Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bandit1976 schrieb:
Ich möchte den User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: HD2 User positiv erwähnen! Hat alles ohne Probleme geklappt und war ein sehr netter Kontakt.

Vilen Dank!

Bandit1976 ist anders als sein Pseudonym kein Bandit.
Das Tauschgeschäft mit gleichwertigen Geräten klappte super!!!
Auch von meiner Seite ein großes DANKE!

..........gerne immer wieder!

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich muss hier leider dem Member NoteII eine negative Bewertung geben.

Sachverhalt:
Er hat bei mir am Samstag, 3.1.15 ein OnePlus One gekauft mit dem Verweis das er am Sonntag oder Montag überweist und er sich nochmal nach der Überweisung meldet. Auf meine Nachfrage am Montag Abend bekam ich eine PM mit dem Satz "Geld ist raus".

Nachdem am Mittwoch nichts auf dem Konto war habe ich ihm eine PM geschrieben um ihn zu informieren das noch nichts gutgeschrieben wurde. Am Donnerstag dann auch keine Gutschrift. Ich forderte ihn dann auf sich bis Abends 21:00 Uhr mit mir in Verbindung zu setzen und mir mitzuteilen ob wirklich eine Überweisung erfolgt ist oder ob es evtl. einen Zahlendreher etc. gibt.
Bis heute, Freitag 12:00 Uhr keine Reaktion - und auch keine Gutschrift auf mein Konto.

Besonders ärgerlich ist, das ich noch andere Anfragen hatte welche das OPO sehr gern gehabt hätten und ich diese ablehnen musste.

Deswegen leider eine Warnung vor diesem Member als Käufer ! Haufen Ärger und Schreiberei !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Kann den User inseljohn sehr empfehlen.
Netter Kontakt, schnelle Überweisung.

Tut mir leid das die Rechnung verloren gegangen ist und nicht mehr nachgereicht werden konnte.

MfG

Danke an Klartext für das Backcover für mein One+ One.

Die Kommunikation war schnell, freundlich und zuvorkommend, das Cover war innerhalb 24h bei mir.

Danke an Denowa. Netter Kontakt bzw. freundliche Kommunikation. Alles bestens :)

Kann Dodge empfehlen.

Habe mit ihm eine Micro SD gegen einen USB-Stick getauscht.

Möchte hier den User Koko291 empfehlen!

Sehr freundliche Abwicklung und schneller Versand.

Alles Top !

MfG

Ich möchte mich bei dem User Rallyharry bedanken für die Zuverlässigkeit und die Schnelligkeit der Abwicklung. Ebenso war er ein freundlicher Ansprechpartner.

Gerne wieder! :)

Bewertung für: Verpeilter Neuling

Ware: Datacolor Spyder 4 Elite

Bewertung: 5/5

Verpeilter Neuling ist ein guter Geschäftspartner, flexibel und zuverlässig. Mache ich immer gerne wieder.

p.s.: Du hast nen Kaffee gut ;)

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
kann den user "paganini" nur empfehlen
netter kontakt und sehr schnelle lieferung
gerne wieder :thumbsup:

Kann Bertze nur empfehlen
Hammer der Typ :D

haben Speichermedien getauscht, und so schnell wie wir uns geeinigt haben war auch der Versand!
Glaube er ist mit dem Auto gekommen und hat es in meinen postkasten geworfen ;P

immerwieder gern!

• Danke
Reaktionen: Bertze
Ein positives geht von mir an Barrac !
hat ein Smartes Phone bei mir gekauft.
super Kontakt und sehr zuverlässig.

gern wieder.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Barrac
Klare Empfehlung für Jume

Netter Kontakt, schnell gezahlt, Top!

• Danke
Reaktionen: Jume
Äusserst positive Bewertung geht hiermit an den User dodge!

Habe bei ihm ein G2 gekauft, super Zustand, Ware wie beschrieben und super netter Kontakt.

Gerne wieder.

Habe ein Mi2s von dlueth gekauft. Absolut empfehlenswerter Verkäufer. Ware tiptop, freundlicher, geduldiger Kontakt und auch nach dem Kauf offen für Fragen.

Kann den User "unsuwe" als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Korrekte Abwicklung und sehr netter Kontakt.

Ich kann den User Nexus S als Käufer empfehlen. Netter Kontakt und problemlose Abwicklung. Da ich zufällig in der Nähe war, habe ich die Ware vorbei gebracht - und dabei sogar einen Kaffee angeboten bekommen, den ich aus Zeitgründen aber leider ablehnen musste :D.

Handeln mit Nexus S? Jederzeit gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Kann den User Django76 mit gutem Gewissen weiterempfehlen, top Gerät hat er mir da verkauft, es ist wie beschrieben und der Versand war wirklich sehr schnell, Amazon ist ein Witz dagegen. Kommunikation lief Problemlos, sehr höflich und bekam immer schnelle Antworten. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Django76