Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spoon02 schrieb:
Ritzibi hat mein Samsung gekauft. Das Geld wurde wie versprochen sofort überwiesen. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen :thumbup:

Kann spoon02 auch nur empfehlen.
Top Ware, Blitzlieferung, so soll es sein.
Vielen Dank....

• Danke
Reaktionen: spoon02
IceTea7 schrieb:
Vielen Dank an @Rainman013 (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Rainman013) für den reibungslosen Verkauf.

Netter Kontakt und schnelle Zahlung. Gerne wieder :)
Das gebe ich gerne zurück. Haben uns schnell über den Preis geeinigt. IceTea7 hat schnell auf meine Nachfragen reagiert. Artikel wie beschrieben und schnell verschickt. So macht der Marktplatz Freude!
Gerne wieder!
LG Rainer

Positive Bewertung für Nudelholz.

Die Kopfhörer wurden schnell verschickt, waren sicher verpackt und sind wie versprochen nagelneu. Besten Dank! ;)

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Daumen hoch für ehrles!

Er hat Pistons von mir gekauft und sofort per PayPal bezahlt, ist ein netter Kerl, ich würde jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ehrles
Positive Bewertung für alexg13. Habe mit ihm Smartphone getauscht. Sehr netter zuvorkommender User. Ware war wie beschrieben Top und der Versand super schnell.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle

• Danke
Reaktionen: alexg13
habe mit "Autonatik" getauscht, hat alles hervorragend geklappt, danke auch von dieser Stelle aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Kann das Lob nur an Rallyharry zurückgeben. Alles wie beschrieben, immer schnell und nett geantwortet! Auch alles Top und schneller Versand! Gerne wieder!

Ein sehr positives Feedback für den User handyprayer - sehr netter Kontakt, absolut zuverlässig, schneller Versand und ein super Smartphone! Danke :thumbup:

wolkenfelder schrieb:
habe mit "Autonatik" getauscht, hat alles hervorragend geklappt, danke auch von dieser Stelle aus.

Freue mich das alle glücklich sind. DHL hat zusätzlich auch noch eine Gute Leistung erbracht, 1 1/2 Tage Versandzeit war doch sehr in Ordnung. Kann ihn auch nur empfehlen, wenn man sich einig ist geht alles ruckzuck. Gerne wieder wolkenfelder!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Habe von davetr ein Sony Vaio Subnotebook gekauft.
Es ist wie beschrieben und kam bestens verpackt, flott versendet bei mir an.
Besser geht das kaum :)

absolem ist vollstens zu empfehlen!

Ein dickes POSITIV an den User x089722. Super Komunikation mit Ihm. Für die Probleme von DHL kann er ja nichts :) Top Ware wie versprochen

• Danke
Reaktionen: 122803
Ich würde gerne redcooper85 empfehlen, hab ein Oneplus One von ihm. Freundlich und nett. Und es ging schnell

Würde gern redcooper85 empfehlen. Freundlich, nett und schnell. Alles gut

Das kann ich so zurück geben, absolute Empfehlung für freakiix7 - Netter Kontakt. Schnelle Bezahlung und immer freundlich.

Danke nochmal !

Guten Morgen,

ich kann AH-Mitglied ehrles uneingeschränkt empfehlen. Schneller Versand und Artikel erhalten wie beschrieben. Netter Mailkontakt. Gerne wieder.

grüsse

• Danke
Reaktionen: ehrles
Positive Bewertung für der_berliner!

Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder. :)

• Danke
Reaktionen: der_berliner