Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi bitte vorsicht vor dem user darky207
Habe mit ihm handy getauscht aber das htc von ihm kam aber mit einem völlig zerkratzten display an
Leider kann ich ihm keine pn mehr schicken,keine ahnung ob er mich blockiert oder was falls sie das hier lesen lieber darky sie haben bis mittwoch zeit mir 60€ zu überweissen oder mir mein handy wieder zu schicken

und das bei jemandem der hier schon 5 jahre angemeldet ist

Zuletzt bearbeitet:
So der user darky207 hat sich anscheinend selber gelöscht
habe ihm eine frist bis zum 01.06 gesetzt danach geht die ganze sache an die polizei und ich werde ihn anzeigen wegen betrugs

finde es sehr schlimm das man sich so in jemandem irren kann er hatte einen sehr seriösen eindruck gemacht

• Danke
Reaktionen: Dodge
Kann den User XtremeAt nur empfehlen. Schneller Versand aus Österreich und netter unkomplizierter Kontakt.

jensinge schrieb:
Hi kann XtremeAt als verkäufer nur empfehlen lief alles perfekt und reibungslos trotz Deutschland und Österreich. Immer wieder gerne!

Kann das Lob nur zurückgeben!
Alles bestens gelaufen!
Danke an jensinge

M.Dee schrieb:
Kann den User XtremeAt nur empfehlen. Schneller Versand aus Österreich und netter unkomplizierter Kontakt.

Danke M.Dee!
Auch ich kann M.Dee nur empfehlen.
Alles reibungslos, schnell und unkompliziert abgewickelt :)
Danke an M.Dee

Dickes lob an xxrobinhoxx !

Alles super unkompliziert und alles wie versprochen ! Dazu ein netter und sympatischer Kontakt !

Gekauft wurde eine Xbox One .

Eine 1 mit Sternchen !

:laugh:

ILoveElectro

... schneller und zuverlässiger Handelspartner.

• Danke
Reaktionen: ILoveElectro
Ein dickes Lob und :thumbsup: an Autonatik. Sehr nette EMails, schnelle Einigung, flotter Versand und das Gerät ist in super Zustand. Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Autonatik
Vielen dank!!!! Gebe das Lob auch gerne weiter an hari1703! Darfst dich gerne wieder bei mir melden!

• Danke
Reaktionen: hari1703
Ein Lob für den Benutzer flododo (LINK). Netter Kontakt und zügige Zahlung nach Kauf! Weitempfehlung :thumbup:

• Danke
Reaktionen: flododo
burzelmann schrieb:
Ein Lob für den Benutzer flododo (LINK). Netter Kontakt und zügige Zahlung nach Kauf! Weitempfehlung :thumbup:

Kann das Lob nur zurückgeben, schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt von burzelmann!

Möchte mich bei didi111181 bedanken .

Sehr netter Kontakt und Top:thumbup: Ware. Schnelle Lieferung alles ohne Probleme .

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: didi111181
Klare Empfehlung für den User Warrock.
Alles super gelaufen, netter, schneller und höfflicher Kontakt.

Ich muss sehr lobend den User arashi erwähnen. Sehr netter und angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung und Handy genau im beschriebenen Zustand.
Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: dietmarr
Habe von ihm ein iphone 3 GS. Haben uns schnell über den Preis geeinigt. Gerät kam schnell an und entspricht genau den Angaben. Freundlicher Kontakt! Gerne wieder.
LG Rainer

memyself86 schrieb:
Ich muss sehr lobend den User arashi erwähnen. Sehr netter und angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung und Handy genau im beschriebenen Zustand.
Vielen Dank!

Ich kann die positive Bewertung nur erwidern. Sehr zuverlässig und schnell. Netter Kontakt :thumbup: