Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ST-JimmY schrieb:Soo...nach langem "harten" verhandeln mit gewürzwiesel sind wir zu einem Nenner gekommen. und muss sagen alles 1A.... schneller Versand und super nett. gerne wieder.
anime schrieb:mystify ist ein sehr freundlicher Verkäufer. Wie beschrieben, war die Ware in einem Top-Zustand und sehr schnell versendet. Nochmals vielen Dank dafür, dass er das Handy knapp zwei Wochen lang zurückgelegt und mein Wunschrom installiert hat. Er ist wirklich sehr zu empfehlen und wenn er wieder etwas zu verkaufen hat was ich gebrauchen könnte, dann kauf ich immer wieder gern bei ihm![]()
xanax schrieb:TheOidter ist ein sehr zuverlässiger Verkäufer. Ware wurde sehr schnell versendet, war wie zugesagt in einem Top-Zustand und die Kommunikation was sehr freundlich. Vielen Dank!
gewürzwiesel;1693586 schrieb:hi folks
ich kann den user - maestro2k5 - nur empfehlen. lässt mit sich reden und verschickt blitzartig ;-)
so macht handeln spass. gekauft wurde ein simdeckel fürs dhd...
so long,
mirco
- you've been gingerbreaded with a kraut dhd -