Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an masterluc! Ist ein super Kontakt. Alles verlief reibungslos. Kann ich nur empfehlen.

Ich möchte euch den User

BACKFLIP

empfehlen.

Wir hatten einen echt netten Kontakt und man kann sich absolut auf das verlassen, was er verspricht.

dem user muenzmann spreche ich mein Vertrauen und meine Empfehlung aus

MIt dem User
schipi
hat alles Problemlos Geklappt Schneller Versand alles so wie auf dem Bildern Daumen Hoch

Danke an tommy-n!

Lesi hat bei mir etwas gekauft. Alles schnell und problemlos gewesen. :thumbup:

Auch ich danke also.

Soo...nach langem "harten" verhandeln mit gewürzwiesel sind wir zu einem Nenner gekommen. und muss sagen alles 1A.... schneller Versand und super nett. gerne wieder.

ST-JimmY schrieb:
Soo...nach langem "harten" verhandeln mit gewürzwiesel sind wir zu einem Nenner gekommen. und muss sagen alles 1A.... schneller Versand und super nett. gerne wieder.

das kompliment kann ich nur zurück geben...nach hartem feilschen und schachern *lol* sind wir auf einen nenner gekommen und haben einen, für beide seiten, wirklich guten deal gemacht...

ich kann ST-JimmY vorbehaltlos empfehlen...

- you've been gingerbreaded with a kraut dhd -

• Danke
Reaktionen: ST-JimmY
TheOidter ist ein sehr zuverlässiger Verkäufer. Ware wurde sehr schnell versendet, war wie zugesagt in einem Top-Zustand und die Kommunikation was sehr freundlich. Vielen Dank!

mystify ist ein sehr freundlicher Verkäufer. Wie beschrieben, war die Ware in einem Top-Zustand und sehr schnell versendet. Nochmals vielen Dank dafür, dass er das Handy knapp zwei Wochen lang zurückgelegt und mein Wunschrom installiert hat. Er ist wirklich sehr zu empfehlen und wenn er wieder etwas zu verkaufen hat was ich gebrauchen könnte, dann kauf ich immer wieder gern bei ihm :)

Ich wollte hier noch reaper1337 danken, für den reibungslosen Tausch! Habe meins zuerst geschickt und seins kam dann sehr schnell bei mir an.

Smartphones von ihm sind in einem hervorragendem Zustand!

Danke nochmal!

anime schrieb:
mystify ist ein sehr freundlicher Verkäufer. Wie beschrieben, war die Ware in einem Top-Zustand und sehr schnell versendet. Nochmals vielen Dank dafür, dass er das Handy knapp zwei Wochen lang zurückgelegt und mein Wunschrom installiert hat. Er ist wirklich sehr zu empfehlen und wenn er wieder etwas zu verkaufen hat was ich gebrauchen könnte, dann kauf ich immer wieder gern bei ihm :)

gleiches gilt natürlich auch für anime! :)

xanax schrieb:
TheOidter ist ein sehr zuverlässiger Verkäufer. Ware wurde sehr schnell versendet, war wie zugesagt in einem Top-Zustand und die Kommunikation was sehr freundlich. Vielen Dank!

Über xanax kann ich auch nur positives berichten...schneller Bezahlung, netter Kontakt, alles bestens!

Habe bei TripleB zwar nur ein Jig-Modul für 3€ bestellt, ist aber auch da und wurde schön schnell versandt :smile:

ich möchte Omerta als Käufer empfehlen, supernetter Kontakt, schnell bezahlt und keine Probleme :)

• Danke
Reaktionen: Omerta
Hallo,
ein bisschen in die Hose gegangen ist mein Deal mit @rueckspiegel.
Er ist sicher ein netter Kerl, aber da ich mich extra danach erkundigt hatte, dass das Gerät frei von Kratzern o.ä. wäre bin ich nun ein bisschen sehr sauer, auch über seinen Hinweis, dass dieser Makel der Funktion des Players ja keinen Abbruch täte.
Die Delle gefällt mir nicht so:
http://dl.dropbox.com/u/6518653/CIMG0686.JPG
Man beachte die Diktion hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/117025-sony-ericsson-xperia-x1-cowon-s9-mp3-player.html[/OFFURL]
Zurücknehmen will er den Player nicht, daher nehme ich mir mal das Recht heraus, bei einem Deal mit ihm zu empfehlen lieber nochmal GANZ genau nachzufragen, wie nun der Zustand der Ware wäre.
Das Paket kam übrigens unversehrt an, am Transport kann es wohl nicht passiert sein.
Liebe Grüße,
Guenne

hi folks

ich kann den user - maestro2k5 - nur empfehlen. lässt mit sich reden und verschickt blitzartig ;-)

so macht handeln spass. gekauft wurde ein simdeckel fürs dhd...

so long,
mirco

gewürzwiesel;1693586 schrieb:
hi folks

ich kann den user - maestro2k5 - nur empfehlen. lässt mit sich reden und verschickt blitzartig ;-)

so macht handeln spass. gekauft wurde ein simdeckel fürs dhd...

so long,
mirco

Das kann ich nur zurückgeben, schnelle Zahlung. Alles bestens :)

AlexKamrath war netter Käufer. Danke, gerne wieder.

Daniel.Stevens super Verkäufer. Alles reibungslos.