Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Philipp9913 kann ich ohne Probleme weiterempfehlen, schnelle Bezahlung, unterhaltsame Nachrichten. Alles top :)

Empfehlung für NickWalter

Top Empfehlung für Scum. Gerät absolut einwandfrei. Sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Scum
Kann euch den User Nighthunter empfehlen. Sehr schnelle Bezahlung und nett war der Kontakt ebenfalls. Jederzeit wieder!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nighthunter
Ich kann Nudelholz bedenkenlos empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Hey,
Ich kann euch den Nutzer nekromantik empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

• Danke
Reaktionen: nekromantik
positive bewertung für m1scha. habe mich heute morgen mit getroffen und die handys getauscht. seht netter zeitgenosse, sehr zu empfehlen

checker72 bekommt von mir auch eine positive Bewertung. Wir haben uns heute getroffen und die Handys getauscht. Echt nett und freundlich. Ein top User ! ;)

Ich kann euch pharao373 such empfehlen. Sehr schnelle Bezahlung und reibungslose Kommunikation. Er ist nett und antwortet immer recht flott. ;)

Ich kann axperiense nur empfehlen. Hab sein mi2s gekauft top gerät. Sehr schnell verschickt und noch nach gefragt ob alles gepasst hat. So muss das laufen

• Danke
Reaktionen: axperiense
Meinen Dank an fux. Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne. Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: fux
Ich möchte eine positive Bewertung an mailmonster abgeben. Ich habe bei ihm ein Samsung Galaxy Note 2 gekauft. Alles ging sehr schnell und ohne komplikationen! Alles war wie beschrieben, sehr freundlicher Kontakt. Kann ihn nur weiter empfehlen, denn er war sehr fair!!

Mfg

zeilka schrieb:
Kann euch den User Nighthunter empfehlen. Sehr schnelle Bezahlung und nett war der Kontakt ebenfalls. Jederzeit wieder!!!:thumbsup:

habe von zeilka ein Z3 gekauft, alles super abgelaufen, schneller Versand, netter Kontakt, sehr zur empfehlen:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: zeilka
Habe ein Note Edge bei ALDeeN gekauft! Es lief hervorragend! Hatte nicht erwartet das er von sich aus so viel macht! Sehr sehr netter Kontakt, das Gerät ist der Hammer und der Versand war auch Spitze!!! Kann ich nur empfehlen!!! Dankeschön!!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Hallo Gemeinde,

ich habe für eine Kollegin bei dem Forenmitglied

"jungermann"

ein Nexus 4 gekauft.

Laut meiner Kollegin ist das Handy genau so, wie es versprochen wurde und Sie ist völlig zufrieden !

Entsprechend kann ich "jungermann" als fairen und zuverlässigen Partner empfehlen.

Gruß
schipi

Auch ich möchte hiermit schipi also seriösen User empfehlen.
Mein Verkaufsobjekt war ein Nexus 4. Alles lief sehr freundlich, seriös und zuverlässig ab.
:)

Empfehlung für mergenpaul. Alles super gelaufen

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Hallo liebe Android-Freunde,

habe dem User: Grafpyx mein Galaxy Note Edge verkauft. Der Kontakt war super und die Bezahlung auf den Punkt genau! So muss das laufen ;)!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Viel Spaß wünsche ich dir hiermit nochmal mit dem tollen Gerät ;)