Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an Dodge für die problemlose Abwicklung, haben Handys getauscht.

Immer wieder gerne, kann man nur empfehlen.

:thumbsup: @uweork als Käufer. Super netter Kontakt, trotz ewige Verzögerung durch die Post. Sehr zu empfehlen.

Meine Empfehlung für tschensie. Habe ein Z1 Compact von ihm gekauft. Alles ist reibungslos verlaufen. Sehr netter Kontakt. Danke!

Ich kann euch den User

Tiberium

Nur empfehlen!
Habe von ihm ein Handy gekauft, genau wie beschrieben! Netter Kontakt!
Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Wegen Urlaub kommt sie spät, aber natürlich kommt sie:

Positive Bewertung für User Sam11 als Verkäufer!

Netter Kontakt, faire Verhandlung, prompter Versand und das Gerät wie beschrieben.

Herzlichen Dank nochmal von hier aus!

Von mir gibt es heute eine Empfehlung für Nekromantik.
Habe mit ihm das Smartphone getauscht. Er hat sogar als erster versendet, alles war wie beschrieben, der Kontakt war freundlich und alles ging sehr schnell.
Vielen Dank, gerne wieder! :)

• Danke
Reaktionen: nekromantik
Ich möchte eine positive Bewertung an enrico1979 geben.

Reibungsloser Ablauf und netter Kontakt.

Eine positive Bewertung für unsuwe . Ich habe ihm mein teildefektes Honor 3C verkauft. Er hat nach kurzer und fairer Verhandlung das Geld sehr schnell überwiesen. Vielen Dank

Danke an den User "Jannemann" Die Abwicklung und die Ware waren vorbildlich

Danke an den User "Jannemann" Die Abwicklung und die Ware waren vorbildlich

Die positive Bewertungen kann ich an den User tec007 nur zurück geben. Einwandfreie Ware und super schnelle Versand. Gerne wieder!

@Sync vielen Dank für den tollen Deal super Verkäufer und Top Kommunikation vielen Dank +++++ :)

@Sync vielen Dank für den tollen Deal super Verkäufer und Top Kommunikation vielen Dank +++++ :)

• Danke
Reaktionen: Sync
Großes Dank zurück an bluedesire. Top gelaufen. So machts Spass.
@bluedesire A++++

Hallo
Danke an den User AzamatBagatov alles i.O. und immer wieder. Gebrauchtes Handy gekauft und Gerät war wie beschrieben. Klasse Konversation und zügiger Versand.

AzamatBagatov

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Mein Dank geht an gorrila. Habe ein PS3 Spiel bei ihm gekauft und kann nur sagen netter Kontakt, schnelle Lieferung und Spiel im Top Zustand. Immer wieder gerne. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: gorrila
Einmal dickes Lob an Sync ! Super netter Verkäufer, hat sofort zurück geschrieben und war immer stets freundlich.

Ware wie beschrieben und ruckzuck da :)

Absolut zu empfehlen der Kollege :)

• Danke
Reaktionen: Sync
Lob und Dank zurück. @dadonali
Schnell gezahlt, netter und lustiger Kontakt. Jederzeit gerne wieder.

kann das Mitglied "GoJets!" wärmstens empfehlen, habe ein Tablet bei ihm gegkauft. Alles wie beschrieben, sehr freundlich und hilfsbereit und schneller Versand, danke auch von dieser Stelle aus!

habe von -=Falco=- einen Monitor gekauft. Bin sehr zufrieden, alles wie beschrieben, sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand, danke!

Hatte eine wunderbare, unkomplizierte und schnelle Abwicklung mit @Seekuhlock (Käufer).

Geld sofort nach Versand erhalten (wegen Versandkostenhöhe).
Sehr freundlicher Kontakt.

Gerne wieder! ;)

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
positives Feedback für jannemann. Er hat ein Tablet von mir gekauft. zuverlässiger und netter Kontakt. Vielen Dank und gerne wieder