Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich darf weitermachen mit einem Positiven Käufer.
Es handelt sich um "Mou1234".
Auch dir ein danke für die sauberen Abwicklung!

• Danke
Reaktionen: Mou1234
Den Dank kann ich nur an Autonatik zurück geben, ein sehr netter Kontakt prompter Versand und alles wie beschrieben. Einfach Top :)

• Danke
Reaktionen: Autonatik
Vielen Dank an "Hundi007"
@Hundi007 hat heute bei mir ein Gerät abgeholt und alles hat reibungslos geklappt. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder :)

Postive Bewertung an dafol

Alles bestens gelaufen, gerne wieder :)

Ich habe heute bei dem User @IceTea7 ein Gerät abgeholt und es lief alles zur vollen Zufriedenheit. Netter Kontakt, jederzeit wieder.

coolfranz coolfranz

Sehr zu empfehlen. Nexus 4 war in einem tadellosen Zustand. Kommunikation und Versand vorbildlich. Immer wieder gerne.

DeejayT
Super Käufer!
Vielen Dank!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Das gebe ich gerne zurück.

Scum

Schneller Versand, Top Gerät, netter Kontakt! Was will man mehr.

• Danke
Reaktionen: Scum
Kann den Nutzer:

Shaitan

nur empfehlen. Note 4 gekauft bei ihm. Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Top!

Eine weiterer FETTER NEGATIVER Eintrag für den Betrü.....ähhh User

blasen187

Hat mich beim Verkauf eines iPhone 5C komplett verarscht.

Das Gerät wurde auf Nachfrage als "TOP" bezeichnet (diente angeblich als Zweitgerät) und wurde nach Zahlung (natürlich nur per Bank) schnell versandt.
Soweit noch alles gut. Ich schalte es ein und merke dann direkt, dass der Akku komplett leer ist. Nun gut, mal schnell etwas aufgeladen und dann eingeschaltet. Der Entsperrbildschirm folgt. Leider reagiert der Touchscreen nicht direkt auf mein tippen. Nach ein paar Versuchen ging es dann.
Spätestens da wusste ich, als Apple-Kenner, dass da was nicht stimmt. Habe ihm dies berichtet und er erneut bestätigt, dass er KEINERLEI Probleme hatte.
Nach voller Ladung des Akkus dann weitere Tests von mir. Touchscreen weiterhin instabil, reagiert nicht zuverlässig. Binnen einer Stunde rumprobierens entleerte sich der Akku um ca. 40% ohne heiss zu werden.
Dann habe ich das Gerät noch mal komplett aufgeladen und über Nacht im Standby gelassen. Am Morgen nach ca, 7 Stunden hatte es dann noch 46% Akkustand. Dann ganz ausgeschaltet und abends, ca. 9 Stunden später, wollte ich es einschalten. Leider war es dann komplett leer.
Wow, dachte ich. Akku kaputt, Display nicht ok und Elektronik fehlerhaft. Ab zum Handyhändler. Dort bekam ich dann meine Befürchtungen bestätigt. Display und Akku wurden bereits mal getauscht, es fehlten Schrauben und eine Abdeckklappe. Desweiteren war ein Pin am Displayanschluss verbogen. Daher die Touchscreenprobleme.

Habe also saubersten Schrott verkauft bekommen. :( Trotzdem habe ich das Display und Akku tauschen lassen und dann den freundlichen User blasen187 um Rückzahlung von 50Euro gebeten.
Darauf ist er dann eingegangen (ohne die Schuld einzugestehen) und bat um meine IBAN-Verbindung, die ich ihm dann gegeben habe.

Und wie ihr euch denken könnt, kam das Geld (nun nach fast einer Woche) nicht an und eine Antwort erhalte ich auch nicht mehr. Zwischendurch wurde noch mal bestätigt: "Geld ist raus!". Dies war das letzte Lebenszeichen.

Leider habe ich nicht die Bewertungen durchgelesen, sonst hätte ich es nie von ihm gekauft.

Das iPhone entlädt sich immer noch im ausgeschalteten Zustand.Ist also kaum mobil zu gebrauchen.

Ich kann nur bekräftigen, warum solche üblen Genossen hier nicht für den Marktplatz gesperrt werden und so eventuell weitere Leute von diesem feinen Herren zukünftig betrogen werden.

• Danke
Reaktionen: alinho61 und samsara
OlliMe schrieb:
Eine weiterer FETTER NEGATIVER Eintrag für den Betrü.....ähhh User

blasen187

Hat mich beim Verkauf eines iPhone 5C komplett verarscht.

Das Gerät wurde auf Nachfrage als "TOP" bezeichnet (diente angeblich als Zweitgerät) und wurde nach Zahlung (natürlich nur per Bank) schnell versandt.
Soweit noch alles gut. Ich schalte es ein und merke dann direkt, dass der Akku komplett leer ist. Nun gut, mal schnell etwas aufgeladen und dann eingeschaltet. Der Entsperrbildschirm folgt. Leider reagiert der Touchscreen nicht direkt auf mein tippen. Nach ein paar Versuchen ging es dann.
Spätestens da wusste ich, als Apple-Kenner, dass da was nicht stimmt. Habe ihm dies berichtet und er erneut bestätigt, dass er KEINERLEI Probleme hatte.
Nach voller Ladung des Akkus dann weitere Tests von mir. Touchscreen weiterhin instabil, reagiert nicht zuverlässig. Binnen einer Stunde rumprobierens entleerte sich der Akku um ca. 40% ohne heiss zu werden.
Dann habe ich das Gerät noch mal komplett aufgeladen und über Nacht im Standby gelassen. Am Morgen nach ca, 7 Stunden hatte es dann noch 46% Akkustand. Dann ganz ausgeschaltet und abends, ca. 9 Stunden später, wollte ich es einschalten. Leider war es dann komplett leer.
Wow, dachte ich. Akku kaputt, Display nicht ok und Elektronik fehlerhaft. Ab zum Handyhändler. Dort bekam ich dann meine Befürchtungen bestätigt. Display und Akku wurden bereits mal getauscht, es fehlten Schrauben und eine Abdeckklappe. Desweiteren war ein Pin am Displayanschluss verbogen. Daher die Touchscreenprobleme.

Habe also saubersten Schrott verkauft bekommen. :( Trotzdem habe ich das Display und Akku tauschen lassen und dann den freundlichen User blasen187 um Rückzahlung von 50Euro gebeten.
Darauf ist er dann eingegangen (ohne die Schuld einzugestehen) und bat um meine IBAN-Verbindung, die ich ihm dann gegeben habe.

Und wie ihr euch denken könnt, kam das Geld (nun nach fast einer Woche) nicht an und eine Antwort erhalte ich auch nicht mehr. Zwischendurch wurde noch mal bestätigt: "Geld ist raus!". Dies war das letzte Lebenszeichen.

Leider habe ich nicht die Bewertungen durchgelesen, sonst hätte ich es nie von ihm gekauft.

Das iPhone entlädt sich immer noch im ausgeschalteten Zustand.Ist also kaum mobil zu gebrauchen.

Ich kann nur bekräftigen, warum solche üblen Genossen hier nicht für den Marktplatz gesperrt werden und so eventuell weitere Leute von diesem feinen Herren zukünftig betrogen werden.
Anzeigen!

• Danke
Reaktionen: 0cram72, steuerboy und androiduser44
blasen187 sollte für den MP gesperrt werden.
Hatte ich schon bei seiner letzten negativen Bewertung angeregt,aber scheint hier niemanden zu interessieren und er kann weiter fleißig abzocken.

• Danke
Reaktionen: chillo und steuerboy
:thumbsup: für User Doppelgänger als Käufer.
Freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung. Alles top.

Ein Riesen Dank an BenniCook, super netter Verkäufer. Hat alles Top geklappt und Ware war wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: BenniCook
dadonali schrieb:
Ein Riesen Dank an BenniCook, super netter Verkäufer. Hat alles Top geklappt und Ware war wie beschrieben.
Kann ich nur zurück geben

• Danke
Reaktionen: dadonali
Meine POSITIVE Bewertung geht an

@chillo

Top Käufer mit schneller Abwicklung! Gerne wieder! :)

Lob an @Tiberium ! Habe von ihm eine Sony Smartwatch 3 gekauft!

Super schneller Versand! Gern wieder!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Möchte Fabi positiv bewerten.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder !

• Danke
Reaktionen: Fabi
Einmal Shadowhawk in die positive Liste. Absolut Top gelaufen!!!