlich und der Versand war blitzartig :)

Das Gerät war im Top Zustand und es war alles so wie beschrieben.

Den Käufer "dadonali" empfehle ich sehr! Sehr netter Kontakt! Schnellste Bezahlung !

• Danke
Reaktionen: dadonali
Kann den User zzoui sehr empfehlen. Habe mit ihm getauscht, schnell und reibungslos.

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Möchte mich hier beim User Liddo bedanken. Sehr freundlich, das MiPad war wie beschrieben und zeitnahe Abwicklung :)

Vielen Dank auch an dich, dvux, sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung und reibungsloser Ablauf =)

• Danke
Reaktionen: dvux
Ich möchte den User billygeen positiv bewerten,
Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens !!!

Meine Empfehlung für Bertze! alles top gelaufen, schnelller und freundlicher Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Bertze
User Barrac sehr zu empfehlen ! Gute Kommunikation und Ware wie beschrieben ! Danke dafür !