Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe dem Nutzer Windschief zwei Hüllen für das Nexus 7 verkauft. Sehr schnell bezahlt und auch sonst alles bestens gelaufen. :)

Hallo,

ich möchte den User Redcliff sehr positiv erwähnen. Hab ein Handy von Ihm hier gekauft. Kommunikation und Verhandlung waren einwandfrei. Gerät war zu 100% wie beschrieben.

Möchte mich ganz herzlich bei Redcliff bedanken, der mein Mate 7 gekauft hat. Schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert!!

Ich möchte mich sehr herzlich bei dem Benutzer Samson992 für sein 1 Jahr altes und dabei absolut neuwertiges Xperia Z1 Compact bedanken. Sehr freundlicher Kontakt, hat alles wunderbar funktioniert.

DocNo82 schrieb:
Hallo,

ich möchte den User Redcliff sehr positiv erwähnen. Hab ein Handy von Ihm hier gekauft. Kommunikation und Verhandlung waren einwandfrei. Gerät war zu 100% wie beschrieben.

Vielen Dank, dies kann ich nur uneingeschränkt bestätigen.
Sehr schneller, fairer und reibungsloser Ablauf.

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Ein Plus an Kokzreh.
Obwohl es Kommunikationsprobleme gab und er nicht müsste, ist er doch vom Kauf zurück getreten.
Danke dafür.

Den Nutzer easyy87 kann ich bedenkenlos empfehlen. Alles wunderbar gelaufen.

mujo1230 schrieb:
Den Nutzer easyy87 kann ich bedenkenlos empfehlen. Alles wunderbar gelaufen.

Das kann ich auch vom User mujo1230 behaupten. Schnelle Bezahlung, alles Top!

Ich möchte mich für einen tollen Handel mit dem Nutzer kokzreh bedanken. Sehr netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: Kokzreh
Ist das da mein (ehemaliges) Note Edge in deinem Profilbild, burzelmann :D?
Danke, kann das Kompliment nur zurück geben, hat alles reibungslos funktioniert und wunderbar geklappt.

• Danke
Reaktionen: burzelmann
Sorry für die Störung:
- wo ist der Schließen- oder Beendet-Button im Marktplatz bei dem neuen Design?
- und wo wäre der korrekte Ort um diese Frage zu stellen? :)

Für die äußerst nette und problemlose Kommunikation und den Kauf bei

macduck

möchte ich mich bedanken.
Das Gerät ist wie beschrieben, nämlich 1a, nix dran, kein Kratzerchen und Zubehör wie beschrieben dabei.

Er hat sogar netterweise per Hermes versendet, da die Post ja teils streikt.

DANKE DANKE DANKE !!!!

• Danke
Reaktionen: macduck
frankm ist als Käufer absolut empfehlenswert. Blitzzahlung und sehr netter Kontakt.
Viel Spaß deinem Sohn mit dem neuen Smartphone :)

NEGATIVER Eintrag für den Benutzer Jumper04 https://www.android-hilfe.de/members/jumper04.322087/

Er verkaufte mir ein LG G2 im Zustand "sehr gut" mit angeblich frisch gewechseltem Display und nur leichten Gebrauchsspuren auf dem Backcover. Tatsächlich war die Rückseite total verkratzt, das Display hatte eine tiefe Kerbe (ja Kerbe !) sowie weitere Kratzer, das Glas der Kamera war verkratzt, eine falsche Software aufgespielt und das Plastik des Lautsprecher-Gitters total verdreckt (Ohrenschmalz?). Angeblich habe er all das nicht gesehen. (meine Bilder können das aber belegen).
Auf E-Mails reagierte er nicht. Erst als ich Paypal eingeschaltet habe, hat er zugestimmt, dass ich das Handy an ihn zurücksenden soll und er nach Überprüfung des Handys mein Geld zurück schickt. Dies hat er aber leider auch nicht getan, also hatte er nun das Handy und mein Geld ! Ich habe dann wieder Paypal eingeschaltet, die zum Glück die Fakten überprüft hat und auf meiner Seite war.

Ich finde dieses Verhalten unfair und asozial. Hätte ich den richtigen Zustand des Handys vorab gleich gewusst, hätte man sich viel Zeit, Ärger, Kosten und Mühen sparen können.
Das ganze hat sich nun über einen Monat gezogen, und da ich das Handy nicht für mich, sondern für meine Freundin gekauft habe, ist das ganze umso ärgerlicher...

NIE WIEDER ein Handel mit Jumper04 !!!!

Absolute Empfehlung für Chany.
Supernetter Kontakt. Ware genau wie beschrieben und der Versand ist schneller als bei Amazon.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

Jeder Zeit gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Chany
Habe von Colddeck ein Handy erworben, u. möchte mich hiermit ausdrücklich für den problemlosen
und schnellen Deal, sowie für das den Beschreibungen exakt entsprechenden Handy bedanken.

• Danke
Reaktionen: colddeck
Redcliff hat schnell bezahlt und die Kommunikation war reibungslos, schnell und freundlich.
Ich kann ihn nur ausdrücklich, allen künftigen potentiellen Geschäftspartnern, empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Redcliff
Danke auch an Radagast. Netter Kontakt und superschnelle Überweisung.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hi.

Ich möchte thediesel17 positiv erwähnen. Habe seine LG G Watch gekauft. Sehr netter Kontakt und schneller Versand.

Danke an Ominho50!
Habe ein Bambus StyleSwap Cover für das OPO von ihm gekauft und alles hat super funktioniert - gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Ominho50