Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positive Bewertung an mrlollog
Top ware,top Preis, schneller Versand und sehr netter Kontakt. Vielen Dank nochmal

Ich sags jetzt noch mal: Hier geht es darum eine Erfahrung/Bewertung zu hinterlassen, nicht mehr und nicht weniger.

Jeder sollte in diese Bewertungsliste schauen, bevor er einen Handel mit jemandem macht, um vorher das Risiko einschätzen zu können. Wer das nicht tut, muss auch damit rechnen auf die Nase zu fliegen.

• Danke
Reaktionen: jungermann und jens6765
Zur Information:

der User blasen187 wurde bis auf Weiteres für den Marktplatz gesperrt.

• Danke
Reaktionen: alinho61, Dirk64, PINTY und 6 andere
_noName23_ Super Verkäufer, schneller Versand!

• Danke
Reaktionen: _noName23_
didi111181

S6 bei ihm gekauft. Alles wie beschrieben und sehr schnell abgewickelt. Top!:thumbsup:

mujo1230
Ein fettes Lob an mujo1230.:thumbup: Sehr netter und flexibler User. Habe ein S3 von ihm erstanden. Alles Tipp Topp! Lieferumfang war größer als angegeben, das nenne ich mal eine gelungene Überraschung.:thumbsup: So macht es Spaß. Jederzeit wieder!

Ich kann hier positives über vaetheran2107 als Käufer berichten.
Hat sofort bezahlt und Screenshot der Überweisung gesendet.
Kontakt per PN und Mail lief problemlos und freundlich ab.
Würde gerne wieder an ihn verkaufen.

Das kann ich so nur unterschreiben und auch zurück geben an buddelman.
Netter Kontakt, sehr bemüht und schnell. Smartphone kam sehr gut verpackt und wie beschrieben bei mir an.
Würde ich jederzeit wieder machen.

• Danke
Reaktionen: buddelman
Ich kann den User samsara bedenkenlos empfehlen.
Nexus 5 - super Kontakt, schneller Versand, gut verpackt und Gerät wie beschrieben.
Vielen Dank!

Nils1998, sehr gewissenhafter Verkäufer, Ware entspricht seiner Beschreibung,
Versand sehr schnell, gut verpackt und komplett!!

Empfehlung meinerseits *****

Defiedazze ist ein super zuverlässiger Verkäufer, der alles bestens gemacht hat. Nett noch dazu.

Empfehlung.

Habe bei Bluechen eingekauft.
Sehr schnell verschickt, Ware perfekt und sehr gut verpackt.

Kann ihn als sehr zuverlässigen Verkäufer empfehlen! Sehr freundlicher Kontakt! :)

Gruss
Murph

Ich kann den User HD2 User nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und blitzschnelle Zahlung. Besser geht es nicht!

Kann user mastrah NICHT empfehlen. Defektes Handy als Funktionstüchtig angeboten.

jigga1986 schrieb:
Kann user mastrah NICHT empfehlen. Defektes Handy als Funktionstüchtig angeboten.
Das Handy war definitiv voll funktionsfähig. Wenn du Dich nach 3 Wochen bei mir meldest, das die Hörmuschel und 2Tage später auch noch der Kopfhörer Ausgang defekt sei, was soll ich denn davon halten. Genau diese Funktionen wurden bis zuletzt noch benutzt.
Tut mir leid, da kann ich nichts mehr für Dich tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich kann die User steuerboy und frankmue9 nur empfehlen. Beide zwei sehr angenehme Handelspartner

• Danke
Reaktionen: steuerboy
mastrah schrieb:
Das Handy war definitiv voll funktionsfähig. Wenn du Dich nach 3 Wochen bei mir meldest, das die Hörmuschel und 2Tage später auch noch der Kopfhörer Ausgang defekt sei, was soll ich denn davon halten. Genau diese Funktionen wurden bis zuletzt noch benutzt.
Tut mir leid, da kann ich nichts mehr für Dich tun.
1. ich hab den nicht auf die funktion getestet, da es als funtionsfähig gekauft hab.
2. die 3.wochen wurde es nur für whatsapp benutzt und kein mal telefoniert.
3. es ist nur die hörmuschel defekt ich höre keinen bei einem anruf.
4. ich hab hier schon 10 handys gekauft und verkauft und hab nur ausschließlich positive bewertungen.
5. ich bewerte was ich bekomme und sonst kann ich auch nix machen.

habe von PINTY das Huawei Ascend G7 gekauft. Gestern verschickt, heut schon da. Das Handy ist wie beschrieben und besprochen einwandfrei. Die Kommunikation immer TOP aktuell, keine Wartezeiten und sehr freundlich. Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle PINTY vorbehaltlos weiter!!.

• Danke
Reaktionen: PINTY