Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für Nils93

Habe PC und XBOX360 Spiele, sowie ein bisschen Hardware bei ihm gekauft, Verhandlungen, Geldtransfer und Versand liefen schnell und zuverlässig!

Netter Typ,
gerne wieder!

Mein Lob gilt TES für die sehr empfehlenswerte Abwicklung des Verkaufs seines Xperia Arcs an mich.

Neben einer top Verpackung, einer sehr schnellen Lieferung und einem Gerät, welches wie von ihm angeboten bei mir ankam, hatten wir nebenbei auch noch einen netten persönlichen Gedankenaustausch.

Von mir "5 Sterne" für die Abwicklung!

Viele Grüße

Lars

Kann den user "s0undm4st3R" nur empfhelen habe von ihm ein neues galaxy s mit vorkasse gekauft , alles bestens verlaufen . Gerne wieder

mfg yassin

Auch "yassin" ist nur zu empfehlen :9 schnelle Überweisung und netter Kontakt.
Gruß
Max

Gute Erfahrungen hab ich auch mit dem User ' mapLayer ' gemacht, netter Kontakt und zügige Bezahlung.

ich kann auch den user schipi empfehlen. hat prompt überwiesen und war auch im nachheinen sehr freundlich.

Hallo,

hatte, habe mit tommy-n zu tun.

Ich kann und muß ihn jenen empfehlen, die das ZTE Blade "Orange San Francisco" bzw "Lutea" als einen Weg sehen, preiswert ein leistungsfähiges Teil mit hoher Auflösung zu erwerben, das ein hohes Entwicklungspotential hat, wofür im übrigen eine recht stattliche Entwicklergemeinde steht, die Nightlys um N. liefert, 116 oderso.

Guter angemessener Preis, umgehende beanstandungslose Lieferung und über jeden Zweifel erhabene Qualität.

Mr.Svoboda schrieb:
Ich kann den Handel mit gewürzwiesel empfehlen! Schnelle Bezahlung und netter Kontakt!

dito...harter aber fairer verhandlungspartner :D

Hallo
habe Quirin mein Zte Blade verkauft.

Der Deal ist perfekt abgelaufen.
Danke

So, nachdem sich nun nichts mehr tut. Möchte ich gerne eine -neutrale- Bewertung für uniqe abgeben. (Mit Tendenz zu +)

Grund: Die Ware, bzw. das Gerät war einwandfrei und ohne Probleme. Allerdings wurden ein paar Abmachungen nicht eingehalten, was ich sehr schade finde.

Der versprochenen Nachbesserung wurde auch nicht nachgegangen. Kontakt zu mir erfolgte auch keiner mehr.

Es ist zwar nichts gravierendes, aber dennoch für mich nicht ganz so ok.

Von daher nun diese Bewertung.

Kontakt mit dem Verkäufer (eMails, PNs, etc.) alles sehr schnell und freundlich. 5/5*
(Im Nachhinein etwas eingerissen..)

Zustand der Ware, Zubehör, etc. 3/5*

Abwicklung und Versand der Ware. 5/5*

Alles in allem hat sich der Tausch trotzdem gelohnt.

Gruß

Alles ok mit dem Handel mit s0undm4st3R.
Guter PM kontakt, schnelle lieferung usw :thumbup:

Hallo,
habe bei Hsv-Tobi eingekauft ist alles super gelaufen kann ich nur empfehlen!
Gruß bob:thumbsup:

Moin,
habe androidbob was verkauft,es hat alles einwandfrei geklappt..
Sehr schnelle Bezahlung etc.
Vielen Dank!

Hi
Handel mit Aloha super. Schnelle Bezahlung netter Kontakt :)

gruß

soo mit ooo... habe bei masterluc ein Apple Mac mini gekauft. und kann nur sagen einfach top. gleich nach Geld Eingang wurde es sofort verschickt.super netter Kontakt und es lief wie abgesprochen. gerne wieder

Mein Dank zurück an ST-JimmY :) Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung, einfach einwandfrei.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mac :)

• Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Hab bei "derMoe" ein KCSPAD gekauft. Sehr netter Kontakt, antwortet flott auf Fragen, auch nach dem eigentlichen Geschäft!

gefällt mir!

Ich habe 2 Blurays bei Biosman gekauft. Hat alles super geklappt ! gerne wieder :)

Positive Bewertung für ehrles

Er hat von mir Blu Ray´s gekauft. Netter Kontakt, Schnell überwiesen! So muss das sein.

KellyJelly ist wirklich ein unzuverlässiger Verkäufer. Ich hatte eine feste Zusage, habe mehrfach nach der Bankverbindung gefragt, jetzt eine lapidare Absage. Unseriös !!