Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann den Nutzer Pat1896HSV nur weiterempfehlen.

Habe bei Ihm ein Mate 7 gekauft. der ablauf war unkompliziert, das Gerät ist wie beschrieben und die Lieferung erfolgte auch schnell.
Also alles nur Positiv

Positive Bewertung für den User pepsilight1.
Hat bei mir ein Smartphone gekauft.

Netter Kontakt. Gerne wieder.

Ich empfehle den Nutzer ZWIEBEL 87 weiter. Das Tauschgeschäft per Post hat reibungslos geklappt, mit einem Vorabversand von ZWIEBEL 87. Der Kontakt war nett und ohne Probleme. Das Z1c ist in dem beschriebenen Zustand und ich bin absolut zufrieden.

Daumen hoch für die Zwiebel :)

• Danke
Reaktionen: ZWIEBEL 87
Perfekte und schnelle Abwicklung mit ILoveElectro.
Gerne wieder. ;-)

Meinen Dank an SERICE für das wunderbare Note4.

Danke sehr.

• Danke
Reaktionen: serice
Auch ich bedanke mich bei giovanne2004
Super freundlich alles top gelaufen! Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Als zuverlässigen Geschäftspartner sei Ratlos erwähnt. Habe bei ihm ein Iphone 6 gekauft welches genau dem entsprach wie angekündigt.

Mein Dank auch an Ale23. Super schnell Bezahlung und netter Kontakt, gerne wieder

Hier meine POSITIVE BEWERTUNG für poeddiee

Habe ihm ein weißes Z1c gekauft

Sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand und super Ware

Vielen Dank dafür und jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: poeddiee
ich kann euch Lemmi66 nur weiterempfehlen!
sehr netter kontakt, schnelle bezahlung und alles super gelaufen. vielen dank und gerne wieder! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Lemmi66
Rooki

hat bei mir nen Smartphone gekauft. Hat auch sofort Bezahlt. Ein sehr Freundlicher Mensch. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Røøki
spoon02

Alles prima, gerne wieder...super Dealpartner, schneller Versand, super Kommunikation...sehr empfehlendswert!!!

Gruß Røøki

Ich bedanke mich bei Barrac Super freundlich alles top gelaufen! Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Barrac
Ein riesengrosses Danke an giovanne2004 für seine Engelsgeduld und die reibungslose Abwicklung. Er hat bei mir ein Note 4 gekauft und superschnell bezahlt. :smile:

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Tiberium

Alles top gelaufen gerne wieder.

Ich empfehle den Nutzer ZWIEBEL 87 weiter. Das Tauschgeschäft per Post hat reibungslos geklappt, mit einem Vorabversand von ZWIEBEL 87. Der Kontakt war nett und ohne Probleme. Das Z1c ist in dem beschriebenen Zustand und ich bin absolut zufrieden.

Das selbe gilt auch für colddeck hat ales Super geklappt!

Tiberium

Wirklich netter Kollege! Alles Super gelaufen, Ware wie beschrieben! Versand ging super Fix!

Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Mein großes Lob geht hier an Xala. Sehr netter Käufer, hat sofort bezahlt und sich kurz gemeldet als das Handy bei Ihm ankam.

Kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.