Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selten einen so guten Geschäftspartner gehabt wie jabadu81 ! Sehr empfehlenswert, super freundlich und immer eine schnelle Antwort parat. Versand hat super geklappt und das empfangene Gerät ist noch besser als beschrieben !! So muss das sein. Gerne wieder :thumbsup::thumbsup::thumbup:

Also das Kompliment kann ich nur zurückgeben an Jume , absolut super Kontakt mit Blitzüberweisung. Abends Geld überwiesen und am nächsten Vormittag auf meinem Konto Top! Ebenfalls gerne wieder!! :thumbsup:

Kann Tiffy666 voll empfehlen, habe eine Grafikkarte für gutes geld von ihm gekauft, er hatte sie schnellstens zuverlässig verschickt, danke von mir!

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Guten Morgen,

Ich kann das Kompliment an Nikwalter genau so wieder zurück geben - ein sehr netter und zuverlässiger Käufer mit schneller, problemloser Zahlung.

Danke.

thediesel17 schrieb:
Muss an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den User Flash1960 loswerden. Habe bei ihm ein iPad Air gekauft. Sehr netter, zuvorkommender Kontakt! Das iPad war genau, wie beschrieben :)

Viele Grüße
Kann ich ebenfalls nur erwiedern, der User thediesel17 ist nett, freundlich und vor allem zuverlässig. Vielen Dank auch Dir noch einmal.

LG

Positive Empfehlung für Sebeille...Netter Kontakt und hyperschnelle Bezahlung...
(Und recht interessanter Name)...;)

Ich kann den User OswaldKnolle wärmstens empfehlen. Ich habe eine Galaxy S5 von ihm gekauft.

Ware wie beschrieben und 1A verpackt. Top Kommunikation und zügiger Versand. Immer wieder gern!

Kann den User Mesmeric empfehlen ... rasche Abwicklung und Gerät ist im zugesagten Zustand ... bereits der 2te Deal mit Mesmeric ... vollkommen zuverlässig und problemlos

Kann den User Captian Awesome empfehlen. Netter Kontakt und problemloser Kauf. Alles Bestens!

• Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Danke zurück an @Semmeln. Der Kontakt mit ihm war unkompliziert und er hat superschnell bezahlt.

vergilbt
Top Verkäufer!
Top Ablauf!
Alles bestens!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich möchte gerne magnus1982 positiv bewerten.

- Die Kommunikation verlief einwandfrei und unkompliziert.
- Ein sehr angenehmer und zuverlässiger Käufer
- Sehr schnelle Bezahlung.

Viel Spaß mit dem LG G2 ;-)

Jederzeit wieder +++

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Ich möchte an dieser Stelle den User unearth positiv bewerten.

Er hat mir sein Nexus 5 verkauft.
Super netter Kontakt, super schneller Versand.
Absolut empfehlenswerter, freundlicher und vor allem seriöser Verkäufer.
Alles top. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Unearth
Besten Dank an User Polluxx

Alles wie beschrieben. Versand ging Rasend schnell. Das LG G2 ist TOP. Vielen Dank.
Netter Kontakt,gerne wieder.

mfg Matze

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Guten Abend,

ich habe ein Redmi 2 Prime beim User Trax37 gekauft, mit Hüllen dabei. Alles hat super geklappt, und das Gerät ist top.
So stellt man sich einen Kauf im Forum vor.

Danke - und gerne wieder!

Emfehlung für den user Zain

hat schnell bezahlt, alles ok.

• Danke
Reaktionen: Zain
Vielen Dank an nickownzya
Perfekt gelaufener Deal, Ware wie beschrieben, nette Unterhaltungen und schneller Versand.
Was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nickownzya