Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adinoid

Top Käufer! Super Ablauf! Vielen Dank!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Großes Lob an Valuri ! Top Käufer! Sehr nett! Danke!

Scum

Nette und schnelle Abwicklung! Mit dem Nexus 5 bin ich sehr zufrieden :) Danke dafür

keiyuu

Einwandfreie Abwicklung, netter Kontakt und schneller Versand. Also uneingeschränkt zu empfehlen ;)

ein grosses positiv an Autonatik blitzbezahlung unkompliziert angenehmer kontakt
vielen dank:)

• Danke
Reaktionen: Autonatik
Eben so Positiv war es für mich mit launch312 ! Blitz schneller Versand und Ware wie beschrieben! Da gewinnt man wieder vertrauen an die Menschheit ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: launch312
Meine Empfehlung für Tiffy666. Der Kauf eines Xiaomi Mi Key ging einwandfrei über die Bühne, der Versand war zügig.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Und ich gebe das Lob direkt an burzelmann zurück. Hat alles super geklappt. Netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: burzelmann
Hey,
möchte einmal erwähnen, dass Leviathan05 sein gemachtes Angebot wieder zurück zieht. Verkaufte sein Tablet unter Vorbehalt, hat aber vorab kein Geld verlangt, sodass es schlicht und einfach nur ärgerlich ist und kein Schaden entstanden ist.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich kann den User wolkenfelder nur empfehlen :)
Wir haben ein TelcoTec Jaguar Tablet, mit einem HTC One S getauscht.

Alles Paletti

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
habe von "ultrAslan67" das XBOX Spiel Dark Souls II gekauft. Blitzschneller Versand, ganz herzlichen Dank dafür!

Ich kann dem User cookiee nur empfehlen.

Schnelle Bezahlung und ein netter Kontakt. Gerne wieder :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

"freedroid": Schnelle Bezahlung und netter Kontakt!

Klare Empfehlung für den User mergenpaul. Habe seinen gebrauchten Intel Nuc gekauft. Schneller Versand, gut verpackt und der Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!:thumbsup:

Hi,
ich kann nekromantik als Verkäufer sehr empfehlen;Artikel(Note 3) wie beschrieben,sehr nett!

cheers
Manne

• Danke
Reaktionen: nekromantik
Habe "blubbsa" meine NEX 3 Kamera verkauft, die Bezahlung kam prompt, die Kommunikation war hervorragend, danke auch von dieser Stelle aus. :)

Bedanke mich auch an wolkenfelder

Super Kommunikation
Blitzversand am Nächsten Tag
Super Ware und Verpackung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Positiv für androiduser44

Alles ok. Ware einwandfrei. Netter Kontakt.

Immer wieder

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Kann mich der Bewertung von AudiA3 nur anschließen. Sehr schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt.
Weiter so :cool:

Dodge schrieb:
Jetzt nach fast vier Monaten nach Kauf, gebe ich hier eine eigentlich NEGATIVE, aber jetzt "noch" neutrale Bewertung für androiduser44.

Grund: habe von ihm im Dezember 2014 eine Ps4 mit zubehör und spielen gekauft, im 15.Januar bekommen, nur in der weisen ps4 verpackung alos nicht das richtige, egal.
beim absprechen hies es, das gerät wird bald genau 1 jahr alt, rechnung war dabei, stand aber irgendwas mit sept. 2013 also nix mit einem jahr(geht mal gaarnicht) und dazu war nichtmal der erstbesitzer welches nicht erwähnt wurde.:confused2:
kann ja sein jmd schraubte an dem ding rum oder sowas...

zustand sollte sehr gut sein bis auf die erwähnten kratzer an der klavierlackoberfläche, kein problem.
Aber da waren auch noch einige katzenhaare im lüfter, habe ich erwähnt, ok.
zudem machte das laufwerk sehr komische geräusche, dachte alles ok, aber danach immerwieder, habs ihm erzählt, video sogar geschickt, er hat mir nur versprochen das es wirklich sicher keine probleme geben wird.
nicht eine woche später hängt sich die konsole auf beim ganz gewöhnlichen zocken nicht durch ein spiel etwa oder internet verbindung, es hing komplett und machte nur laute von sich. ich musste es vom netz trennen damit was passiert.

auch gemeldet, aber seither keine reaktion oder vorschlagslösung
also wenn es ihm egal ist,
ist es mir auch egal ihm hier eine ernste ehrliche NEGATIVE bewertung zu hinterlassen.
und somit hab ich hier meine ps4 jetzt die sich jede 3woche mal aufhängt(zocke lediglich destiny, welche bei kumpels nur als spiel vielleicht einmal hängt und durch warten weiterspielen lässt, also hängt nicht vom spiel).

hatte ihn echt als sympatischen tauschperson gesehen aber das wars.
nicht wieder.:thumbdn:

@Dodge
Sorry,aber wie gesagt, bei mir lief die PS4 einwandfrei und hat NIE irgendwelche komischen Geräusche gemacht oder sich aufgehangen.
Dafür habe ich auch mehrere Zeugen.
Zum Alter schrieb ich ca. 1 Jahr und da sind 3 Monate denke mal im Rahmen.
Zum weißen Karton, ich hätte das Paket ansonsten nicht in den Versandkarton bekommen, wenn ich noch den weißen Karton in den anderen Karton gepackt hätte. Dies habe ich dir aber auch direkt in einer PN mitgeteilt.
Ich kann dir garantieren, dass an der Konsole niemand rumgeschraubt hat, aber schon eine seltsame Schlussfolgerung von dir, wegen einem anderen Namen auf der Rechnung auf solche Gedanken zu kommen.
Außerdem hast du die PS4 erst im Januar erworben und nicht im Dezember.
Ich hatte dir in der PN ausdrücklich gesagt, dass ich die PS4 erst Mitte Januar versende,ich glaube dass hatte ich sogar im Thread erwähnt.
Die PS4 habe ich über einen Kumpel gekauft,welcher Amazon-Guthaben bzw. Gutscheine hatte, für die er zu dem Zeitpunkt keine Verwendung hatte und daher ist die Rechnung auf einen anderen Namen, trotzdem war ich der Erstbesitzer.
Ich habe 2 British-Kurzhaarkatzen, dass lässt sich leider nicht zu 100 Prozent vermeiden, weil diese Rasse eben extrem haart.
Es sind nur Katzenhaare, welche innerhalb von Sekunden weggesaugt sind.
Kriegst von mir ne positive Bewertung, da von deiner Seite alles korrekt war.

Zuletzt bearbeitet: