Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zero1304 schrieb:
Kann den User Toni237 nur empfehlen!

Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung!

Kann ich nur an zero1304 zurückgeben,

Einwandfreie Ware, sehr netter Kontakt und sehr schnell abgeschickt, danke!

• Danke
Reaktionen: zero1304
Hallo,
Ich kann zu 100% ale23 empfehlen!
Sehr netter Kontakt und zuverlässig.

Kann fagu als Käufer nur empfehlen, schnelle Zahlung:thumbup:

• Danke
Reaktionen: fagu
Alles super verlaufen mit Rivaldo als Verkäufer. Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Besser geht nicht :thumbup:

jokoisda schrieb:
Kann fagu als Käufer nur empfehlen, schnelle Zahlung:thumbup:

Danke an jokoisda! Netter Kontakt und schneller Versand! Daher von mir eine Empfehlung...

Ich möchte Nikwalter hier als sehr freundlichen und absolut zuverlässigen Handelspartner eintragen. Danke nochmal.

Ich empfehle den User BeCatch weiter.
Ich habe ein Nexus 5 von ihm gekauft. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Wir haben den Handel ohne Verzögerung durchgezogen, es hat alles bestens und schnell geklappt. Würde wieder! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Danke genau das geb ich "teigbaekkah" zurück! vorbildlich! Viel spass mit dem tollen Gerät ;-)

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Empfehlung:

bikeaholics als Käufer

schnell bezahlt und netter Kontakt :thumbup:

Ich habe ein Nexus 7 2013 von -=Falco=- gekauft. Sehr freundlicher Kontakt, faire Verhandlungen, schneller Versand und Ware genau so wie beschrieben. Also zu 100% eine Empfehlung von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -=Falco=-
Dickes Danke an Pumeluk2.

Sehr freundliche Kontakte, sehr schnelle Bezahlung und ein guter Verhandlungspartner. Ebenso 100% Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: Pumeluk2
ich kann jim_hardcore nur empfehlen. ging schnell ging stressfrei alles bestens. hab ein Sony Dockingport bei ihm gekauft

• Danke
Reaktionen: jim_hardcore
Kann elgringoloco ebenfalls nur empfehlen. Alles bestens und nette Kommunikation.

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
Ich kann frankmue9 nur empfehlen! War alles wie beschrieben und er ist ein sehr netter Gesprächspartner!

Ich kann DocNo82 sehr empfehlen, schnelle Bezahlung und sehr nette Kommunikation

Ich kann nickownzya uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt. Schneller Versand. Ware wie beschrieben und einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob an Kaeptn-G., sehr netter Käufer, schnelle Zahlung, so macht das wirklich Spaß!

Das Lob kann ich an coolfranz nur zurückgeben! Netter Kontakt und schnelle Bezahlung :)

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Ich möchte domy1985 positiv erwähnen. Handy war genau wie beschrieben. Lieferung war super schnell. Der Kontakt sehr nett und zuvorkommend.

Heute kann ich miccmaniac positiv erwähnen. Wir konnten uns schnell beim Preis einigen, der Versand war äußerst schnell und die Artikel (2x PS4-Spiele) waren in sehr gutem Zustand.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac