Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe von gutaalta ein Sony Z1 Compact erworben und es gibt nichts zu beanstanden. Alles perfekt und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne. :)

habe von Tiffy666 ein älteres Handy, das LG GB102, gekauft. Sehr nett, alles super geklappt, danke!

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
wolkenfelder schrieb:
habe von Tiffy666 ein älteres Handy, das LG GB102, gekauft. Sehr nett, alles super geklappt, danke!

Das Lob gebe ich 1:1 an Wolkenfelder zurück. Eine absolut positive Abwicklung, gerne wieder! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
möchte "digitally", von dem ich das TAB, Gigaset QV 1030, gekauft habe hier mal lobend erwähnen. Netter, freundlicher Kontakt, das TAB wie beschrieben und schneller versand, Danke!

Mein dank geht an deviceX. Sehr schneller Versand und netter Kontakt... meine Empfehlung. :thumbsup:

Hey,
Ich kann euch den Nutzer eric72 empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Dankeschön an Kokolastro. Das gekaufte Sony Xperia Z2 war wie beschieben in Ordnung. Schnelle Abwicklung und gut verpackt. Gerne wieder. :thumbup:

Ein Dankeschön geht an Ladylike871

Sehr netter Kontakt, unkompliziert, schnelle Bezahlung...gerne wieder !

Viele Grüße,
napecs

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Donandi kann ich empfehlen. Schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben, netter Kontakt, gerne wieder!

Ich möchte den User wolkenfelder loben und weiter emlfehlen.

Alles super verlaufen. Netter Kontakt und schnelle Zahlung.
Weiter so! Gekauft hat er ein Gigaset qv 1030 bei mir.

Danke an Ladylike871,

Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Pharao373 als Käufer sehr zu empfehlen. Zügige Zahlung und netter Kontakt!

ein Galaxy S2 von unsuwe gekauft vergangene Woche. Alles prima gelaufen. Tolles Gerät in einem super neuwertigen Zustand. Kann als Verkäufer somit nur weiter empfohlen werden!

Kann manne49 empfehlen. Netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung. :)

Lob für scum. Gerne wieder. Sehr schnelle Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: Scum
Jockel18400

Top Käufer! Schnelle Zahlung gerne wieder!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Habe mit "colddeck" mein IPad 4 gegen sein Samsung Tablet getauscht. Ich bin voll zufrieden, sehr netter, flüssiger Kontakt schneller Versand und alles wie beschrieben, danke noch einmal von dieser Stelle aus.