Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann den User Bertze nur empfehlen, habe ein Smartphone bei ihm gekauft und alles lief reibungslos und der Kontakt war sehr nett.
Das Smartphone ist auch genau wie beschrieben in super Zustand.
Super netter Kontakt. Er hat mich weiter mit Infos zu dem Paket versorgt auch nachdem er mir die Sendungsnummer nannte. Das Gerät und alles andere war wie beschrieben.
Genau wegen solcher Deals liebe ich den Android-Hilfe Marktplatz. Faire, schnelle und unkomplizierte Geschäfte. Gibt es sonst nirgendwo!
Ich kann basketballer nur empfehlen. Super netter Kontakt, Geld prompt überwiesen. So macht handeln Spaß und jeder hat was davon. Spitze!!
Auch Nordlord kann ich nur empfehlen. Habe von Ihm ein Galaxy Alpha mit Zubehör gekauft. Zustand wie beschrieben alles, incl Zubehör, wie aus dem Laden.
Netter Kontakt sehr schöne Paketverfolgung und Benachrichtigungen bei jeder Statusänderung. Gerne wieder.