Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hier endlich meine Bewertung für Tempered Glass und eine Hülle für´s OPO gekauft hat.
Top gelaufen: sehr netter und zuvorkommender User, Überweisung kam äußerst schnell - wirklich empfehlenswert. Danke nochmal und sorry, dass ich jetzt erst zur Bewertung kam.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich möchte sehr gerne Sam11 als Verkäufer erwähnen. Netter, hilfsbereiter Kontakt. Lieferung schnell und alles wie versprochen.

der_felix

Super schnell geliefert, alles wie beschrieben.
Sehr netter Kontakt und fair.
Bin zufrieden...
Grüße

Als absolut zuverlässigen Geschäftspartner kann ich Aldeen empfehlen. Habe bei ihm ein Iphone 6 gekauft. Absolut in perfektem Zustand und auf Anfragen sehr schnell präsent. TOP:thumbsup:

Kann den User der_felix nur empfehlen ;)
Schneller, Versand, 1A Ware, danke!

Vielen Dank an magnus1982, absolut netter Kontakt. Super schnelle Lieferung. Top.

Kann der_felix als Verkäufer nur wärmstens empfehlen, er ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Versand war auch extrem schnell, ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen.

Hiermit empfehle ich "Medicus41" weiter! Habe ihm mein iPhone 6 verkauft. Das Geld kam sehr zügig an und die Kommunikation war einwandfrei! Super nett und gerne wieder!!! So machts spaß ;)

Danke an _noName23_. Tausch lief Reibungslos ab. Alles bestens.

Hallo,

ich habe von unsuwe einen Chromcast gekauft, klasse Teil ist wie neu, super Kontakt.
Immer wieder gerne.

Martin

Ich habe von rodnheli einen Mini-PC gekauft.

Lief alles völlig unkompliziert ab. Hinzu kam ein schneller Versand und er ist ein netter hilfsbereiter Kontakt, welcher auch auf Fragen sehr schnell reagiert.

Einfach TOP!!!

Auch von mir an dieser Stelle ein absolute Empfehlung für redfox. Absolut zuverlässiger Käufer und netter Kontakt.

Übervolle Punktzahl an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: nonick
Habe von ihm ein One X+ gekauft, hatte noch nie solch eine schnelle Transaktion! Mittags gegen 13:00 den Kauf vereinbart und er hat noch am selben Tag versendet! Ware top ok, und der erwähnte Kratzer war kaum der Rede wert. :) Mit solchen Leuten macht kaufen und verkaufen Spaß!!!! Auf ein nächstes Mal :)

Viele Grüße

OswaldKnolle kann ich sehr empfehlen, Tausch hat wunderbar funktioniert und Kommunikation war top, gerne wieder! Wohlgemerkt war ein Versandtausch

• Danke
Reaktionen: OswaldKnolle
Von mir eine dicke Empfehlung für rob239. Sehr netter Kontakt, fixer Zahler, war ein unkomplizierter Deal.
Immer wieder.

• Danke
Reaktionen: rob239