Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Wolkenfelder ebenfalls bestens empfehlen. Tausch hat prima geklappt, DHL zum trotze.
Wolkendecke schenkte mir das Vertrauen uns verschickte zuerst.

Guten Abend,
Ich habe einen MiKey vom User HeartFist gekauft. Kontakt und Abwicklung war spitze, kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder, vielen Dank!

Ein Dankeschön geht an mblaster. Hab sein Mediapad abgekauft. Alles wie beschrieben. TipTop.

Positiv für Userin lillyfee !
Schnelle und problemlose Abwicklung. Kann sie als Verkäuferin nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ich kann User gewürzwiesel als Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt, sehr Hilfsbereit auch nach dem Kauf, fixe Lieferung und ein mehr als fairer Preis!
Vielen lieben dank!!!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich kann den User "elheini" empfehlen.
Habe mit ihm ohne Probleme getauscht.

Von mir eine Empfehlung für den User "lassiter34".

Hey,
Ich kann euch den Nutzer xy245 empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

• Danke
Reaktionen: xy245
Positiv für memyself86 :thumbup:, er hat mein Note 3 gekauft.
Netter Kontakt, Abwicklung ohne Probleme.

Guten Tag,

ich bin an Festplatten los geworden. Er hat logischerweise zügig bezahlt.

Vielen dank noch mal.

Grüße der Kaz

Dank an Doogie.h für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung. :thumbup:

Ich kann die Userin Katiela nur empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware genau wie beschrieben
Jederzeit wieder

Kann frankm empfehlen netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung. Gerne wieder.

ich kann Mesmeric empfehlen, habe eine Motorola Moto 360 gekauft, alles sehr schnell und reibungslos abgelaufen, super Kontakt, sehr schneller Versand, besser geht nicht

Positiv für User tommyhenkel
Er hat ein Tablet von mir gekauft; der Kontakt war sehr freundlich. Insgesamt eine sehr angenehme Transaktion. Kann ihn nur empfehlen

little-snoopy einen herzlichen Dank für reibungslosen Ablauf und ein einwandfreies Handy.
Ich habe von ihr ein Motorola Defy+ gekauft. Es entspricht absolut der Beschreibung, die Kommunikation verlief sehr nett. Volle Empfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Tachjen

Kann den User Pharao373 nur wärmstens empfehlen. Ein sehr netter absolut zuverlässiger Partner. Hat alle Zusagen und Absprachen eingehalten. So macht das hier echt Laune :thumbsup:

Hi!

Also ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf des Geschäfts mit dem User Third Place .
Ware schnell verschickt und die Kommunikation war auch TOP.

So muss das laufen! EMPFEHLUNG ! :thumbup: