Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an mrlollog hat alles super geklappt und Bezahlung war schnell da. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder!

Riesengroßes Lob auch an paganini!! Superschnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt. Artikel wie beschrieben, nicht mal den kleinsten Makel hat mir der gute Mann verschwiegen! Und dazu noch ein sauguter Preis! 200%ige Empfehlung von mir! Gerne wieder! :)

• Danke
Reaktionen: paganini
Ich kann User Proph3t. als käufer empfehlen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Top!

Guten Gewissens empfehle ich Maysi2k als Verkäufer. Versand am gleichen Tag der Bezahlung, Sendungsverfolgung. Gerne wieder :)

ich bedanke mich bei kokzreh für den schnellen und zuverlässigen ablauf

Sie hat mein Galaxy S4 gekauft

Kann Nutzer giggel empfehlen. Habe ein S5 gekauft. Abwicklung ging unkompliziert. Versand schnell.

Alesto007 ist ein sehr netter kontakt und zuverlässiger handelspartner. überweisung gin blitzschnell.

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Malzbier ist sehr zuverlässig und seriös, netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Malzbier
@bavmouse
Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
@wemsinho ist sehr zu empfehlen. schnelle zahlung und sehr netter kontakt

Kann den User No_User_Manual empfehlen, er hat ein S3 bei mir gekauft und prompt bezahlt.

Gleiches gilt für OswaldKnolle

bavmouse schrieb:
Alesto007 ist ein sehr netter kontakt und zuverlässiger handelspartner. überweisung gin blitzschnell.

gleichfalls, Versand ging super flott, alles top!

Ich kann Ratlos nur empfehlen. Ich habe ein Sony Z3 erworben und die Ware ist genauso wie beschrieben! Fehlende Rechnung wurde sehr zügig per E-Mail nachgeschickt.
Der Kontakt war geduldig und freundlich! So muss es sein.

• Danke
Reaktionen: Ratlos
Hey,
Ich kann euch den Nutzer digitally empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

einen ganz herzlichen Dank an "Wiesel1981" für den schnellen Versand der beide "Retro Handys" und den zusätzlichen Geschenken. Alles wunderbar!

LG Peter

• Danke
Reaktionen: Wiesel1981
Habe 2 Handys verkauft an wolkenfelder super schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt. Immer gerne wieder.

DANKE!!!

Ich hatte das Glück, ein S2 von xpr0nx zu kaufen. Netter Kontakt, und prompte Zusendung des Gerätes. Alles wie beschrieben.
So sollte es immer sein. Meine Empfehlung. :thumbsup: