Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nur gutes über Heiko-K zu berichten, sehr netter Kontakt und eine sehr schneller Versand. Würde immer wieder mit ihm Geschäfte machen. Von mir ganz klar 5*. ;)

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Sehr große Empfehlung für

dadonali

Absolut vertrauenswürdig und sehr nett

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ein riesen Danke! an Mayday für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt!!
Und eine riesen Schelte an DHL für das Liegenlassen des Pakets übers Wochenende... so ne faule Bande!

• Danke
Reaktionen: Mayday
biotecs schrieb:
Ich kann j1gga84 wärmstens empfehlen. Habe von ihm ein Note 4 gekauft. Kommunikation war klasse und alles hat schnell geklappt. Die Post muss zwar noch liefern, aber da habe ich absolut keine Bedenken, dass das klappt.

Zur Bestätigung: Paket ist eingetroffen, alles perfekt gelaufen und das Gerät ist ebenfalls in einem TOP Zustand!!

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Der nette Django76 ist absolut zu Empfehlen, mega nett, antwortet ruckzuck, und versendet noch am gleiche Tag :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Django76
biotecs schrieb:
Zur Bestätigung: Paket ist eingetroffen, alles perfekt gelaufen und das Gerät ist ebenfalls in einem TOP Zustand!!

Die gute Bewertung für @biotecs kann ich nur zurückgeben :)
Superschnelle Überweisung, netter Kontakt, sehr zu empfehlen :thumbup:

Viel Spaß mit dem neuen Gerät :)

Gruß
[DOUBLEPOST=1441186783,1441186494][/DOUBLEPOST]
klosmasse schrieb:
Kann j1gga84 nur wärmstens empfehlen!
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung!

Kann @klosmasse ebenfalls sehr empfehlen :)
Gerät war gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand :)

LG

• Danke
Reaktionen: biotecs
Ich kann Hennessy nur empfehlen. Danke für das TOP Geschäft.

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Von mir gibt's 100% für

TR2N

Sehr schnell und unkompliziert, freundlich und ehrlich.
Vielen Dank

Ich empfehle daij-djan als Käufer meines Nexus 5. Nette und schnelle Kommunikation und ein seriöser Käufer.

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Wieder mal kann ich HD2 User als zuverlässigen Geschäftspartner erwähnen. Gute Ware, schneller Versand. Gerne wieder.

Alles problemlos mit Schlum gelaufen :) gern wieder :)

• Danke
Reaktionen: Schlum
Dito für r4Mp1n0!
Nur die Post hat wieder Zicken gemacht!

Ich möchte auf den User CrossCroissant aufmerksam machen.
Habe sein Nexus 6 gekauft . Nach erhält der Ware, musste ich leider Kratzer auf Display und Rückseite feststellen, die trotz meiner Nachfrage per PN, ob das Gerät ohne Schäden sei, nicht angegeben wurden.
Eine Rücksendung der Ware und Rücküberweisung lehnt er ab, da es sich für ihn um normale Gebrauchsspuren handelt.
Damit hätte ich vielleicht auch leben können, aber dann müssen dies vor dem Kauf angegeben werden so das der Käufer, (ich) weiß was auf ihn zu kommt. Deshalb bleibt mir leider keine Anderen Wahl als zu eine negative Bewertung abzugeben.
Also von mir leider ein NEGATIV für CROSSCROISSANT!

Habe mein neues ZTE Blade S6 an bluescreem verkauft, hat alles reibungslos geklappt.

Gruß rilerale

• Danke
Reaktionen: bluescreem
Danke an wolkenfelder. Hat ein Gerät von mir gekauft. Alles ok, netter und schneller Kontakt und zügige Bezahlung. :thumbup:

Ich möchte eine super Empfehlung für rilerale aussprechen.
Habe bei ihm ein ZTE Blade S6 gekauft, innerhalb von einer Stunde war alles geklärt.
Noch am nächsten Tag wurde der Artikel an DPD übergeben und ich konnte es an dem darauf folgenden Tag schon in Händen halten.
Artikel und Zubehör war wie beschrieben und absolut Neuwertig.
Sehr netter Kontakt und schnelle Antworten gehören ebenso in die Empfehlung meinerseits.

Vielen Dank für diesen Reibungslosen Kauf.

Kann Geschäfte mit "Manny" empfehlen. Der Kauf hat wunderbar geklappt und das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei

Empfehlung geht raus an @Sniper1986 , der mir sein iPad Mini Retina verkauft hat. Gestern früh haben wir erst angefangen zu schreiben und am Nachmittag war das Paket schon unterwegs gewesen. Heute ist es auch schon angekommen und ich bin mehr als zufrieden. Besser geht's nicht! Also ein großes Plus an ihn :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sniper1986
Habe von speedy3000 ein Huawei Ascend P6 gekauft, war alles wie beschrieben, schneller Versand, flüssige Kommunikation, danke!