Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann rueckspiegel nur empfehlen. Ware im 1A Zustand

Kann rtuner empfehlen - obwohl es nicht zum Kauf kam. Lässt mit sich reden und ist stets freundlich und sachlich!

Betrifft : Ominho50

Alles super gelaufen. Ware genau so wie versprochen, schneller Versand,netter Kontakt.Gerne wieder.

Kann den User Ling-Ling als Käufer uneingeschränkt empfehlen.

Netter und freundlicher Kontakt; schneller PN Verkehr; prompte Zahlung. Alles ohne Stress.

Top!

Gruß

Betrifft: *moonlight*1

Sehr zu empfehlen,prompte Zahlung,sehr netter Kontakt,gerne wieder.Viel Spass mit dem getunten Base Lutea aka Orange San Francisco

Betrifft: Schrumpelhut

Netter Kontakt,gerne wieder.Viel Erfolg mit den Empfangsstabilisatoren

Tauschgeschäft
Habe mit BBB getauscht
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/117443-htc-desire-amoled.html"]HTC Desire (AMOLED)[/OFFURL]

bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Kontakt war super, Vertrauen war super, Ware war super :). Jederzeit gerne wieder.

Kaufgeschäft
Habe von slikslak gekauft
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/118902-samsung-galaxy-s2-14-tage-alt-440-bilder-online.html"]Samsung Galaxy S2, 14 Tage alt 440.-€** BILDER ONLINE**[/OFFURL]

bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Kontakt war super, Vertrauen war super, Ware war super :). Jederzeit gerne wieder.

Habe von VtecMac gekauft
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/99897-android-handyanhaenger.html"]Android Handyanhänger[/OFFURL]
Anhänger hängen jetzt im Auto rum^^

hab mit GT725 ein tauschgeschäft vollzogen das mehr als perfekt war !!!

danke dir nochmal !!! :thumbsup:

Betr.: Cirra
Habe ihm gestern mein Optimus 2x verkauft, völlig problemlos und netter Kontakt.
Würde jederzeit wieder mit ihm "dealen"!

Habe vom User MP2005 ein Tab gekauft, kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
Echt super netter Kontakt, Hilfsbereit und kommt einem gerne entgegen, genau so wie man es sich wünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MP2005
Habe vor kurzem von Neozee ein HTC Desire gekauft und erhalten. Mit dem Gerät war wie beschrieben alles in Ordnung. Ich bin hochzufrieden. Lieferung war schnell und auch auf alle meine Fragen eingegagen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Falls du es liest danke ich dir nochmal.
Gruß Julian

Ich kann buckthelaw als Verkäufer empfehlen (Profil).

Habe bei ihm ein LG P990 gekauft, mit Paypal bezahlt und er hat es am nächsten morgen um halb 8 bei Hermes aufgegeben.

Alles war gut verpackt und einwandfrei, genau wie beschrieben.

Danke!

tonydl hat mein LG P990 gekauft (siehe einen Post weiter oben) und sofort per PayPal gezahlt.
Sehr netter Kontakt - da macht man gerne Geschäfte! Kann Ihn nur weiterempfehlen. :)

Ich habe vom User s!Le ein Nexus S gekauft. Die Antworten kamen stets zügig und er ist auf alle meine Fragen eingegangen. Der Versand ging super fix und das Nexus kam unversehrt(dank guter Verpackung) an. Meiner Meinung nach hat es optisch sogar weniger(!) Mängel als ich es mir nach der Beschreibung im Verkaufsthread vorgestellt habe.

Daher: Super Verkäufer, gerne wieder! :smile:

• Danke
Reaktionen: s!Le
Habe vom User "mann oh" ein POV Mobii Tegra 3G Tablet gekauft und kann nur dringend davon abraten.
Das Päckchen habe ich erst nach 3 Wochen erhalten obwohl dieser selbst folgendes schrieb:

Sobald das Geld gutgeschrieben wurde wird das Tablet versandt!

und dazu in einem Miserablen Zustand, das Tablet selbst sah ebenfalls so aus. Tiefere Kratzer und Gebrauchs spuren, an der SimKarten Abdeckung waren heftige Einkerbungen die darauf schließen lassen das die Abdeckung mit einem spitzen Gegenstand geöffnet wurde obwohl es Kinderleicht mit den Fingernägeln geht, wahrscheinlich in die Falsche Richtung beim öffnen gedrückt.
Und das alles bei einem Tablet das angeblich 3 mal genutzt wurde:

Ja ist alles dabei so wie ich es gekauft habe! und würde nur 3mal benutzt!

Das USB Kabel hat auch gefehlt, auf PN`s wurde am Ende auch nicht mehr geantwortet.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
hab bei Once upon a time computerteile gekauft:

1. sehr netter und prima kontakt
2. lieferung umgehend und schnellst möglich, schneller ist nur nebenan abholen
3. Verpackung mehrmals gesichert und geschützt- kaputt gehen konnte da wirklich nix -
eher das lieferfahrzeug als die sachen im karton

lange rede kurzer unsinn: bei ebay gibbets 5 Sterne hier 5 :thumbup:

immer wieder gern:)

• Danke
Reaktionen: once upon a time
Danke an snoopy3 für die positive Empfehlung!

1. angenehmer Kontakt
2. turboschnelle Überweisung

Bin gerne zu weiteren Deals bereit! :)

Nochmals danke für den reibungslosen und komplikationsfreien Ablauf! :thumbsup:

Habe von maestro2k5 eine Kidigi Docking Station gekauft.

Schneller Versand, sowie einwandfreie Ware.

Jederzeit wieder! Top, danke.

Gruß

Hallo

Den User

a_engels

kann ich wärmstens als zuverlässig empfehlen. :rolleyes2:
Nette PNs obendrein.

LG Dirk