Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OnkelAlbert schrieb:
So nachdem ich diesen Thread auch begriffen habe hole ich hiermit nach.

4x über das Forum verkauft, 4x hat es perfekt funktioniert, Danke auch für die ausnahmslos freundlichen und zuverlässigen Kontakte an:

xkillax
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: xkillax
ist der neue Eigentümer meines guten alten HTC HD2, Win 6.5 ist immer noch fein :)

spencer29
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: spencer29
auch die Parkplatzabholung des Galaxy S hat wunderbar funktioniert

velasques
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Velasques
Viel Spaß mit dem Nexus S & Gruß in die Nachbarschaft

brandi2612
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Brandi2612
hoffe das Desire tut wie es soll

Kann das Kompliment nur zurück geben! Mit OnkelAlbert lief alles bestens ab & Zustand war wie besprochen :)!

Hab von Mr.Svoboda das Nexus S aus [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/108418-sammsung-google-nexus-s-rechnung-vom-06-05-11-zum-tausch-verkauf.html"]diesem[/OFFURL] Thread gekauft. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und Artikel so wie beschrieben. Kann Ihn als Verkäufer nur empfehlen.

Gruß,
Noax

Ich kann den User noax nur empfehlen,netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder!

zillekind schrieb:
Simmi ist sehr guter Käufer, lief alles reibungslos. Kann ihn nur empfehlen :).

Kompliment geb ich gerne zurück. Habe bei "zillekind" ein absolut mehr als faires Angebot erhalten, bei dem ich sogar vorerst skeptisch wurde, ob es sich hierbei nicht doch um einen versteckten Haken handelt. Doch es war alles so wie beschrieben. Der Kontakt war sehr freundlich, der Versand superschnell. 100 von 100 Sympathiepunkte - der perfekte Verkäufer.

Vielen Dank nochmals! 100% Weiterempfehlung! :scared:

joker.20

Handy leider abnutzungen! Nach einer kleinen Diskussion einfach keine antwort mehr auf fragen, trotz dessen er immer mal wieder online ist...

Auf die Frage hin ob er sich das nicht nochmal richtig angeschaut hat, meinte er nur nein, war ja immer eine Hülle drum... Naja ich weiß ja nicht ich verkaufe doch kein Handy ohne es mir nochmal richtig angeschaut zu haben... Nicht verständlich sowas!

Ominho50: ein zuverlässiger Käufer, der zu seiner Kaufzusage auch steht. Das Geld wurde ebenfalls sofort überwiesen...ihn kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Verkäufer Andry01: Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Kommunikation i.O. Als Verkäufer empfehlenswert.

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne -> tes <- hervorheben da die Kaufabwicklung und Kommunikation aller erste Sahne war!

Sehr netter, kompetenter Verkäufer, gerne wieder!

MfG Dare

Dare schrieb:
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne -> tes <- hervorheben da die Kaufabwicklung und Kommunikation aller erste Sahne war!

Sehr netter, kompetenter Verkäufer, gerne wieder!

MfG Dare

"Dare" bekommt bzgl. Kontakt, Verhandlung und Bezahlung eine 1+ von mir. Ihm gebührt mein Dank für die vertrauensvolle Abwicklung. :)

Ich kann mr.finn empfehlen. Netter Kontakt... versendet auch super schnell.
Bei ihm kann man problemlos einkaufen :)

Grüße

Ominho50

• Danke
Reaktionen: mr.finn
Habe bei HOOTIE ein Motorola Defy erworben. Abwicklung verlief einwandfrei, empfehlenswert !

Hatte bei dem user wildwasserbahn ein Motorola Defy und ein HTC Desire erworben. Das Motorola war dann plötzlich nicht mehr verfügbar und zum Desire keinerlei Reaktion mehr. Einfach keine Antwort. Das finde ich miserabel, daher: abzuraten !

ich habe bei WAWA einen Gehäusedeckel für mein ZTE Blade bestellt. Kontakt, Mailverkehr und Abwicklung lief vorbildlich. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.

Der Dank geht freundlich zurück. Amorch ist ein sehr schneller Käufer.Keine Probleme,gerne wieder!

Ich kann vor kabby nur warnen!
Ich habe ihm ausvertrauen das Gerät schon geschickt, doch er hat nicht überwiesen. Er muss mit einer Strafanzeige rechnen.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Eigentlich hatte ich mich schon auf meinen ersten positiven Beitrag gefreut, leider wird bis zum jetztigen Zeitpunkt daraus nichts:

Am 08.07.2011 dem User Hyundai2010 das Geld für das LG Optimus Speed überwiesen.
Seitdem weder Reaktion auf E-Mail, auf PM noch habe ich das Handy erhalten. Falls dieser User jemand bekannt ist, bin ich natürlich für Aufklärung dankbar.

Beste Grüße,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Habe versucht Micky_G meinen Desire zu verkaufen. Eigentlich waren wir uns einig doch durch ständige Nachverhandeln habe ich das Interesse verloren. Das ist hier keine Auktion lieber Micky_G.

Ich möchte mich bei Mr.Minden bedanken, für die schnelle Lieferung und für das super Handy. Kann ihn absolut empfehlen und würde immer wieder bei ihm mein Handy kaufen!

1a gelaufen!

Vielen Dank
Zeilka