Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann @kubean auch nur empfehlen! Schnelle Zahlung und netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: kubean
Mein Empfehlung für Mr.Svoboda. Das Handy war wie beschrieben und wurde schnell verschickt. Vielen Dank!

Ebenfalls meine Empfehlung für Antaak. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder.

Hab Scum ein Phone abgekauft. Schnell versendet und alles exakt wie beschrieben

• Danke
Reaktionen: Scum
kolibree
Top käufer!
Jederzeit sehr gerne wieder!
Danke!
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: kolibree
mula125
Super Käufer, netter Kontakt, sehr schnelle Zahlung!
Kann nur weiter empfehlen!

• Danke
Reaktionen: mula125
Ein Dank geht an paganini als Käufer. Sehr netter Kontakt, prompte Rückmeldung und sofortige Zahlung. Gern wieder!

Von mir aus ein DICKES DANKE an Alesto007
Sehr netter Kontakt, unkompliziert. Alles perfekt gelaufen.

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Ich möchte mich ganz herzlich bei Checker72 bedanken. Habe ein Handy bei ihm gekauft. Gerät im Neuzustand, alles wie beschrieben. Lieferung war super schnell.

Empfehlung für ehrles. Netter Kontakt und schneller Versand.

WARNUNG vor dem User Gooner74. Ich wurde von dem User betrogen. Er treibt sein Spiel unter richtigem Namen. Im Internet findet man schnell andere Betrogene zu denen ich bereits Kontakt aufgenommen habe. Ich habe alles einem Anwalt übergeben und Anzeige wegen Betrug erstattet. Laut Anwalt ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ich würde gerne seinen Namen veröffentlichen weiss aber nicht ob ich das darf.

DocNo82 schrieb:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Checker72 bedanken. Habe ein Handy bei ihm gekauft. Gerät im Neuzustand, alles wie beschrieben. Lieferung war super schnell.

Die positive Bewertung kann ich mit bestem Gewissen zurück geben, sehr netter Kontakt und superschnelle Bezahlung, absolut TOP!

Ein ganz, ganz dickes Lob geht von mir nach Österreich an: djmarques

Auch wenn der Deal letztendlich nicht zustande kam, muss ich zwingend seine Geduld und sein Verständniss erwähnen.

:thumbsup:

Meine uneingeschränkte Empfehlung für Tiffy666!

Schnelle, nette und problemlose Kommunikation, schnelles verschicken und gerät exakt wie beschrieben. Gerne wieder!

xpr0nx schrieb:
Meine uneingeschränkte Empfehlung für Tiffy666!

Schnelle, nette und problemlose Kommunikation, schnelles verschicken und gerät exakt wie beschrieben. Gerne wieder!

Und genau das Kompliment kann ich natürlich eins zu eins so an xpr0nx zurückgeben - ein absolut super gelaufener Deal. Freut mich, dass beide Seiten zufrieden sind. Gerne jederzeit wieder.

Kann das Mietglied edo2303 nur weiter empfehlen, schneller Versand und ein sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: edo2303
OswaldKnolle

Perfekter Ablauf! Pefektes Gerät!
Vielen Dank!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Fettes Danke an " robuh " . Schnelle Zahlung und super nett. Klasse!!

Ein dickes Danke an hellmichel zurück. Superschnell geliefert.