Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an den User 1+1 für die reibungslose Abwicklung.
Alle Fragen wurden schnellstens und freundlichst beantwortet.
Sehr gerne wieder.

1A Käufer : Andy6325 netter Kontakt, schnelle Bezahlung

alexg13 1+++++++ an alexg13!!! Hat innerhalb von einer (!) Stunde nach Zahlungseingang den Artikel versandt, besser geht nicht! Das Gerät funktioniert auch einwandfrei, noch nie so nen reibungslosen Deal gehabt, gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: alexg13
kann rob239 auch mit einer 1 und vielen Sternchen empfehlen. Schnelle Zahlung und super netter Kontakt. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: rob239
Vielen Dank an Seekuhlock! Lief wie jedes Mal bisher wieder bestens. Schneller Versand, stets einwandfreie Ware und ein super netter Kontakt. Gerne Wieder!

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
lofy schrieb:
Vielen Dank an Seekuhlock! Lief wie jedes Mal bisher wieder bestens. Schneller Versand, stets einwandfreie Ware und ein super netter Kontakt. Gerne Wieder!

Das Lob gebe ich sehr gerne zurück an lofy
Super schnell bezahlt- und sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: lofy
Positiv zu erwähnen sei Bambule03. Habe ein Iphone von ihm gekauft. Sehr nette und vor allem immer präsente Kommunikation, gute Ware, schneller Versand, jederzeit wieder.

Habe mit "bluedesire" mein Handy getauscht, persönliche Übergabe bei mir, fand ich ganz toll.
Ein netter zuvorkommender Mensch mit dem ich immer wieder einen Deal abschließen würde.
Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Habe mit "Wolkenfelder" mein Handygetauscht, dem kann ich nur zustimmen, Wolkenfelder ist ein sehr netter und freundlicher Mensch.

Aufjedenfall Empfehlenswert :)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Klare Empfehlung für Protonn! Habe mit ihm einen Handytausch mit Postversand gemacht und es hat super geklappt, schnelle und freundliche Kommunikation, Gerät exakt wie beschrieben, schneller Versand! TOP!

Hi Leute,

ich kann euch wemsinho wärmstens als zuverlässigen Tauschpartner weiter empfehlen :thumbsup:
Ein sehr netter Kontakt :)

Danke wemsinho!

Kann die Empfehlung von xpr0nx nur erwidern. Wir haben unsere Telefone gleichzeitig losgeschickt. Durch die klasse Kommunikation kamen zu keinem Zeitpunkt Zweifel auf.

Hallo,
ich kann eine absolut positive Empfehlung für den User Anfox abgeben. Er hat bei mir ein Miband gekauft. Alles schnell bezahlt, und er hat sich auch nicht daran gestört, dass ich das falsche Ladekabel beigepackt habe (da er schon einige Bänder hat). Sorry nochmal und Danke dafür, war ziemlich doof von mir.
Gerne wieder!

Oneplus von 1+1 gekauft, alles wie vereibart, gerne wieder.

Hi,

ich kann lady27 auf ganzer Linie weiterempfehlen. Superschnelle Bezahlung und extrem freundlich - gerne wieder!

_joker schrieb:
Hi,

ich kann lady27 auf ganzer Linie weiterempfehlen. Superschnelle Bezahlung und extrem freundlich - gerne wieder!

Von mir ebenfalls eine 1 für _joker .
Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf , sehr gerne wieder .

XtremeAt ist ein seriöser und zuverlässiger verkäufer. Kann ihn weiter empfehlen. Gekauft wurden PS4 Spiele
[DOUBLEPOST=1442340703,1442340674][/DOUBLEPOST]XtremeAt ist ein seriöser und zuverlässiger verkäufer. Kann ihn weiter empfehlen. Gekauft wurden PS4 Spiele

Achtung beim User NexuZ! (hatte bisher gute Bewertungen)

12 Tage nach Geldeingang ist das Nexus 5 immer noch nicht da. Seine letzte Reaktion war widersprüchlich und liegt einige Tage zurück. Ich werde in den nächsten Tagen rechtliche Schritte einleiten.

/EDIT: nach meiner Drohung mit rechtlichen Schritten wurde das Paket dann doch verschickt; Ware ist wie versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein OnePlus One von Dacool gekauft und möchte hier die absolut problemlose und schnelle Abwicklung lobend erwähnen! Bin 100%ig zufrieden!

Vorbehaltlos zu empfehlen - gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Dacool
asgard_HD schrieb:
Ich habe ein OnePlus One von Dacool gekauft und möchte hier die absolut problemlose und schnelle Abwicklung lobend erwähnen! Bin 100%ig zufrieden!

Vorbehaltlos zu empfehlen - gerne wieder.

Ich kann die Empfehlung selbst ebenfalls aussprechen: schnelle Zahlung über PayPal, klare und deutliche Vorgaben während der Verhandlung, auch sehr netter Kontakt. Gerne wieder!

User: asgard_HD

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne