Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann die Userin sillepiepchen vorbehaltlos als Käuferin empfehlen, sehr netter Kontakt und sie hält sich an abgesprochene Vereinbarungen (in diesem Fall eine Anzahlung).
User Micky_G ist leider nicht so wirklich zu empfehlen, wir hatten zwei Termine für die Abholung eines Orange San Francisco bei mir vereinbart, jedoch ist er an keinem der beiden Termine aufgetaucht.
Der erste wurde noch abgesagt, der zweite leider nicht eingehalten. Allerdings hatte das Platzen des Geschäfts vermutliche berufliche Gründe seinerseits, aber das platzen lassen des zweiten Termins ohne Absage fand ich dann einfach nicht mehr ganz so gelungen.
Ich vermute aber trotzdem mal das es einfach dumm gelaufen ist und möchte ihm hier keinesfalls Vorsatz unterstellen.
EDIT: Aufgrund der weiter unten stehenden negativen Bewertung von Micky_G, korrigiere ich meine Aussage und bewerte ihn uneingeschränkt negativ, denn mir zu unterstellen das ich mich nicht an vereinbarte Absprachen gehalten hätte ist eine bodenlose Frechheit, schließlich war ich zu Hause und er ist nicht zur Abholung aufgetaucht und hat sich beim zweiten Mal nicht mal mehr gemeldet um abzusagen. Also verlasst euch besser nicht auf Michy_G, wenn er mit euch Abholung vereinbart hat und verkauft an einen seriöseren Käufer bzw. verlangt sofortige Bezahlung von Ihm.
als neuling hier im board kann ich den handel mit Android-Hilfe.de - Profil ansehen: tommy-n auch nur als positiv bewerten.
wie beworben hatte das telefon nicht mal nen anflug von "gebraucht" und der kontakt war äusserst nett, schnell und sogar lustig.
Kann ich bestätigen, bin wirklich nett. Achso,der Ser_Ginio ist es auch.Schnelle Bezahlung, keine Sonderwünsche, nichts zum meckern. Weiter so...5 Fische! !!
Leider ist der vereinbarte Deal mit user tommy-n nicht vereinbarungsgemäß gelaufen. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich an die getroffenen Absprachen gehalten hätte. Ich habe aber inzwischen einen zuverlässigen Verkäufer gefunden.
Ich kann das Lob an "OnkelAlbert" nur zurückgeben und mich ebenfalls für den freundlichen Kontakt und das schöne Nexus S bedanken. Die Abholung war für beide Seiten sehr praktisch und hat super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Grüße in die Nachbarschaft.