Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr. Testbericht schrieb:
Vielen Dank an fooox1 Alles super schnell gelaufen. Jederzeit gerne wieder!
Kann ich nur zurück geben. Artikel wie beschrieben, nette Kommunikation und schnelle Abwicklung. Gern wieder.

Ich möchte mich bei "launch312" bedanken. Sehr zuverlässig! Schneller Versand! Äußerst angenehmer Kontakt! So einen guten Support bekommt man fast nirgends! Note 1++++ mit ***. Bedanke mich und hoffe das wir mal wieder ein Geschäft machen können!

• Danke
Reaktionen: launch312
Ich möchte PINTY positiv hervorheben. Hat alle meine Fragen immer unverzüglich und nett beantwortet. Die Lieferung war schnell und Top verpackt. Der Artikel war meines Erachtes sogar besser im Zustand als beschrieben.

Vielen Dank nochmal.

• Danke
Reaktionen: PINTY
DocNo82 kann ich auch als Käufer empfehlen. Jeder Zeit wieder! Sehr netter, geduldiger Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Haguero nur empfehlen. Netter Kontakt und schneller Versand

Den Nutzer Oswaldknolle kann ich empfehlen alles super gelaufen.

Hallo zusammen,

habe diese Woche einen Deal mit wolkenfelder gemacht, alles absolut problemlos, kann den Kontakt nur weiterempfehlen.

Danke an wolkenfelder,
Duffy

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
habe ein S4 mit Beatzekatze getauscht, sein Handy hat er im Voraus geschickt, da er noch keinen Eintrag in der VL hatte. Alles hat wunderbar geklappt Handy wie beschrieben, sofortiger Versand und freundliche Kommunikation

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze
5* plus für Verkäufer merhans , bei dem ich ein Samsung GT-I9515i gekauft habe...

Ware im tadellosem Zustand wie beschrieben...schneller Versand nach Absprache via Hermes...nette Konversation und unkomplizierter Ablauf der Transaktion!

nur zu empfehlen...

bis zum nächsten "DEAL":lol:

Ich habe von Adinoid ein Spigen Case gekauft.
Top Teil entsprechend der Beschreibung, Versand flott, netter Kerl - alles Bestens! Danke! Jederzeit wieder!

Grenouille Grenouille

schnelle Bezahlung, guter Kontakt - nur zu empfehlen.

Ich kann hier bestätigen, dass Wolkenfelder ein super fairer Partner ist, mit dem ich jederzeit wieder Geschäfte machen würde. Ist alles super gelaufen. Schnell und reibungslos. Fragen wurden sofort beantwortet.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg hier.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Ein herzliches Dankeschön und großes Lob an famous_69

Haben Smartphones getauscht

- prompter Versand

- Super Verständigung, sehr zuverlässig und freundlich!

immerwieder gerne Geschäfte mit dir :thumbup:

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Meine positive Empfehlung geht heute an miccmaniac. Habe ein PS4 Spiel erstanden, das dann auch in Windeseile da war.
Sehr freundlich und entgegenkommend, angemessener Preis, schneller Versand... was will man mehr.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ich darf "spoon02" hier positiv bewerten. schnelle Bezahlung und Verständnis für die Versand Dauer (DHL).

• Danke
Reaktionen: spoon02
Ich kann Autonatik auch sehr empfehlen.

Ein sehr netter Kontakt der sich auf fragen sehr schnell gemeldet hat.
Der Versand der Ware war auch sehr schnell auch wenn die Post gestreikt hat.

• Danke
Reaktionen: Autonatik
Ich kann euch "timsalabim" auch nur ans Herz legen. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. gerne wieder.

Ich kann zu 100%
M4cGyv3r
Empfehlen!
Schnelle Abwicklung und netter Kontakt.
Grüße...

• Danke
Reaktionen: M4cGyv3r
Vielleicht sollte ihr das Thema erstmal unter euch aus machen und dann hier eure Meinung rauslassen.