Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klare Empfehlung für den User STEFANPEPE. Netter Kerl, rascher Versand und Ware absolut in Ordnung.

Mit makeno zu handeln war eine Freude. :thumbsup:
Kann ich nur empfehlen :biggrin:
Grüße
Peter

Ich habe mit dem User McTristan getauscht. Und zwar mein FireTV plus ZZ gegen seine LG G-Watch R.
Die Kommunikation war super- die Uhr ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann den User nur weiterempfehlen! :thumbsup:

Ein Lob für AudiA3 ! Einwandfreie Abwicklung und sehr netter Kontakt, das iPhone war in einem extrem guten Zustand!

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Kann ein Lob für Schlum aussprechen. Super schnelle bezahlung. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Schlum
dj-mischen:thumbsup:

flyyy kann ich nur empfehlen,super schnelle abwicklung...gerne wieder.:thumbsup:

Ich kann den User Nils1998 nur empfehlen.

Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Einfach super!

Jederzeit wieder!

Kann den User fighterchris auch nur empfehlen.
Gerät wie besprochen und versand und Kontakt 1A

Ich rate DRINGEND vom realgokart (Profil: Android-Hilfe.de - Profil ansehen: realgokart ) ab! Man schreibt mit ihm viele, viele Nachrichten, beantwortet all seine Fragen, berät ihn ausgiebig und testen für ihn alles. Dann bekommt man von ihm eine Zusage und kurz darauf meldet er sich nicht mehr. Man fragt mehrfach nach dem aktuellen Stand und er antwortet immer noch nicht. Man sieht aber, dass er täglich online ist UND fleißig Beiträge hier im Forum verfasst.
Eine Rückmeldung - Fehlanzeige.

Selten so etwas unzuverlässiges erlebt :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: blubbsa, OpamitKruecke, Glenn997D und eine weitere Person
Ich kann Bengt ohne Einschränkung empfehlen. Sehr bemüht dass alles problemlos und schnell funktioniert!

Hallo in die Runde,

dickes Lob an den User " flyyy "

Habe ein Iphone 6 von ihm gekauf und es ist alles super gelaufen. Klasse Preis und sehr schenller Versand.
Gerne wieder! :thumbsup:

Möchte hiermit dem User Mula125 für die rasche und unkomplizierte Abwicklung unseres Deals (hat meine Shield gekauft) danken.

• Danke
Reaktionen: mula125
Danke DeLuXxe51 für das GTA5 ..hat alles super geklappt.
Gerne wieder.

Gruß

Cnutz

Hab bei Cua ein Handy gekauft, sehr netter Mensch und der Versand war mehr als schnell! Top Verkäufer. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich kann den User OpamitKruecke empfehlen, habe bei ihm ein M8 gekauft. War alles Top!

• Danke
Reaktionen: OpamitKruecke
Kann nilsb. auch nur empfehlen. Netter Kontakt. Geld kam per Paypal. Keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: nilsb.
Hi, ich kann euch blubbsa bestens empfehlen. Ich habe bei ihm ein Nexus 5 zu einem wirklich fairen Preis gekauft und das Gerät war wie er es beschrieben hat. Zudem ist er sehr nett, und hat sehr, sehr schnell versendet. :)

Zs59
Netter Käufer. Schnelle Bezahlung, bemerkenswerte Kommunikation.
Er hat so viel geschrieben und ich so wenig. Mir fällt nix mehr ein, aber er ist sicher ein wunderschöner Mensch Lol

Na ja: Transaktion schnell und problemlos! Gerne wieder