Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
el Gigante schrieb:
Ich bin hier von slikslak angeschwärzt worden. Er behauptet, ich hätte das Gerät erhalten, aber nicht bezahlt. Das Gerät ist angeblich seit 5.8. unterwegs, aber bis heute nicht hier und auch die Online Sendungsverfolgung zeigt seit 5.8. keine Änderung:
Sendungsnummer CD000230233
Link: Privat

Ich lasse mich nicht gerne denunzieren.

Na ja, ist schon auffällig, dass Du vom User Simmi am 14.08. auch ein SGS2 gekauft hast, aber wir werden bestimmt erfahren, ob slikslak und Simmi jemals eine Überweisung von Dir empfangen werden!

Gruß

Klaus

User: "dergeberl"

Meines Erachtens nach sehr zuverlässig und freundlich. Ware kam schnell war in einem super Zustand und günstig war es auch noch. Gerne wieder:)

• Danke
Reaktionen: 50506
West meets Ost! :laugh:

Ich möcht mich bei Fisco83 für die reibungslose Abwicklung des Tauschs (iPhone 3GS <-> SGS) bedanken.

Sehr netter Kontakt und vor allem:
Mittwoch abgesprochen - Donnerstag verschickt - Freitag in den Händen.

So schnell und unkompliziert kann's gehn (trotz 600km Distanz). :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Fisco83
Bitte für mich Daniel.Stevens hinzufügen.
Reibungslose und schnelle Abwicklung.
Ware wie beschrieben. Vorbehaltlos zu empfehlen :thumbup:

Gr5 schrieb:
User: "dergeberl"

Meines Erachtens nach sehr zuverlässig und freundlich. Ware kam schnell war in einem super Zustand und günstig war es auch noch. Gerne wieder:)

Das gleiche kann ich nur zurück geben. Geld ist schnell gekommen und sehr netter Kontakt. => Gr5

Sent from my Incredible S using Tapatalk

Vielen Dank an Myxin! Hat alles wunderbar geklappt! =)

scorp182 schrieb:
West meets Ost! :laugh:

Ich möcht mich bei Fisco83 für die reibungslose Abwicklung des Tauschs (iPhone 3GS <-> SGS) bedanken.

Sehr netter Kontakt und vor allem:
Mittwoch abgesprochen - Donnerstag verschickt - Freitag in den Händen.

So schnell und unkompliziert kann's gehn (trotz 600km Distanz). :thumbsup:

Absolut klare Empfehlung an User SCORP182. Super netter Kontakt und wirklich schneller Versand - so mag ich das und würde auch jederzeit mit dem User Geschäfte machen ...

• Danke
Reaktionen: scorp182
Dickes Lob an den User cuculu. Er hat ein TV-Kabel für das SGS bei mir erworben und wirklich megaschnell bezahlt. Einfach perfekt ...

Halli Hallo! Ich muss ein ganz großes Lob für S_A_M06 aussprechen! Der Tausch hätte nicht viel besser sein können! War super schnell, sehr nett und er war auch jeden Tag online! Also wirklich: Hier kann man nichts falsch machen ;) Gerne wieder!!

Ich kann california6006 nur empfehlen, super netter Kontakt und schneller Versand.

Wir haben ein Case vom S1 gegen ein Case vom S2 getauscht, alles verlief super und ohne Probleme. gerne wieder

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung für MyStone und Manniefresh. Ohne Probleme gehandelt!!

"Zitat von el Gigante
Ich bin hier von slikslak angeschwärzt worden. Er behauptet, ich hätte das Gerät erhalten, aber nicht bezahlt. Das Gerät ist angeblich seit 5.8. unterwegs, aber bis heute nicht hier und auch die Online Sendungsverfolgung zeigt seit 5.8. keine Änderung:

Ich lasse mich nicht gerne denunzieren."

once upon a time schrieb:
Na ja, ist schon auffällig, dass Du vom User Simmi am 14.08. auch ein SGS2 gekauft hast, aber wir werden bestimmt erfahren, ob slikslak und Simmi jemals eine Überweisung von Dir empfangen werden!

Gruß

Klaus

Tja Leute,

man muss schon besonders dreist sein wenn man wie el Gigante so einen Spruch von seiner Seite wie oben zu lesen ist ins Forum setzt. Dabei weiss er doch ganz genau das die von Ihm versprochene Überweisung gar nicht ausgeführt wurde. Bei mir hat er heute seine Zahlungfrist, ohne sich nochmals zu äussern, verstreichen lassen. Von daher warne ich ausdrücklich vor Geschäften mit el Gigante alias M. San... der seine angebliche Überweisung mit einem Screenshot der Deutschen Bank untermauert und so ein Vertrauen weckt welches er auch meiner Sicht nicht im geringsten verdient.

Ich bin traurig und ärgere mich das unserer Forum von einem solchen Übeltäter zur persönlichen Bereicherung heimgesucht wird. Zumal er ein zuvor für rund 400,- Euro neu erworbenes i9000 für nur 220,- Euro von mir bekommen hat. Selbst meiner Aufforderung das Gerät zurück zu schicken, und gut isss..... kam er nicht nach. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Nexus S und slikslak
tes schrieb:
"Zitat von el Gigante

Tja Leute,

man muss schon besonders dreist sein wenn man wie el Gigante so einen Spruch von seiner Seite wie oben zu lesen ist ins Forum setzt. Dabei weiss er doch ganz genau das die von Ihm versprochene Überweisung gar nicht ausgeführt wurde. Bei mir hat er heute seine Zahlungfrist, ohne sich nochmals zu äussern, verstreichen lassen. Von daher warne ich ausdrücklich vor Geschäften mit el Gigante alias M. San... der seine angebliche Überweisung mit einem Screenshot der Deutschen Bank untermauert und so ein Vertrauen weckt welches er auch meiner Sicht nicht im geringsten verdient.

Ich bin traurig und ärgere mich das unserer Forum von einem solchen Übeltäter zur persönlichen Bereicherung heimgesucht wird. Zumal er ein zuvor für rund 400,- Euro neu erworbenes i9000 für nur 220,- Euro von mir bekommen hat. Selbst meiner Aufforderung das Gerät zurück zu schicken, und gut isss..... kam er nicht nach. :thumbdn:

sorry erst mal, dass ich als unbeteiligter was sage.

ich finde es schlicht und ergreifend traurig, wenn es stimmt, daß manche leute solche scheizzaktionen nötig haben!!!
ich bin selber bei den ebaykleinanzeigen um 330,- beschissen worden...ich weiß also wie es den leidtragenden hier geht...

tapatalk'd in 3d with my optimus

• Danke
Reaktionen: Nexus S und slikslak
2.Transaktion mit once upon a time...

...und wieder super toller kontakt, umgehende lieferung, verpackt wie für fukushima bestimmt- also once upon a time hat mein vollstes vertrauen und ich empfehle ihn jederzeit

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: once upon a time
Mein 2. Deal mit snoopy3 war wieder zur beidseitigen Zufriedenheit verlaufen, angenehmer Kontakt, pünktliche Überweisung, ich bin jederzeit zu weiteren Deals mit ihm bereit!

Danke für das Vertrauen!

:thumbup::D:thumbsup:

el Gigante schrieb:

Ich lasse mich nicht gerne denunzieren.

So nun melde ich mich mal:

Du wolltest ja angeblich das Geld mit einem Screenshot überweisen und schickst FAKE- DEUTSCHE BANK SCREENSHOTS (Nicht nur bei mir)

Laut deiner Info hast du am 05.08.2011 überweisen ja? Bis jetzt nichts angekommen....
Laut deiner letzten PN + Email hast du mir mitgeteilt" Ich habe das Geld gestern überweisen" , welches am 09.08.2011 war.

Dein SCreenshot ist ein Fake, welches ident mit einem anderen USer hier ist! (tes)

GOTT SEI DANK, hatte ich Glück im Unglück: Die Post hat das Paket verloren oder es ist derzeit nicht auffindbar (Habe bereits eine Nachforschung eingeleitet)

Laut der Post ist es noch nicht bei dir angekommen, aber das können die mir 100% nicht sagen. Deswegen gehe ich mit der Unschuldsvermutung bei dir, ABER ES SEI GESAGT das du irgendein FALSCHES SPIELE treiben wolltest, da du FAKE SCREENSHOTS DER DEUTSCHEN BANK versendet hast.

Das habe ich bereits der DEUTSCHEN BANK gemailt und denen auch den Sachverhalt erklärt.

UND NUN HÖR AUF IRGENDWELCHE LÜGEN ZU ERZÄHLEN, DENN ICH WEIS DAS DU WAS FALSCHES( B******) VORGEHABT HAST

tes schrieb:
"Zitat von el Gigante

Tja Leute,

Ich kann das was tes schreibt voll und ganz unterstützen und Ihm auch recht geben!

Versendet gefälschjte Screenshots von der Deutschen Bank( wahrscheinlich mit Powerpoint erstellt) und gibt somit einen Vertraunswürdigen EIndruck was er aber nicht ist!

P.s.: an el Gigante Hätte ich eine negative absicht, dann hätte ich schon die letzten Monate davor bei meinen Deals hier irgendwas falsches gemacht.....WAS ABER NICHT DER FALL WAR/SEIN WIRD!