Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positives Feedback zurück an den User a es arashi. Netter Kontakt, Ware wie beschrieben und schneller Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: arashi
wolkenfelder schrieb:
kann das Mitglied "GoJets!" wärmstens empfehlen, habe ein Tablet bei ihm gegkauft. Alles wie beschrieben, sehr freundlich und hilfsbereit und schneller Versand, danke auch von dieser Stelle aus!

Gebe ich gerne zurück, danke für eine problemlose Transaktion (auch wenn das Tablet dann rumhackte...)!!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Heiko-K schrieb:
Mein Dank geht an gorrila. Habe ein PS3 Spiel bei ihm gekauft und kann nur sagen netter Kontakt, schnelle Lieferung und Spiel im Top Zustand. Immer wieder gerne. :thumbsup:

Geht genauso zurück! Absolut problemlos verlaufen, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Positives Feedback für Third Place.
Gute Abwicklung und super Zustand.
Daumen hoch :)

meetdaleet schrieb:
Hatte eine wunderbare, unkomplizierte und schnelle Abwicklung mit @Seekuhlock (Käufer).

Geld sofort nach Versand erhalten (wegen Versandkostenhöhe).
Sehr freundlicher Kontakt.

Gerne wieder! ;)

Das Lob gebe ich sehr gerne zurück!
Super schneller Versand und total netter Kontakt!
Immer wieder gerne.........

• Danke
Reaktionen: meetdaleet
Sehr positives Feedback für Wolkenfelder.
Fairer Partner schnelle Bezahlung, immer wieder gern.

Ich empfehle euch Rallyharry. Super Gerät zum fairen Preis. Und echt nette Kommunikation.

Danke!!!

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Positive Bewertung für A2A ! Schneller Versand, netter Kontakt -> gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: A2A
zs59 schrieb:
Ich empfehle euch Rallyharry. Super Gerät zum fairen Preis. Und echt nette Kommunikation.

Danke!!!

Dieses? Kann ich nur zurück geben an zs59. Sehr netter Kontakt, Super Kommunikation und sehr schnelle Bezahlung und Rückinfo als das Handy ankam.

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug und nochmal vielen Dank auf diesem Weg.

Ich darf heute wieder "wolkenfelder" positiv in die Liste eintragen! Wie immer schneller Versand, Ware wie beschrieben, und sehr angenehmer Kontakt. Eindeutig wieder zur Empfehlen! War auch nicht anders zu erwarten ;)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Der 3. Deal mit Autonatik der super ablief. Er hat mein Logitech Lenkrad gekauft.
Schnelle Bezahlung und wie immer ein netter Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Ich empfehle den User Gazman. Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Alles bestens!

• Danke
Reaktionen: Gazman
ehrles schrieb:
Positive Bewertung für A2A ! Schneller Versand, netter Kontakt -> gerne wieder :)

Auch von meiner Seite aus alles super, schnelle Bezahlung und netter Kontakt, gerne wieder. Daher Empfehlung für ehrles !

Absolut positives Feedback für den User Crazyfreakx.
Unkomplizierter Kontakt - leider durch Hermes etwas schleppender Versand ;)

Auf jeden Fall zu empfehlen !

• Danke
Reaktionen: CrazyFreakx
Ich möchte für den User digitally ein positives Feedback abgeben. Er hat bei mir ein Sony Xperia Z1 compact gekauft. Sehr netter Kontakt und hat auch super schnell bezahlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

MFG Stefan

Ich möchte den User "gutaalta" empfehlen.

Habe sein Z1 Compact mit Freude erhalten. Alles so wie beschrieben und vor allem ultra schneller Versand.

Möchte mich bei Dirkdroid bedanken!

Es ging um ein LG G3 das ich von ihm abgekauft habe. Ware war wie beschrieben! Bombensicher verpackt und blitzschneller Versand! Sehr guter Kontakt!! Jederzeit wieder!!! 10*** :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Dickes Lob an king-james. Schnelle Einigung, sehr netter Kontakt. Hat das Geld sofort überwiesen. Danke.

• Danke
Reaktionen: king-james
Postiv kann ich diesem Käufer empfehlen: @tobiasdc
Sehr flotte Bezahlung und nette Unterhaltung!

positive Bewertung für cdsler. alles sehr gut und sehr schnell gelaufen, netter Kontakt, alles wie besprochen. Perfekt

• Danke
Reaktionen: cdsler