Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ein Galaxy S2 an Drgn verkauft. Gab keine Probleme und alles bestens.

Ich muss mich ja auch noch sehr bei schokodrink bedanken. Sehr netter Kontakt und sehr sehr schnelle Überweisung. Immer wieder gerne :biggrin:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mich beim Käufer VerLec99 bedanken.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antwortzeiten und professionelle Abwicklung. Geld war per Blitzüberweisung am nächsten Tag da!

Ebenfalls ein positiver Eintrag für SupaSpy!
Perfekte Abwicklung, sehr seriös sowie 24h- Express- Lieferung :)

Dazu möchte ich mich noch bei frankmue9 bedanken, ebenfalls alles sehr rasch abgewickelt & super Kommunikation.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Super-Positiv an hope13, der mir sein Nexus S verkauft hat.

Super Kontakt, und super Produkt zu einem fairen Preis.
Paket war Samstag bei der Post und am Montag bei mir....das bringt Freude

RD

Ich möchte, auch wenn unser Handel schon wieder einige Zeit her ist, noch eine Bewertung für den User eisdrachen abgeben:
Der Kontakt war sehr freundlich und eisdrachen antwortete auch sehr schnell auf meine PNs. :thumbsup:
Die Abwicklung lief super, der Versand ging schnell von statten und es wurde auch auf meinen Wunsch nach Nachnahmeversand eingegangen. :thumbsup:
Auch ein vergessener Bestandteil des Pakets wurde schnell nachgesendet.

Also im großen und ganzen eine top Bewertung für eisdrachen

MfG AddiB

• Danke
Reaktionen: eisdrachen
Ich bedanke mich bei ehrles für die super schnelle Zahlung und den freundlichen Kontakt, alles super gelaufen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann masterluc empfehlen !!! Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

Der UMTS-Stick ist quasi Neuware, besser gehts nicht.

Danke ;)

Mochte denn Handel mit Thomas2030 Bewerten. Alles Super gelaufen. Schnell bezahlt Netter Kontakt.

Ich kann denn Biosman sehr empfehlen netter Kontakt,Top Ware,Ultra schnelle Lieferung und dazu sehr gut verpackt.So macht Handel Spaß weiter so.

Ich (Verkäufer) möchte mich bei reaper1337 bedanken. Sehr netter Kontakt und alles reibungslos verlaufen.

Hsv-Tobi hat von mir was gekauft. Alles reibungslos verlaufen. Danke

Hubert85:
Habe bei ihm etwas gekauft,
es hat alles einwandfrei geklappt,und vor allem sehr schneller Versand!
:thumbsup:

Hallo,

Daniel.Stevens kann ich empfehlen. Der Artikel wurde noch am gleichen Tag versandt. Alles wie beschrieben.

Viele Grüße
Handymeister

Kann den Handymeister auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf. Super Käufer ;0)

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich kann den Handel mit flashbox nur empfehlen. ALles hat schnell geklappt und das Handy war in nu bei mir. Danke

Ich kann den Handel mit gewürzwiesel empfehlen! Schnelle Bezahlung und netter Kontakt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Mitglied Jo-k-eR! nur empfehlen , netter Kontakt , schnelle Bezahlung.:thumbup:

Hallo Zusammen,

ich wollte euch den User " timuh " als zuverlässigen und fairen Partner empfehlen.

Ich hab bei Ihm ein HTC Desire gekauft und die Abwicklung verlief einwandfrei und schnell. Das Gerät selbst entsprach in vollem Umfang der Beschreibung.

Auch nach dem Kauf hat timuh angeboten für Rückfragen etc. zur Verfügung zu stehen.

Gruß
Schipi