Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine empfehlung geht an merhans . hat alles bestens geklappt!

Ich kann domy1985 nur das beste Zeugnis austellen. Die Lieferung des Samsung Galaxy S4 schwarz war super schnellund der Kontakt mit domy1985 war sehr angenehm.

• Danke
Reaktionen: domy1985
Positive Bewertung an Mesmeric. Trotz dessen, dass der Kauf nicht zustande kam, war die Kommunikation mit ihm sehr nett und er bemühte sich um einen reibungslosen Ablauf! :)

Ein dickes Lob für das Mitglied Semmeln :thumbup:.

Schnelle Einigung, flotte Bezahlung und nette Mails. Vielen Dank.

Absolute Empfehlung für "seminar" alles top gelaufen

Guten Abend,

ich habe beim User timsalabim ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: timsalabim ein MiBand gekauft.
Alles lief super. Netter Kontakt, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung eines quasi neuwertigen Bands, alles funktioniert.

Danke, gerne wieder.

Gruß
Chris

Ich habe von EvilActivities81 ein huawei-ascend-p6 gekauft. Es lief wirklich alles wie geschmiert! Super netter Kontakt, tolles Gerät. Ich bin sehr glücklich :)

DANKE!

• Danke
Reaktionen: EvilActivities81
Ich hab (wie der Eintrag über mir schon sagt..) brot ein P6 verkauft. 1a Kontaktablauf..alles TOP! SO muss das immer laufen! Innerhalb kürzester Zeit war das Geschäft abgeschlossen. Bin zufrieden! :)

Ich kann hari1703 auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und sehr rasche Lieferung des Samsung S3. Danke.

• Danke
Reaktionen: hari1703
Ich kann euch Heiko-K empfehlen. Sehr netter User und verschickt die gekaufte Ware auch sehr schnell. Reibungslose Kommunikation. Top.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Don_Ron ist ebenfalls eine Empfehlung wert.
Sehr netter Kontakt und unkomplizierte, schnelle Abwicklung der Transaktion.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich möchte hier den User Tiffy666 empfehlen.

Er hat mir ein Mi-Band abgekauft, die Zahlung wurde schnell über Paypal erledigt, netter Kontakt, einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ich kann den User jungermann sehr empfehlen! Klasse Ware, schneller Versand - gerne wieder :unsure: .

• Danke
Reaktionen: jungermann
Positiver Käufer: No_User_Manual
Hat von mir eine 64GB Samsung MicroSD gekauft, sofort bezahlt, und sich gemeldet als er sie erhalten hat (macht auch nicht jeder!)

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Vielen Dank an Warrock. Das Samsung S4 ist prima und der Preis war fair.
Gruß seminar

Ebenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung für Thork21 + ein Extra-Dankeschön , absolut easy und vor allem schnelle unkomplizierte Abwicklung - hielt das Gerät schon am nächsten Tag in meinen Händen.

So macht der Marktplatz Spass :thumbsup:

besten dank an seminar !

nette abwicklung :)

Ich kann Larry13 empfehlen.

- Superschnelle Zahlung, netter Kontakt. :biggrin:

Von mir eine klare Empfehlung für Tinok. Sehr netter Kontakt, Gerät (Note 4) sogar fast noch besser als beschrieben und eine Versandgeschwindigkeit, die selbst Amazon Prime blass werden lässt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tinok
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ebenso kann ich delpiero223 absolut nur empfehlen er ist ein toller vorbildlicher Käufer mit super netten Art! Ich freue mich schon auf die nächste Transaktion!!!