Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann euch zaro01 empfehlen. Netter Kontakt. Alles betens. Habe ihm ein Bamboo StyleSwapCover für das OnePlus One verkauft.

• Danke
Reaktionen: zaro01
Ich habe im Januar 2015 den Nutzer blasen187 positiv bewertet.

Damals ging es um ein Xperia Z2, welches Gebrauchsspuren hatte, die nicht erwähnt wurden. Darüber habe ich aber hinweg gesehen, weil sonst alles passte. Jetzt habe ich erfahren, dass der Bootloader unlocked ist und kriege dazu keine Antwort von ihm. Das ist mir wichtig, weil ich keinen Login in die PSN App mehr hinkriege und Noise-Cancelling/Bravia Engine etc. nicht nutzen kann.

Jetzt bringt es mir zwar nichts mehr, aber falls jemand was von ihm kaufen sollte, dann fragt lieber zweimal nach, als blind zu kaufen. Er hält wohl gerne Informationen zurück.

kurz OT, aber warum werden User wie blasen187 nicht für den MP gesperrt?
Ich meine ist ja nicht die erste Aktion womit er negativ auffällt.

• Danke
Reaktionen: OlliMe, AzamatBagatov und alinho61
Ich möchte Erntehelfer empfehlen. Perfekter Verkäufer einer Watch Urbane, besser geht es nicht!

Ich möchte mich bei Nils1998 bedanken. Sehr schneller Bezahler und darüberhinaus ein wirklich netter Kontakt.

Ich kann den User frankm absolut empfehlen! Das Handy war innerhalb kürzester Zeit bei mir und war auch in einem einwandfreien Zustand, viel besser als ich erwartet hatte. Vielen Dank!

ich empfehle einmal:
Schlum
Alles perfekt gelaufen.

• Danke
Reaktionen: Schlum
Große Empfehlung an zeilka,

blitzschneller Versand, sehr netter Kontakt und alles genau wie beschrieben, danke!

• Danke
Reaktionen: zeilka
Ich kann den User GalaxyS6 empfehlen! Netter Kontakt, schneller Versand, so wünscht man sich das!

Ich kann den User "Sam11" mit bestem Gewissen empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt und vorbildliche Abwicklung.

Man merkt dass "Sam11" die Geräte sehr gut pflegt. Das Droid Turbo welches ich von ihm kaufen durfte wirkt wie gerade eben das erste mal ausgepackt.

Ware in bestem Zustand und auch kurz erklärt, übergabe war direkt vor Ort.

Vielen Dank nochmals!

Kann didi111181 sehr empfehlen!
Ware tiptop und schnell!!

• Danke
Reaktionen: didi111181
Ich kann euch toni237 absolut empfehlen! Hat super fix bezahlt, sehr netter Kontakt so muss das sein!

Von mir 5 *****

• Danke
Reaktionen: Toni237
Hey,
Ich kann euch den Nutzer Mr.Svoboda empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Ich empfehle den User Pharao373. Netter Kontakt, schnelle Überweisung. So soll es sein!

Vielen Dank an fooox1 Alles super schnell gelaufen. Jederzeit gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: fooox1
möchte mich ganz herzlich bei Duffy003
für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken. Habe sein Nokia Lumia 630 gekauft. Alles ist wie beschrieben, neuwertig!

ich bedanke mich bei mystify für den reibungslosen und schnellen Deal, selbst von Österreich aus. Gute Kommunikation und schneller Versand und alles wie beschrieben, Danke!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder