Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine positive Bewertung gibt's von mir für M4cGyv3r.
Wir haben ein Spiel für PS3 hier getauscht und lief alles super und wie ausgemacht.

Ich wollte mal eine Gute Bewertung für "Warrock" aussprechen. Super netter und hartnäckiger Verhandlungspartner :D. Aber alles bestens gelaufen !

kann ich ebenfalls zurück geben dadonali :)
nette, lustige aber auch ernstgemeinte Kommunikation zwischen uns beiden
alles Bratensauce!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Masta_Gee81 kann ich absolut empfehlen. Netter Kontakt und alles bestens gelaufen!!!

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Vielen Dank an katiela. Tolle Ware, sehr schneller Versand

Danke an delpiero223. Habe ein LG G3 bei ihm gekauft. Alles super gelaufen.

Habe arashi ein G3 verkauft, hat sehr schnell bezahlt, zudem freundlicher Kontakt. Also alles bestens. :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Empfehle Kokzreh. Super Kontakt, schnelle Kommunikation und einwandfreier Versand.

Ich habe "chillzz" ein Xiaomi MI2s 32GB verkauft. Sehr netter Kontakt und 5min nach dem Telefonat schon per PayPal das Geld erhalten. Alles super und jederzeit sehr gerne wieder. :biggrin:

Empfehlung für macduck. Er hat mein Galaxy S5 gekauft.

Hat sich bestens an alle Absprachen gehalten. Sehr zuverlässig und netter Kontakt.

Großes Lob für HD2 User - ich habe von ihm eine G Watch R gekauft, alles sehr gut gelaufen, Kommunikation immer flott.
Versand sehr zügig!
Immer wieder gerne.
Lob an HD2 User

Dickes Danke an OlliMe, super netter Käufer und blitzschneller Geldversender. :smile:

• Danke
Reaktionen: OlliMe
McTristan

Sagenhafter Verkäufer!
Top Ware (gibt sogar noch einen kleinen Bonus dazu)!
Jederzeit sehr gerne wieder!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich muss leider den User:

intik

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: intik

NEGATIV
bewerten. Ich kaufte bei ihm ein S5, Er schickte kein Ladekabel mit. Ansich kein großes Problem. Auf Nachfrage nach erstattung, sagte er mir zu das Ladekebel zu schicken. Dies tat er allerdings nicht. Auf mehrfache Nachfragen wird nicht mehr reagiert.
Blöd sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur Positives über den User Salzi berichten. Er hat mir mein Nexus 4 abgekauft. Reagiert super schnell auf Nachrichten, hat schnell bezahlt. Alles reibungslos abgelaufen.

• Danke
Reaktionen: Salzi
Besser spät als nie xD
Kann den User Vaetheran2107 positiv empfehlen. Wir haben, wie er schon geschrieben hat, ein PS3-Spiel getauscht.
Schneller Versand, freundlich, alles unkompliziert. Danke dafür.

kätzle;8956580 schrieb:
Kann nur Positives über den User Salzi berichten. Er hat mir mein Nexus 4 abgekauft. Reagiert super schnell auf Nachrichten, hat schnell bezahlt. Alles reibungslos abgelaufen.

Kann ich nur an kätzle zurückgeben.
Die Kommunikation war super und das Gerät wie beschrieben.
So lobe ich mir das.

• Danke
Reaktionen: kätzle
Ich möchte Lumpy sehr positiv hervorheben.

Hat immer schnell und nett geantwortet. Zustand war perfekt, Lieferung super schnell.

• Danke
Reaktionen: Lumpy
adl schrieb:
Dickes Danke an OlliMe, super netter Käufer und blitzschneller Geldversender. :smile:

Der Dank geht zurück. Perfekte und super nette Abwicklung.
So sollte es immer sein!:thumbsup:

DocNo82 schrieb:
Ich möchte Lumpy sehr positiv hervorheben.

Hat immer schnell und nett geantwortet. Zustand war perfekt, Lieferung super schnell.

Vielen Dank. :) DocNo82 hat super schnell bezahlt und die Kommunikation war vorbildlich, jederzeit wieder. :)