Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe von frosty ein Handy gekauft und bin sehr zufrieden. frosty hat alle meine zahlreichen Anfängerfragen beantwortet und mir beim Einstieg in Android sehr geholfen. Das Handy ist in ausgezeichnetem Zustand, wie schon gesagt sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung *weiter mit dem G1 rumspiel* :)

Habe ein Handy bei Ser_Ginio gekauft und alles lief super! Sehr netter Kontakt und schnelle Lueferung! Top!

Ich habe ein Handy bei jörg-michael gekauft. Auf meine Nachrichten hat er sehr schnell geantwortet. Wie in seiner Beschreibung war das Handy in einem absoluten Top-Zustand. Reibungslose Abwicklung und unglaublich schneller Versand. Sehr netter Kontakt und absolut vertrauensvoll!

a_engel hat mein Galaxy Tab abgekauft.

Lief alles gut, hat sehr schnell überwiesen, auch wenn ein kleiner Rechenfehler drin war.

Aber wie würde man auf ebay sage:

Gerne wieder.

hab ein htc von Oden
gekauft, war alles reibungslos!

ich möchte ein großes Lob an Florinio aussprechen!

Wir haben unsere Handys getauscht, alles lief TOP

Gerne wieder

Ich möchte mkos empfehlen, habe bei ihm einen Laptop gekauft, super netter Kontakt, Top Ware, sehr schneller Versand!

Immer wieder sehr gerne

Hallo, ich habe das S2 vom TES gekauft.
Ein sehr unkomplizierter und netter Kontakt. Ich hätte gerne mit Paypal bezahlt aber leider hat er kein Konto, hätte es aber trotzdem möglich gemacht irgendwie!
Habe letztendlich per Überweisung gezahlt obwohl ich schon einmal damit Betrogen worden bin und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Handy war bereits 1,5 Tage nach der Bezahlung bei mir :) Das schafft oftmals nicht mal der Händler meines Vertrauens.

Ich möchte also TES hiermit absolut jedem empfehlen!
Danke

Ich habe Capmaan ein Gerät verkauft, er hat den Betrag umgehend überwiesen, es lief alles reibungslos :)

Galaxy Tab an niko2006 verkauft - alles super, sehr schnell, netter Kontakt, gerne wieder !

Kann das Kompliment nur erwidern. Schnelle und problemlose Abwicklung.
sandrodadon +++++:)

sandrodadon schrieb:
Galaxy Tab an niko2006 verkauft - alles super, sehr schnell, netter Kontakt, gerne wieder !

Gibts eigentlich auch eines Misstrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz?

Würde sicherlich viel unterhaltsamer werden als das rumgeschleime hier im Thread ;)

• Danke
Reaktionen: Nexus S und delpiero223
Lip schrieb:

Würde sicherlich viel unterhaltsamer werden als das rumgeschleime hier im Thread ;)

Wär auch mal ne Idee, geht jetzt aber nicht mehr, weil hier schon alles drinne steht :)

• Danke
Reaktionen: Nexus S und Lip

Lies dir den thread nochmal durch, du findest bestimmt auch negativ einträge.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

farmer schrieb:
Hallo, ich habe das S2 vom TES gekauft.
Ein sehr unkomplizierter und netter Kontakt. Ich hätte gerne mit Paypal bezahlt aber leider hat er kein Konto, hätte es aber trotzdem möglich gemacht irgendwie!
Habe letztendlich per Überweisung gezahlt obwohl ich schon einmal damit Betrogen worden bin und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Handy war bereits 1,5 Tage nach der Bezahlung bei mir :) Das schafft oftmals nicht mal der Händler meines Vertrauens.

Ich möchte also TES hiermit absolut jedem empfehlen!
Danke

Hi Farmer,
ich habe für deine Blitzzahlung zu danken ohne die solch ein schneller Versand gar nicht möglich gewesen wäre. :)

VtecMac:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: VtecMac
JensNRW1987 :

Beschreibung hat gepasst, netter Kontakt und hat schnell Versendet

Nichts zu bemängeln :thumbsup:

MfG

Markus

Ich kann johnnyGT nur empfehlen,sehr netter Kontakt und sehr schneller versand.gerne wieder :D

da_markus

Als Käufer absolut zuverlässig, so schnell war das Geld noch nie da!!!
Gerne wieder und viel Spass mit meinem Nexus!

Großes Lob an Maestro2k5. Super netter Kontakt, schneller Versand - wird seinem Ruf vollkommen gerecht ...