Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ich möchte mich bei VtecMac bedanken, Netter Kontakt, Ware schnell versendet und Ware in Ordnung - *Weiterempfehlung*

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Der user gimpfenlord geniesst mein vollstes Vertrauen. Super Kontakt, top Ware und super schneller Versand.

DHD Simkartenabdeckung bei "Andry01" gekauft.

Leider kam die Ware bis heute nicht an, Kaufdatum war der 16.06.11
Vermutlich Opfer der Post geworden..

Kann die Userin sillepiepchen vorbehaltlos als Käuferin empfehlen, sehr netter Kontakt und sie hält sich an abgesprochene Vereinbarungen (in diesem Fall eine Anzahlung).

Zuletzt bearbeitet:
User Micky_G ist leider nicht so wirklich zu empfehlen, wir hatten zwei Termine für die Abholung eines Orange San Francisco bei mir vereinbart, jedoch ist er an keinem der beiden Termine aufgetaucht.

Der erste wurde noch abgesagt, der zweite leider nicht eingehalten. Allerdings hatte das Platzen des Geschäfts vermutliche berufliche Gründe seinerseits, aber das platzen lassen des zweiten Termins ohne Absage fand ich dann einfach nicht mehr ganz so gelungen.

Ich vermute aber trotzdem mal das es einfach dumm gelaufen ist und möchte ihm hier keinesfalls Vorsatz unterstellen.

EDIT: Aufgrund der weiter unten stehenden negativen Bewertung von Micky_G, korrigiere ich meine Aussage und bewerte ihn uneingeschränkt negativ, denn mir zu unterstellen das ich mich nicht an vereinbarte Absprachen gehalten hätte ist eine bodenlose Frechheit, schließlich war ich zu Hause und er ist nicht zur Abholung aufgetaucht und hat sich beim zweiten Mal nicht mal mehr gemeldet um abzusagen. Also verlasst euch besser nicht auf Michy_G, wenn er mit euch Abholung vereinbart hat und verkauft an einen seriöseren Käufer bzw. verlangt sofortige Bezahlung von Ihm.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, so ein spammer kann spaß machen :flapper:

als neuling hier im board kann ich den handel mit Android-Hilfe.de - Profil ansehen: tommy-n auch nur als positiv bewerten.
wie beworben hatte das telefon nicht mal nen anflug von "gebraucht" und der kontakt war äusserst nett, schnell und sogar lustig.

empfehlenswert!

Ich kann mailmonster als Käufer nur empfehlen ,super schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt . *TOP*

Kann den User Guenne nur weiterempfehlen.
So sollten Verkäufe sein, netter Kontakt und schnelle Überweisung!

Danke, gerne wieder :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe ein gutes geschäft mit "WaWa" gehabt.

Ging alles perfekt und ist echt eine nette person

Hab von ihn ein handy angekauft top schnelle lieferrung

Kann ich bestätigen, bin wirklich nett. Achso,der Ser_Ginio ist es auch.Schnelle Bezahlung, keine Sonderwünsche, nichts zum meckern. Weiter so...5 Fische! !!

Leider ist der vereinbarte Deal mit user tommy-n nicht vereinbarungsgemäß gelaufen. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich an die getroffenen Absprachen gehalten hätte. Ich habe aber inzwischen einen zuverlässigen Verkäufer gefunden.

Habe hier von HOOTIE ein Gerät gekauft. Als Verkäufer absolut zu empfehlen.

Ich kann den User tommy-n nur wärmstens empfehlen.Ware kam super verpackt und schnell bei mir an.Der Artikel entsprach genau der Beschreibung.

Mit "jim_hardcore" ein HTC Desire gedealt, alles super, netter Kontakt und Gerät wie beschrieben! Kann ich so nur weiter empfehlen!

Kann natürlich nur alles an "speters80" zurückgeben. Schnelle Überweisung und netter Kontakt. Gerne wieder!

Habe ein Galaxy Tab von M tha Man gekauft. Wenn ich noch die Rechnung erhalte, alles top! :)

So nachdem ich diesen Thread auch begriffen habe hole ich hiermit nach.

4x über das Forum verkauft, 4x hat es perfekt funktioniert, Danke auch für die ausnahmslos freundlichen und zuverlässigen Kontakte an:

xkillax
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: xkillax
ist der neue Eigentümer meines guten alten HTC HD2, Win 6.5 ist immer noch fein :)

spencer29
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: spencer29
auch die Parkplatzabholung des Galaxy S hat wunderbar funktioniert

velasques
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Velasques
Viel Spaß mit dem Nexus S & Gruß in die Nachbarschaft

brandi2612
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Brandi2612
hoffe das Desire tut wie es soll

Ich habe das Orange San Francisco von "Sundin" gekauft.
Hat alles sehr gut geklappt. Würde jederzeit wieder bei ihm einkaufen! :)

Ich kann das Lob an "OnkelAlbert" nur zurückgeben und mich ebenfalls für den freundlichen Kontakt und das schöne Nexus S bedanken. Die Abholung war für beide Seiten sehr praktisch und hat super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Grüße in die Nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet: