Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Dank gilt:
- Red-Bull2k
Hab ein Tablet von ihm gekauft. Alles wie beschrieben, super Gerät, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke nochmal an dieser Stelle.

- BochumerJunge86
Hab mein Handy mit seinem getauscht. Persönliches Treffen vereinbart, kurz gequatscht, alles bestens.

Ich danke Muwahhid, wir haben untereinander die Handys getauscht. Super Kontakt und ein netter Kerl

Link

Vielen Dank an Duffman. Freundlicher Kontakt, problemlose Abwicklung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich bei Sonari bedanken. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.

Ich muss hier leider einen Negativeintrag für den User darky207 machen. Ich habe ein Z1 Compact von ihm gekauft. Das Gerät habe ich zwar erhalten (war allerdings auch nicht exakt wie beschrieben), aber er hat mir nicht die Rechnung mitgeschickt, so wie es in der Artikelbeschreibung stand. Daraufhin hat er mich Wochenlang hingehalten, dass die Rechnung beim Steuerberate vom Vorbesitzer ist und dieser Urlaub hat. Nachdem ich fünf bis sechs Wochen auf die Rechnung wartete, habe ich um eine Erstattung in Höhe von 10€ gebeten, was meiner Meinung nach auch vollkommen fair ist. Damit war er dann auch einverstanden, hat allerdings wieder um zwei Wochen Geduld gebeten. Diese sind mittlerweile seit über vier Wochen vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht. Auf Nachrichten reagiert er auch nicht mehr, verkauft hier aber im Forum weiterhin jede Menge Handys. Ich war wirklich sehr geduldig und höflich...Das die Rechnung nicht mehr auffindbar ist, ist eine Sache...aber sich nicht an Abmachungen zu halten und einfach Nachrichten zu ignorieren ist ist wirklich ne absolute Frechheit..... Also, höchste Vorsicht beim Verkäufer darky207 !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hari1703, PINTY und Schlum
klare Empfehlung von mir für Bastel1989

sehr netter Kontakt und vor allem sehr ehrlich!!!!

gerne wieder! vielen lieben Dank! ;)

Ich möchte eine klare Kaufempfehlung bei FaMouS_69 geben
Hab bei ihm die Samsung Level On Kopfhörer gekauft. Artikel war wie beschrieben (war auch nicht schwierig bei in Folie geschweisstem Produkt).
Kontakt war immer freundlich, hat die Nachrichten schnell beantwortet.
Ein ganz ganz kleiner Minuspunkt muss ich geben. Das Geld hat er am Freitag bekommen, leider hat er das Paket erst am Montag abgeschickt. Aber wie gesagt, nur ein minimaler Minuspunkt. Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt ;)

Danke nochmals :) FaMouS_69 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Vielen Dank an hara74.
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: hara74
vielen Dank an Duffman,
Top Teil, schneller Versand
immer wieder gerne

LG
hara

• Danke
Reaktionen: Duffman
Kann FaMouS_69 weiter empfehlen. Netter Kontakt, schönes Handy. Danke nochmal und LG.

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Empfehlung für JayVee, netter Kontakt, blitz Überweisung.

• Danke
Reaktionen: JayVee
Kann ich nur an giovanne2004 zurück geben.
Selten so einen unkomplizierten und schnellen Verkauf gehabt.

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Meine uneingeschränkte Empfehlung geht an Sony Xperia Z3 Compact.

Von der Kontaktaufnahme bis zum Versand eine erstklassige, freundliche und ultra-schnelle Abwicklung!

Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: Italian Noob
Ich möchte den User Sonari als "Geschäftspartner" empfehlen...
sehr diskussionsarme und schnelle Abwicklung!
Perfekt.

Ich danke auch holle für die problemlose Abwicklung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeCatch