Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
von "TerminalICE" habe ich einen mobilen Wlan Router gekauft, alles Bestens, gute Kommunikation und die Bereitschaft zur Lösung von Problemen, nach dem Kauf. Vielleicht demnächst mal wieder :)

• Danke
Reaktionen: TerminalICE
Bewertungen von Wolkenfelder

Ist gut abgelaufen, hatte keine Probleme mit ihm echt netter Forumuser.

Es gab zwar ein Problem aber da war ich selber dran schuld und er ist noch sehr verständnisvoll, kurz gesagt einfach Top 1A***

Gruß

Ich kann uneingeschränkt den User
Muwahhid empfehlen, habe bei ihm ein Lumia 830 zum fairen Preis und mit Blitzversand gekauft. Gern wieder....

Der User
schogix hat mein G2 gekauft, schnelle Zahlung und nette Kommunikation. Gerne wieder....;)

• Danke
Reaktionen: schogix und Muwahhid
user OswaldKnolle sehr zu empfehlen ! top ware, schnell verschickt ! alles wie es sein soll ! danke !!!

Vielen Dank an rodnheli: schneller Versand, einwandfreie Ware. Gerne Wieder!

Ich kann den User TerminalICE als top Käufer empfehlen. Netter und einfacher Kontakt. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: TerminalICE
Bewertung des User Kain666

Kann ihn nur empfehlen alles Top schnell Versendet, wie beschrieben gerne wieder.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Kain666
Ich kann den Member l.art nur empfehlen.
Habe eine Mi Powerbank bei ihm gekauft - schneller Versand. Ware wie beschrieben. Top !

Hallo,
ich möchte den User nilsb. guten Gewissens als sehr zuverlässigen und angenehmen "Geschäftspartner " empfehlen. Ich hab ein Sony Tablet Z2 von ihm gekauft und dabei eine sehr angenehme Transaktion erlebt. Und was das Tempo betrifft, nur eine Amazon-Drohnen-Zustellung hätte noch schneller sein können :D

• Danke
Reaktionen: nilsb.
Positive Bewertung für l.art, habe eine Xiaomi Powerbank bei ihm gekauft. Absolut alles Prima, schneller Versand und netter Kontakt. Wirklich TOP

Ich kann den User TimoBeil herzlichst empfehlen. Er hat mein Sony Tablet Z2 gekauft.
Echt netter Kontakt und auch sonst alles schnell und unkompliziert. So sollte es immer sein!

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hi in die Runde :cool:
Ich hab mir von tschensie ein LG G2 gekauft und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen...
Dankeschön :)

Moin moin,

ich kann den User Headcrash nur empfehlen. Ich habe ein Nexus 5 von ihm gekauft. Die Kommunikation mit ihm lief super und er hat es sehr schnell versandt. Bin echt zufrieden!

Grüße
Matthias

Kann den User andi_fb wärmstens empfehlen! Netter Kontakt, schneller Versand, so wünscht man sich das!

• Danke
Reaktionen: andi_fb
Kann j1gga84 nur wärmstens empfehlen!
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung!

• Danke
Reaktionen: j1gga84
auch von mir für User Glotzeulor ein Danke für die schnelle Überweisung.

User Hitman47ICA hat ein LG G3 von mir gekauft, und schnell bezahlt. Kontakt war ebenfalls alles bestens.

Der User CrazyFreakx ist ein absolut seriöser Verkäufer. Schneller Versand und alles wie beschrieben!

Kann den User dotartist wirklich empfehlen - Geld wurde sofort überwiesen, Kommunikation lief Bestens