Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkäufer: blunatic
Käufer: ich :)
Gegenstand: Nexus 7 32GB (2013)

Empfehlung:

Blunatic ist hilfsbereit, versendet schnell und auch bei größeren Beträgen vertrauenswürdig. Jederzeit gerne wieder! :thumbup:

Verkäufer: dadonali
Käufer: ich common
Gegenstand: LG G3

Empfehlung:

Schneller Versand und der Kontakt war ausgezeichnet!

Jederzeit wieder:thumbup:

• Danke
Reaktionen: dadonali
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, der Nutzer Common ist absolut zu empfehlen, super schnelle Bezahlung und netter Kontakt :)

Kann den User Bertze nur empfehlen, habe ein Smartphone bei ihm gekauft und alles lief reibungslos und der Kontakt war sehr nett.
Das Smartphone ist auch genau wie beschrieben in super Zustand.

• Danke
Reaktionen: Bertze
Meine besten Empfehlungen für enrico1973 :thumbsup:

Super netter Kontakt. Er hat mich weiter mit Infos zu dem Paket versorgt auch nachdem er mir die Sendungsnummer nannte. Das Gerät und alles andere war wie beschrieben.

Genau wegen solcher Deals liebe ich den Android-Hilfe Marktplatz. Faire, schnelle und unkomplizierte Geschäfte. Gibt es sonst nirgendwo!

Wie gesagt meine absolute Empfehlung hat er :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: enrico1973
Ich empfehle Ballerinalover

Netter Kontakt und schnelle Zahlung :thumbup:

Danke an Django76. Das S5 ist wie beschrieben und der Versand war super schnell. :-D

• Danke
Reaktionen: Django76
Ebenfalls Danke an giovanne2004. Geld sehr schnell überwiesen. :-D

Ich kann den User syk1 empfehlen. Netter Kontakt und sofortige Überweisung.

Ich kann basketballer nur empfehlen. Super netter Kontakt, Geld prompt überwiesen. So macht handeln Spaß und jeder hat was davon. Spitze!!

Auch Nordlord kann ich nur empfehlen. Habe von Ihm ein Galaxy Alpha mit Zubehör gekauft. Zustand wie beschrieben alles, incl Zubehör, wie aus dem Laden.
Netter Kontakt sehr schöne Paketverfolgung und Benachrichtigungen bei jeder Statusänderung. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Kann den User SWTR empfehlen.

Gerät: Iphone 5s
Zustand: Wie beschrieben
Versand: Sehr gut verpackt.

• Danke
Reaktionen: SWTR
User doof zu empfehlen, ware war ok und schnell versand

Empfehlung für User pc-junkie!
Geld war nach wenigen Minuten per PayPal da. Netter Kontakt. So macht das Freude ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie
Kann tec007 empfehlen!

Habe ihm eine 3D-Brille fürs Handy verkauft. Prompte Bezahlung, netter Kontakt.

Ich wollte mich noch bei andreasz & der spirit bedanken sind als Käufer beide sehr zu empfehlen, schnelle Zahlung und sehr nette Ahler!

• Danke
Reaktionen: andreasz
Ich kann Rivaldo empfehlen. Alles wie versprochen durchgeführt. Paket kam pünktlich an. Ware wie versprochen 100%
D A N K E

Auch von mir ein +1 an tinok, Gekauft : einen WDR4900 Router, alles bestens gelaufen danke.

Ein :thumbup: für bandit1976. Schnelle Einigung, flotte Bezahlung und nette Mails. Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich empfehle "Upperdeluxe" uneingeschränkt.
Flotte Bezahlung, netter Kontakt.:thumbup: