Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss noch folgenden User nachtragen:

SunSide

Hat super schnell versendet und der Kontakt war sehr freundlich.

rueckspiegel schrieb:
Hey,
möchte einmal erwähnen, dass Leviathan05 sein gemachtes Angebot wieder zurück zieht. Verkaufte sein Tablet unter Vorbehalt, hat aber vorab kein Geld verlangt, sodass es schlicht und einfach nur ärgerlich ist und kein Schaden entstanden ist.

Wie bereits per Privatnachrichten geklärt, möchte ich mich noch einmal entschuldigen, dass der Verkauf nicht zustande gekommen ist.
Der Grund war, dass ich das Tablet bereits zum Verkauf angeboten habe, während das neue noch unterwegs war. Da dieses leider gravierende Verarbeitungsmängel hatte und ich es daher wieder zurück schicken musste, war ich leider darauf angewiesen, den Verkauf zurückzuziehen. Der entsprechende Thread wurde daraufhin auch umgehend von mir geschlossen und dem potenziellen Käufer auch direkte Mitteilung mit ausführlicher Erklärung und Entschuldigung gemacht.
Ich habe von Anfang an dem potenziellen Käufer mitgeteilt, dass ich ihm gerne den Kauf zusage, sobald ich mein neues Tablet habe und dieses in Ordnung ist und wir nach Erhalt des Tablets den Verkauf abwickeln, wir haben uns vorher lediglich über den Preis geeinigt.
Es war für mich selbst ärgerlich, dass ich das neue Tablet nicht behalten konnte und nun wieder das alte nutze. Ich finde es dann umso mehr schade, dass eine negative Kritik darüber veröffentlicht wird, da ich denke, dass so etwas jedem mal passieren kann, und ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe.

Der User "Nudelholz": zuverlässiger Geschäftspartner, schnelle Zahlung.

Kann spoon02 bestens weiterempfehlen, habe ein LG G2 bei ihm gekauft. Schneller Versand/netter Kontakt/gute Ware, alles bestens

danke auch hier nochmal

• Danke
Reaktionen: spoon02
Habe die LG G Watch von the_w1 gekauft.

Versand war promt und Kontakt war freundlich. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.:thumbup:

Kann ich über sinchris2000 auch sagen, netter Kontakt und schnelle Überweisung !

habe mit "stefannsv" mein China TelcoTec Tablet gegen sein HTC One S getauscht, Alles verlief reibungslos, gute Kommunikation, ich danke Dir!

Ich bedanke mich bei QNAP gegen seine LG G Watch R getauscht

Versand extrem schnell
Extrem sicher Verpackt.

alles tutti .. und gerne wieder

Hab dem Nutzer und Moderator "HD2 User" mein Galaxy Alpha verkauft.
Lief alles schnell und unkompliziert. Viel Spaß damit. :)

Ich möchte mich bei dem User Mr.Minden bedanken. Glaub es war schon der dritte Deal, den wir zusammen abgeschlossen haben. :laugh:

Jederzeit wieder ***** von mir

DHL hat mal wieder gezeigt, dass sie nicht mehr tragbar sind :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Also ich kann den User Robbery absolut empfehlen. Ich habe einen Laptop bei ihm gekauft und alles ist top über die Buhne gegangen.

basketballer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: basketballer
bavmouse schrieb:
basketballer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Empfehlung kann ich bavmouse nur zurück geben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ein positiver an M.Dee.

Habe ihm eine Nokia Ladestation abgekauft. Alles bestens, schneller Versand, netter Typ ;)

Von mir ein positiver an Saintscar.
Netter und unkomplizierter kontakt. :thumbup:

Kann fr1day auch nur empfehlen. Hat alles einwandfrei geklappt! Daumen hoch :thumbup:

fr1day schrieb:
Kann spoon02 bestens weiterempfehlen, habe ein LG G2 bei ihm gekauft. Schneller Versand/netter Kontakt/gute Ware, alles bestens

danke auch hier nochmal

Ritzibi hat mein Samsung gekauft. Das Geld wurde wie versprochen sofort überwiesen. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen :thumbup: