Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an kalti1977 für die schnelle und Problemlose Transaktion.

Immer wieder gerne ;)

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Geb ich Zurück. Klare Empfehlung an Masta_Gee81 Schnelle direkte Zahlung.

Immer wieder gern :)

mfg

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich möchte für miccmaniac eine klare Empfehlung aussprechen. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Hat alles wunderbar funktioniert, merci.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Dacool schrieb:
Sehr gute Empfehlung für joshua07 !!!
Hat schnell versendet, war auch um den Status der Sendung bemüht. Umfang genau wie beschrieben, gerne wieder!

Gleiches gilt für Dacool.
Nette Konversation und schnelle Zahlung :)

Alles bestens an wolkenfelder ,Tab ist wie beschrieben und der versand ging super flott !!

Dickes + an "OpamitKruecke"
Super netter Kontakt! Tauschobjekte waren einwandfrei, sogar besser als ich erwartet hatte!!!! Alles lief wie besprochen, schneller Versand! Immer wieder gern!!!!!!!

Ich kann Euch den User Scum empfehlen, habe mit ihm ein tauschgeschäft abgewickelt, welches zuverlässig gelaufen ist. Sehr gute Kommunikation zu allen Schritten des Versandes. Danke, gern wieder...

• Danke
Reaktionen: Scum
Vielen Dank an @arashi, das gekaufte Nexus 5 entsprach genau der Beschreibung und der Versand erfolgte direkt am Tag der Zahlung.
Top, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich danke dem User paganini für den reibungslosen Kauf dieses iPods. :)

Vielen dank an "Tinok". Super Gelaufen. Gern wieder. Echt netter und zuverlässiger Kontakt

tschensie
Top Ablauf! Perfektes Gerät das getauscht wurde! Alles wie Beschrieben!
Super Kommunikation zu Schritten des Versandes!
Danke!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tschensie
Ich möchte den User Jockel18400 empfehlen. Bei ihm habe ich ein Spiel für die PS3 gekauft.
Kommunikation und Zustand des Artikel waren einwandfrei.
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Jockel18400
jannemann schrieb:
Ich möchte den User Jockel18400 empfehlen. Bei ihm habe ich ein Spiel für die PS3 gekauft.
Kommunikation und Zustand des Artikel waren einwandfrei.
Gerne wieder!
Das Lob gebe ich gerne zurück. Zügige Abwicklung und Zahlung. Gerne wieder.

Hi,

ich habe beim User hansman ein Sony Smartband SWR 10 gekauft. Alles lief bestens ab, und die Ware ist auch top.
Kann ich also absolut empfehlen!
Gruß
Chris

COB93 schrieb:
Danke schön an @So_ony, Verhandlung, Kontakt, Kauf sehr unkompliziert, freundlich und schneller Versand, Ware entsprach genau der Beschriebung, alles Top! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen ;)

Gleichfalls ! Netter Kontakt und schnelle Überweisung ! Alles reibungslos gelaufen :) Danke

• Danke
Reaktionen: COB93
tinok ist der Beste! Gestern habe ich bezahlt und heute ist die Ware schon im Briefkasten!!!

:D

Hallo Hallo,

bei "Mike-Meiers" durfte ich ein Nexus 7 2013er Version kaufen.
Alles tip top und in aller bester Ordnung.
Habe selten einen so erstklassigen Kauf gehabt.
Gerne wieder!

Hallo,

Ich kann den User Domski nur weiter empfehlen.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Wir waren uns schnell einig und noch schneller war das Geschäft erledigt. So macht es einfach Spaß und mit ihm ohne Probleme immer wieder.

Kann User Dodge als Käufer nur empfehlen. Super Kontakt, und alles ging schnell und unkompliziert über die Bühne.

Muss an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den User Flash1960 loswerden. Habe bei ihm ein iPad Air gekauft. Sehr netter, zuvorkommender Kontakt! Das iPad war genau, wie beschrieben :)

Viele Grüße