Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Januar 2015 den Nutzer blasen187 positiv bewertet.
Damals ging es um ein Xperia Z2, welches Gebrauchsspuren hatte, die nicht erwähnt wurden. Darüber habe ich aber hinweg gesehen, weil sonst alles passte. Jetzt habe ich erfahren, dass der Bootloader unlocked ist und kriege dazu keine Antwort von ihm. Das ist mir wichtig, weil ich keinen Login in die PSN App mehr hinkriege und Noise-Cancelling/Bravia Engine etc. nicht nutzen kann.
Jetzt bringt es mir zwar nichts mehr, aber falls jemand was von ihm kaufen sollte, dann fragt lieber zweimal nach, als blind zu kaufen. Er hält wohl gerne Informationen zurück.
Ich kann den User frankm absolut empfehlen! Das Handy war innerhalb kürzester Zeit bei mir und war auch in einem einwandfreien Zustand, viel besser als ich erwartet hatte. Vielen Dank!
Hey,
Ich kann euch den Nutzer Mr.Svoboda empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373
möchte mich ganz herzlich bei Duffy003 für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken. Habe sein Nokia Lumia 630 gekauft. Alles ist wie beschrieben, neuwertig!
ich bedanke mich bei mystify für den reibungslosen und schnellen Deal, selbst von Österreich aus. Gute Kommunikation und schneller Versand und alles wie beschrieben, Danke!