Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dodge schrieb:Jetzt nach fast vier Monaten nach Kauf, gebe ich hier eine eigentlich NEGATIVE, aber jetzt "noch" neutrale Bewertung für androiduser44.
Grund: habe von ihm im Dezember 2014 eine Ps4 mit zubehör und spielen gekauft, im 15.Januar bekommen, nur in der weisen ps4 verpackung alos nicht das richtige, egal.
beim absprechen hies es, das gerät wird bald genau 1 jahr alt, rechnung war dabei, stand aber irgendwas mit sept. 2013 also nix mit einem jahr(geht mal gaarnicht) und dazu war nichtmal der erstbesitzer welches nicht erwähnt wurde.
kann ja sein jmd schraubte an dem ding rum oder sowas...
zustand sollte sehr gut sein bis auf die erwähnten kratzer an der klavierlackoberfläche, kein problem.
Aber da waren auch noch einige katzenhaare im lüfter, habe ich erwähnt, ok.
zudem machte das laufwerk sehr komische geräusche, dachte alles ok, aber danach immerwieder, habs ihm erzählt, video sogar geschickt, er hat mir nur versprochen das es wirklich sicher keine probleme geben wird.
nicht eine woche später hängt sich die konsole auf beim ganz gewöhnlichen zocken nicht durch ein spiel etwa oder internet verbindung, es hing komplett und machte nur laute von sich. ich musste es vom netz trennen damit was passiert.
auch gemeldet, aber seither keine reaktion oder vorschlagslösung
also wenn es ihm egal ist,
ist es mir auch egal ihm hier eine ernste ehrliche NEGATIVE bewertung zu hinterlassen.
und somit hab ich hier meine ps4 jetzt die sich jede 3woche mal aufhängt(zocke lediglich destiny, welche bei kumpels nur als spiel vielleicht einmal hängt und durch warten weiterspielen lässt, also hängt nicht vom spiel).
hatte ihn echt als sympatischen tauschperson gesehen aber das wars.
nicht wieder.![]()