Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Schokodrink nur empfehlen hat alles top geklappt :)

UllMi hat bei mir etwas gekauft. Alles perfekt abgelaufen, ist ein sehr zuverlässiger Käufer. :thumbsup:

tommy-n zuverlässiger verkäufer und guter kontakt, alles bestens :love:

Kann Aloha auch nur empfehlen, alles schnell und problemlos gelaufen.

Ivero kann ich als Käufer nur empfehlen, schnelle Überweisung und Abwicklung.

User Jenne2112 sehr zu empfehlen ! Gerät im Neuzustand, Versand ging relativ schnell! Kontakt sehr nett!

User jango ist ausnahmslos zu empfehlen.

Kann MarciWoieinfach nur empfehlen netter Kontakt Top Ware und auch sehr schnell verschickt!

Lg schokodrink

Lob an xanax - alles sehr gut gelaufen!

Zuletzt bearbeitet:
multix ist nur zu empfehlen, schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt der auch immer schnell antwortet. Danke.

Micky_G schrieb:
KellyJelly ist wirklich ein unzuverlässiger Verkäufer. Ich hatte eine feste Zusage, habe mehrfach nach der Bankverbindung gefragt, jetzt eine lapidare Absage. Unseriös !!

hab auch ne "komische" erfahrung hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/120462-epad-zenithink-zt-180-a.html[/OFFURL] drückt sich undeutlich oder garnicht aus, man sieht überhaupt nicht, was nun an wen verkauft ist, irgendwie "maulfaul", da bin ich doch schon froh, dass ich im endeffekt nichts gekauft hab :blink:

Kann ich nicht bestätigen. Habe bei KellyJelly gekauft und alles hat super geklappt. Danke nochmal!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Positive Bewertung für : reflux

Hat ein Tablet von mir gekauft! Schnelle überweisung und netter Kontakt!

Alles gepasst gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: reflux
Bei "MrMaxxa" gabs keine Probleme, habe das Huawei S7 von Ihn und alles ist im Perfektem zustand. :thumbsup:

lg

Kann den User VtecMac nur empfehlen lief alles Wunderbar.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Vielen Dank an Jangro1107 für die problemlose Abwicklung. Schnell bezahlt, sehr netter Kontakt, einfach super! Viel Spaß mit dem Galaxy S2 :)

verkäufer Chris87 hat super schnell geliefert.
war mit allem anderen auch total zufrieden, danke noch mals.

Ich möchte mich ebenfalls bei dem User paidroid für eine Reibungslose Transaktion bedanken.
Und ihn hiermit weiterempfehlen.

Gruß,
Mac

Auch beim folgenden User: datt-bo, möchte ich mich für eine reibungslose Transaktion bedanken und ihn weiter Empfehlen.

Gruß,
Mac

Dem User GT725 gebührt ebenfalls mein dank und eine Empfehlung.

Gruß,
Mac