Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen grossen Dank an misterx31 fuer das geniale video und den netten Kontakt.

Robuh

Kann den User Mr.Svoboda (Verkäufer) empfehlen. Sehr netter Kontakt. Zuverlässiger und ehrlich. Alles wie beschrieben. Top. Sorry wenn es mit der Bewertung etwas länger gedauert hat ;).

Auch von mir eine positive Bewertung für den User gl0ck17.
Netter Kontakt, schnelle Zahlung jederzeit gerne wieder.

Habe ein Honor 7 von galdo gekauft.
Netter Kontakt, Versand war super schnell und Handy in top Zustand!

Ich kann euch danny.ffm sehr empfehlen. Ich habe ein Nexus 5 bei ihm gekauft. Zustand war wie beschrieben, er hat sehr schnell versendet und der Kontakt war auch top. Danke nochmal an dieser Stelle!

Das kann ich so zurück geben. Der Kontakt mit zs59 war sehr nett und zuverlässig. Ich kann ihn uneingeschränkt hier im Marktplatz weiterempfehlen. Auch von mir ein Danke für die gelungene Transaktion.

Nun auch von mir ein großes Danke an user wello!
Super netter und freundlicher Kontakt, Absprachen verlief extrem fix und Ware war alles wie beschrieben, makellos! Gerne wieder! :)

Ich möchte Solid1986Snake danken! Ich habe bei ihm das Sony Xperia Z3 Compact gekauft. Er war stets entgegenkommend und bemüht. Alles lief reibungslos und ich möchte mich nochmal besonders für seine Geduld bedanken. :)

redfox schrieb:
Ich möchte Solid1986Snake danken! Ich habe bei ihm das Sony Xperia Z3 Compact gekauft. Er war stets entgegenkommend und bemüht. Alles lief reibungslos und ich möchte mich nochmal besonders für seine Geduld bedanken. :)
Kann ich in die Gegenrichtung gerne bestätigen.

Danke an redfox

Danke an der_felix für den gekauften MiKey. Alles super gelaufen

Heiko-K schrieb:
Ich möchte für Xanadin eine klare Empfehlung aussprechen. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Immer wieder gerne.
Ein super dickes Danke Schön und eine Top Empfehlung zurück Heiko-K :thumbsup:
Das Handy sieht aus wie Neu, keine Kratzer oder ähnliches, super Sache.
Schneller Versand und gute Verpackung gabs natürlich auch, jederzeit wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Bertze schrieb:
Ein Dank geht an paganini als Käufer. Sehr netter Kontakt, prompte Rückmeldung und sofortige Zahlung. Gern wieder!

Den Dank gebe ich gerne zurück an Bertze! Auch hier alles wunderbar und schnell! Das Handy kam wie versprochen an und auch der Zustand war wie beschrieben! Gerne wieder!

Ein Super großes Lob an den User "Nordlord". Perfekte Kommunikation, immer freundlich und hat Mega schnell versandt.

So macht das ganze Spaß

• Danke
Reaktionen: Nordlord
Und ein Lob an "dadonali" zurück. Super Kommunikation, schnelle Zahlung.
Mache jederzeit gerne wieder Transaktionen mit ihm.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Daumen hoch :thumbup: von mir für Käufer

Jume
Trax37
Wegelagerer
unsuwe
Ben@cha@min
dadonali

Sehr nett, klare Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ich möchte den User @Peter Griffin empfehlen. Habe sein Nexus 6 um 410€ gekauft und es hat alles gepasst. Prompter Versand, alles so wie beschrieben und noch besser. :)

Empfehlung an der_felix Ware, Versand und Kommunikation alles OK. :thumbsup:

Hallo ich möchte dem User siko für unseren gemeinsamen Deal danken!
Top Gerät, nette Kommunikation.
Sehr zu empfehlen.

:thumbsup: für der_felix hat im Nachinein alles super geklapppt :thumbup: