C
chillo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Positive Bewertung an mrlollog
Top ware,top Preis, schneller Versand und sehr netter Kontakt. Vielen Dank nochmal
Top ware,top Preis, schneller Versand und sehr netter Kontakt. Vielen Dank nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pandalow schrieb:_noName23_ Super Verkäufer, schneller Versand!
Das Handy war definitiv voll funktionsfähig. Wenn du Dich nach 3 Wochen bei mir meldest, das die Hörmuschel und 2Tage später auch noch der Kopfhörer Ausgang defekt sei, was soll ich denn davon halten. Genau diese Funktionen wurden bis zuletzt noch benutzt.jigga1986 schrieb:Kann user mastrah NICHT empfehlen. Defektes Handy als Funktionstüchtig angeboten.
1. ich hab den nicht auf die funktion getestet, da es als funtionsfähig gekauft hab.mastrah schrieb:Das Handy war definitiv voll funktionsfähig. Wenn du Dich nach 3 Wochen bei mir meldest, das die Hörmuschel und 2Tage später auch noch der Kopfhörer Ausgang defekt sei, was soll ich denn davon halten. Genau diese Funktionen wurden bis zuletzt noch benutzt.
Tut mir leid, da kann ich nichts mehr für Dich tun.