Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hennessy hat mir mein OnePlus 2 abgekauft! netter Kontakt, schnell und zuverlässig.
kann ich nur empfehlen immer wieder gerne !!

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Das selbe gebe ich zurück, Paladin80 ist absolut zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und alles wie beschrieben. Danke für den reibungslosen Deal.

fboneol: Absolute Empfehlung! Schneller Versand, schnelle Reaktionszeit, immer nett und zuvorkommend.

HD2 User Absolute Empfehlung, super Kontakt und sehr freundlich. Hat alles reibungslos geklappt.

segelfreund
Der Deal lief ab wie es sein sollte, guter freundlicher Kontakt, vertrauensvoll gezahlt und keinerlei Probleme!
Damit hat ein tolles Gerät ein neues Zuhause gefunden!

Vielen Dank an Bertze. Z5 Compact gekauft, Versand ging flott, alles wie beschrieben.

Kann der_felix empfehlen. Hat super schnell und unkompliziert geklappt mit dem MiKey. Danke!

Ein Lob geht an Passi89. Er hat ein Z5 compact von mir gekauft. Kommunikation, Bezahlung und Rückmeldung waren 1A

Habe von Dave_D das Nokia N9 gekauft. Das Handy kam wie beschrieben an, sehr schneller Versand gute Kommunikation. Ich bin voll zufrieden und bedanke mich auch noch mal von hier!
[DOUBLEPOST=1444847387,1444847176][/DOUBLEPOST]Bedanke mich bei Thunderman für die sofortige Bezahlung. Habe ihm mein Lenovo Q180 verkauft. Leider habe ich etwas versäumt mitzusenden was aber problemlos geklärt werden konnte. Danke auch von dieser Stelle aus.

Kann den User floxx nur loben und empfehlen habe eine Lenovo K 3 erworben von Ihm.
Mit Floxx hat alles super geklappt und einen super Service hat er auch noch geboten. Immer wieder gerne.

Vielen Dank an wolkenfelder, dem ich ein N9 verkauft habe. Sehr freundliche Kommunikation und sofortige Überweisung.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Ich kann den User HD2 User wärmstens empfehlen. Ich habe ein Iphone 5s bei ihm gekauft und der Artikel war wie beschrieben und wurde rasch versendet. Immer wieder gern!

Vielen Dank an alexg13!
Netter Kontakt, sehr schneller Versand und Ware wie beschrieben. Top!

Kann ich nur an @Jan0sch zurückgeben! Sofortige Zahlung und netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Bertze schrieb:
Ich kann den User HD2 User wärmstens empfehlen. Ich habe ein Iphone 5s bei ihm gekauft und der Artikel war wie beschrieben und wurde rasch versendet. Immer wieder gern!

@ Bertze

Der Deal lief ab wie es sein sollte, guter freundlicher Kontakt, vertrauensvoll gezahlt und keinerlei Probleme!
Damit hat ein tolles Gerät ein neues Zuhause gefunden!

kann allen nur wärmstens den User "olum" empfehlen...Blitz Überweisung. ...ohne wenn und aber auf mein Konto. ..Da ich aktuell kein PayPal besitze...vertrauensvoll und sehr angenehmer kompetenter Email Kontakt und Geschäftspartner ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein dickes Dankeschön an:
giovanne2004
Wenn es immer so sauber abläuft, brauch ich ebay nicht mehr. :)
Gruß und danke

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Ich kann Erntehelfer positiv erwähnen.
Alles gepflegt und gut erhalten, dazu noch weitere Ladekabel dabei und Superschnelle Lieferung.

Alles Bestens!!!

Ein Danke geht an merhans !! alles bestens und wie beschrieben!!